Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Leider wahr.:beer:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bin wirklich kein Fritz-Fan, aber was einige hier schreiben...:face:
    Hoffentlich schießt er uns heute zum Sieg :ugly:
     
  3. Ich verstehe so einen Blödsinn auch nicht!
    Wer behauptet, Fritz habe diese Saison katastrophal schlecht gespielt, macht sich schlichtweg lächerlich...

    Seine Leistungen waren grundsätzlich solide und seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten kamen uns in dieser Saison schon oft zugute.
    Auch der Kicker hat ihn übrigens bei der Hinrundenbewertung (zusammengesetzt aus allen bewerteten Spielen) "im Blickfeld" angesiedelt - was meine Einschätzung stützt...

    Dieses Bashing hat wohl seinen eigentlichen Ursprung in irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten, die ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen kann... Der Junge ist doch sympathisch, clever und integer.

    Vielleicht wird von ihm als Kapitän einfach mehr erwartet als von anderen, aber war es Fritz der sich zu eben diesem gemacht hat oder war es der Mannschaftsrat?!
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tak! Ich möchte auch noch hervorheben, wie vielseitig einsetzbar er ist. Am Anfang der Saison hat er z.B. die LV-Position gut ausgefüllt, was ihm aber niemand mehr anrechnet.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich möchte ich nicht, dass er morgen spielt.
    Aber wenn er spielt, möchte ich eine guzte Leistung sehen.
    Wenn wir verlieren, ist er für mich gestorben.
    Falls wir gewinnen, ist eh alles egal.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du weißt also jetzt schon, dass im Falle einer Niederlage gegen Freiburg Clemens Fritz die Schuld daran trägt??? :roll:

    Es ist wirklich unglaublich, was hier zu lesen ist!

    Auf ein gutes Spiel, Kapitän! :)
     
  7. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich hoffe auch, dass er ein gutes Spiel macht. Aber seit einiger Zeit ist CF für mich Sinnbild einer Lokomotive. Bis er in Gang kommt dauert ewig und bei unserem mittlerweile wieder schnellen Spiel nach vorne bremst das teilweise fies aus. Trotzdem gutes Gelingen !
     
  8. @OneLastTry: :tnx: Mag ja sein, dass er für unser Spiel kein entscheidender Mann ist wie Aaron Hunt z.B., dennoch bringt er meistens seine Leistung. Hätte er in den letzten beiden Spielen von Beginn gespielt, wäre seine Leistung mit Sicherheit auch deutlich besser gewesen als z.B. gegen Dortmund in der RR.

    :lol: Ironie, oder?
     
  9. wir werden sehen inwieweit die Kritik an ihm evtl. Fritze Boy dazu animiert mal die Ar...backen zusammen zu kneiffen und sich rein zu hauen ...
    Ich hoffe sehr das er zu seiner Leistung zurück findet. Er war mMn mal n guter!
     
  10. Dass er das noch immer ist, hat er in den beiden letzten Saisons und zu Saisonbeginn bewiesen. Seit seiner Verletzung hat er jedoch nicht mehr richtig ins Team zurück und zu seiner Form gefunden. Wird Zeit, dass er aus dem Tief wieder herauskommt und das Team mit soliden Leistungen wieder stützt, sobald es nötig ist.
     
  11. :zweifeln: Kapitän?
     
  12. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Sorry aber Fritz gehört auf die Bank.
     
  13. Da ist aber wenig Platz für die anderen 9, die dann auch auf die Bank müssten.
     
  14. Schuldiger! Teeren und federn...Hauptsache nicht an die Wurzeln gehen.
     
  15. Der ist nicht fähig, auf dem Platz Verantwortung zu übernehmen. Hoffnungslos überfordert. Ich schlage vor man denkt mal darüber nach, die Kapitänsbinde an Hunt zu übergeben und KdB zum Stellvertreter zu machen.
     
  16. :tnx:

    Der hat nen Bewegungsradius von 1,875 m
     
  17. erwartete leistung. der mann ist fertig mit bl fußball oder evtl bei team die 10 verteidiger aufstellen
    2 liga oder 3 reicht evtl aber das war es
     
  18. Heute ist er zum wiederholten Male katastrophal schlecht. Wer das Gegenteil behauptet macht sich schlichtweg lächerlich.
     
  19. Was bedeutet denn "Verantwortung" übernehmen?
     
  20. Was muss Fritz noch alles machen um ausgewechselt zu werden, aber bei unserem "Trainer" ist alles möglich.