Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre völlig logisch....nur wird Schaaf dies wieder kaum so sehen. Fritz hat in einer schwachen Werdertruppe schwach gespielt. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  2. Unglaublich!
    Unverschämt!
    Er passt nicht in die Mannschaft,nicht ins System!
    Er ist nicht in der Lage zu kombinieren,seine Ballbeherrschung,seine Pässe und seine Flanken sind grauenhaft.
    Er verliert sehr viele Bälle!
    Schrecklich!
    Mit ihm im Mittelfeld läuft es nicht.

    Und so einer klaut Arnautovic den Platz?
     
  3. Sehe ich genauso...Wie gesagt schade das den keiner kaufen will
     
  4. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wirklich super Plan von TS, Fritz anstatt Hunt zu bringen.

    Grossartiger Spielgestalter.
    Ein Witz ist dieser Spieler.
    Typischer Fall von Betriebsblindheit Herr Schaaf.
    Eindeutig die Schwachstelle heute, was denkt sich so ein genialer Spieler wie de bruyne, dass er mit so jemanden kombinieren soll??

    Und der Witz schlechthin , dass so ein Mann durchspielen darf.

    Grosser Sport!!!!! Danke TS!!
     
  5. Hunt ist krank..
    Soll er mit Erkältung spielen??
    :crazy:
     

  6. Lustig dass genau das gleiche TS vorgeworfen wurde, als er früher Hunt spielen lassen hat. :D

    Mal davon abgesehen, dass TS lieber Hunt hätte spielen lassen.

    Fritz sollte nur noch als Notnagel herhalten. Zu mehr ist er wohl nicht mehr im Stande.

    Schaafsgrippe, das neuste übel nach der Vogel- und Schweinegrippe.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe das eher so verstanden, dass TS - so sehe ich das nämlich auch - eher einen spielstärkeren Spieler als Huntersatz hätte bringen sollen.

    Mal ganz davon ab, die Bundesliga ist nichts mehr für Fritz. Fritz herausragende Fähigkeit war mal seine Schnelligkeit. So konnte er früher über die Flügel bis zu Grundlinie sprinten und Flanken schlagen. Ein begnadeter Fußballer war er nie. Die Schnelligkeit ist völlig dahin. Dazu kommt, dass er ne faule Sau ist, wenn ich das mal so sagen darf. Er spielt den Ball und bleibt stehen, anstatt sich sofort wieder anzubieten. Auch verliert er den Ball gerne in der Vorwärtsbewegung und trabt dann nur sehr halbherzig zurück.
     
  8. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halllllooooo, du Checker, das ist mir klar, ich meine doch als Ersatz für Hunt. :wink:
     
  9. :tnx:
    Wobei er dann zur Abwechslung Vorne gerne mal den Stolpervogel mimt.
     
  10. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man Hoffenheim als Vorbild nimmt,
    sollte man den Spieler Fritz mal langsam "schützen"...
    einfach nur grausam....
     
  11. Aber mal was anderes.

    Hier mal eine Statistik:

    Fritz kam diese Saison 16 x zum Einsatz,

    4 Siege (inkl. 2 min Einsatz letzte Woche in Stuttgart),
    9 Niederlagen,
    3 Unentschieden (davon 2 x nach Minute 60 eingewechselt)!!!

    Ach so...

    ...die Spiele ohne Fritz:

    4 Siege (5 Siege, Spiel in Stuttgart dazugerechnet)
    1 Unentschieden
    1 Niederlage



    Hört sich blöd an aber diese Statistik lügt nicht!!!
     
  12. Es soll ja Foristen geben,die das schon vor über einem Jahr erkannt und begründet haben?!:kaffee:
     
  13. Fand ihn heute in Anbetracht der Umstände ganz solide. Die Umstände, dass die Mannschaft überhaupt nicht kollektiv verteidigt und zwischen Offensive und Defensive eine riesen Lücke klafft sind nicht seine Schuld! Ein Hunt hätte da auch nichts gebracht, der ist sogar noch schlechter in der Defensive.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht mehr der Einzige zu sein ist ein erhebendes Gefühl. :)
     
  15. :tnx:
    Fritz war ok. An ihm lag es definitiv nicht.
    Das er kein Spielgestalter ist, weiß wohl jeder, dafür waren mit Ekici, De Bruyne und Junuzovic 3 Spieler auf dem Feld.
     
  16. Naja ich verfolge halt nicht die Theorie:
    "schlechte Technik + Alt = nicht Bundesligareif"
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie die letzten beiden Spiele deutlich gezeigt haben, ist es auch dieser Werdermannschaft möglich, durchaus dominant aufzutreten und den Gegner durch starkes Pressing nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Dazu benötigt man aber sehr lauffreudige und spielstarke Mittelfeldspieler. Und genau das hat uns heute gefehlt, eben nicht zuletzt, weil Fritz nicht nur nicht schnell genug ist, sondern einfach zu wenig läuft.
     
  18. Selbst wenn er so schnell wäre wie Usain Bolt hätte er den durchgehenden Abstand von 30 Metern zwischen 4er-Kette+1 Sechser und der Offensive nicht schließen können. Sehr oft standen drei Freiburger in diesem Raum und wurden auch angespielt, deswegen mussten wir ja soviel Rennen und die Freiburger waren klug und haben das immer wieder erzwungen bzw. ausgenutzt und Werder weh getan.

    Die Defensive - alle Spieler eingeschlossen - war wieder einmal eine Katastrophe. Total oft gesehen, dass drei Bremer Mittelfeldspieler eng beineinander ein Dreieckbilden, aber kein einziger Freiburger war in diesem Dreieck, also wozu macht man einen Raum zu, wenn dort kein Gegenspieler lauert? Dagegen stehen drei Freiburger dicht beinander und bilden ein Dreieck - wohlgemerkt in unsere Hälfte und kein Bremer in der Nähe!

    Das ist einfach schlecht und dumm!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö du bist bei so einer Einschätzung sicherlich nicht der Einzige. Nur diese Leute, posten hier nichts, weil es wenig Sinn macht, dem aktiven Fritzbashing entgegenzutreten!
     
  20. Seine Position ist RV. Fertig.