Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der ist einfach zu alt und damit viel langsam. Er bewegt sich auch insgesamt zu wenig ohne Ball.
     
  2. Fritz bleibt drin:crazy:
     
  3. Zusammengefasst: Er ist eine absolute Obergraupe!
     
  4. Nur, weil sonst keiner mehr RV spielen kann.
     
  5. Fritz doch auch nicht?!
     
  6. Wie schön das du die Redaktion der renommiertesten Fussballfachzeitschrift in Deutschland als lächerlich bezeichnest ... auch liebe ich Beiträge die mit "wer anderes denkt als ich ist doof" enden ... ein Hoch auf den Sündenbock :applaus: :zzz:
     
  7. Recht hat er aber!!
     
  8. ich versteh nicht wie er es nicht schafft mehr ruhe und ordnung in unser defensivspiel zu bekommen...als jahrelanger defensivspieler, mit seiner erfahrung, als jetziger kapitän und auch mit der entsprechenden position in der aufstellung... versteh ich nicht...
     
  9. Der Junge hat doch selber keinen Durch- bzw. Überblick.
     
  10. eben! Fritz war shice! Und das SCHLIMME daran ist: VIELE haben es vor dem Spiel genauso vorhergesagt! :roll:
     
  11. Bei dem Defensivverhalten des Teams könnte nicht einmal Xabi Alonso für Ruhe sorgen.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    man muss ja keinen sündenbock suchen. fritz ist sicher nicht alleinschuldiger, auch heute nicht. aber man kann durchaus feststellen, dass bei ihm derzeit ein schwaches spiel das nächste jagt. ich erkenne bei ihm keine außerordentlich guten fähigkeiten mehr.
     
  13. Fritz hat heute das gezeigt, was er kann. Das ist sein Leistungsvermögen.
    Das gesamte Abwehrverhalten war heute Slapstick pur. Zweikämpfe usw. fast immer zu spät, schlecht zum Ball gestanden usw.
    Der Sieg der freiburger ist absolut verdient und in der Höhe noch schmeichelhaft für Werder. Mit so einer Leistung gegen die Bayern und die kassieren 7-8 Gegentore.
     
  14. Haben denn auch viele gesagt, dass Ekici, dB, Schmitz, Iggy etc. pp.....shice sein würden? Aber schön, wie man wieder Schuldige sucht...der Schuldige sitzt immer auf der Bank..oder tobt davor rum.....
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    :ugly:
     
  16. Ich muss leider auch sagen: Das war gar nichts heute!
    Bevor ich in den Verdacht gerate, einer dieser Clemens-Basher zu sein, möchte ich meine Meinung auch begründen (sollte in einem Forum übrigens Standart sein; Frust abladen und Spieler zu beschimpfen ist doch wirklich ein Amutszeugnis):

    - im Defensiv-Verbund rumgelaufen wie Falschgeld
    - hat keine Pässe an den Mann gebracht - nichtmal die einfachsten!
    - teilweise haarsträubende technische Mängel in der Ballbehandlung
    - war für seine Mitspieler viel zu selten Anspielstation und hat die Offensive gelähmt
    - von seinen grausigen Abschlussversuchen ganz zu schweigen

    Sorry Clemens, du bist aus der Spur.
     
  17. Der Spruch ist echt der Hammer! Danke dafür ... und leider so wahr ...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man hat diese Leistung vor dem Spiel befürchtet, bewiesen hat er es selbst.

    Ein Torso, der von seiner Binde lebt. Schießen kann er nicht, verteidigen auch nicht und verteilen nur an den Gegner...

    Er hat sich heute wirklich bemüht, aber geholfen hat es uns - bei weitem - nicht.
     
  19. :tnx:
    Das Ganze ist zu viel für den. Er kann es sicherlich besser, aber in dieser Funktion ist Fritz dafür ungeeignet. Er kann der Mannschaft auf dem Platz mE nicht geben, was sie braucht.
     
  20. Zunächst einmal schwaches Spiel heute.

    Auf der RV-Position zum Ende hat er mir aber gefallen. Als er dorthin wechselte, ging wenig für die linke Offensivseite von Freiburg. Ich habe es lange Zeit nicht geglaubt, aber vermutlich hat Fritz im Zentrum nichts verloren und sollte ausschließlich auf dem Flügel eingsetzt werden.

    Logisch wäre auch, Fritz als gelernten RV eben dort zu bringen und Ignjovski als gelernten 6er ins Zentrum zu stellen.