Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    diekmeier kann das spielen.überlaufen lässt der sich sicherlich nicht,ddafür muss er beim stellungspiel noch einiges lernen..und leute jeder der im stadion war,hat gesehen das fritz an diesem samstag auf rechts ganz alleine gelassen wurde.er musste beide positionen ausfüllen.Ich weiß gar nicht was ihr habt,er hat deutlich schlechtere leistungen in diesem jahr gezeigt.Einmal hat er sogar nochmal richtig angezogen und hat den zidan(der nicht langsam) ist noch eingeholt und gerettet.So ungern ich den Fritz auch mag aber für gestern müssen sich andere größere Vorwürfe machen.
     
  2. und herr Fritz ist an allen 19 Gegentoren der Schuldige ??? So einfach kann man sich das net machen.
    Ich fand schon das man ihm den Wille angesehen hat zur alten Form zurück zu kehren und das zählt für mich.
     
  3. Das kann sein JA...
    Aber dann muss man die ganze Abwehr kritisieren und es beim SPieltag hinschreiben und nicht wieder auf Clemens Schultern austragen..
     
  4. niemand trägt hier irgendwas auf clemens schultern aus...hier werden nur seine individuellen fehler angesprochen, niemand macht ihn allein für die abwehrleistung verantwortlich!
    dass diese kritik teils harsch ausfällt, ist berechtigt, scheint aber für die fritz-fans hier schwer zu ertragen zu sein!
    es kann nicht sein, dass ein fritz frisch von der bank kommt und er dann direkt von einem gegenspieler mit ball stehengelassen wird, der schon über 60min. in den knochen hat, und fritz aussehen läßt, als hätter er noch ne 10kg-bleiweste um! dafür gibt es keine ausrede und das kann einfach nicht sein! und solche situationen gab es leider in der vergangenheit zuhauf!
    niemand gibt ihm die alleinschuld, aber es gibt dinge, die sind so haarsträubend, dass sie angesprochen werden müssen, bei clemens und auch bei jedem anderen spieler!
     
  5. Dieses ist der Fritz thread oder? Also kommt hier auch die Kritik für ihn rein und nicht die der ganzen anderen.
    Das immer welche daherkommen und Kritik an Spielern persönlich nehmen. :) Fritz spielt nunmal Murks z.Zt. ebenso wie einige andere auch.

    Im übrigen, stimmt es eigentlich, das er raucht?
     
  6. Bitte nicht wieder dieses Thema... Blätter ein paar Seiten zurück, da steht was dazu.
     
  7. Wenn du die Ironie bei Gunman findest, darfst du sie behalten
     
  8. :)

    Also mal ehrlich, ich habe gestern auch wieder gedacht, verflucht ist der unfit und langsam geworden. Dann kam die eine Szene in der er im vollen Sprint mithält ziemlich spät im Spiel. Gegen Zidan glaube ich.
    Da habe ich mir gedacht, wie kann denn das jetzt auf einmal sein? Das waren 30 Meter im vollen Tempo. Er stürtzte sich danach zwar erstmal richtig ab auf die Knie, aber trotzdem, das war das Tempo was er mal hatte.
     
  9. Der junge Mann hat Glück, das TS in seiner Nibelungentreue für verdiente Profis und in Anbetracht mangelnder Defensivkollegen, auch weiterhin die rechte Seite beackern darf...auch wenn er richtig schlecht aussieht und es alle Sehen, nur der Trainer nicht. Hoffen wir mal auf die Rückserie...
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ja das stimmt.habe ich bei der grün weissen nacht selbst gesehen..darin ist er definitiv der sportlichste :D
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau diese Gedanken gingen mir auch durch den Kopf.
    Besonders in der ersten Halbzeit hat er kaum ein Laufduell gewinnen können und ist beim zurücklaufen nach seinen Vorstößen nach vorne, bestensfalls noch über den Platz getrabt (habe Nordtribüne ziemlich weit unten gesessen und ihn damit gut beobachten können).
    Bei dem von dir erwähnten Sprit war ich dann auch ganz überrascht, zumal er da ja fast ein ganzes Spiel in den Beinen hatte.
    Fand ihn insgesamt in der zweiten Halbzeit deutlich besser und spritziger.
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest

    in der zweiten halbzeit hat hunt auch meistens seine position im rechten mittelfeld gehalten.in der ersten halbzeit war da niemand.
     
  13. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Von welchem Spiel reden wir jetzt? Oder von welchem Spieler? Fritz hat gestern von Beginn an gespielt.
     
  14. Denke mal er bezieht sich dabei auf Hunt...gestern kann ich mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass er in der zweiten Halbzeit von einem Dortmunder gnadenlos versägt wurde.
    Auch wenn er Zidan gestern abgehängt hat, darf man net vergessen das Zidan vier Wochen verletzt war...die Spritzigkeit war da mit Sicherheit noch nicht bei 100%.

    Den Punktverlust gestern dürfen sich andere Leute ankreiden, aber nicht Fritz.
     
  15. Doch Fritz wurde einigemale versägt auf rechts, auch hächelte er manchmal verzeifelt zurück, wenn der Ball verloren ging vorne. Und Zidan flitzte einmal Hunt davon zm Tor. Um so verwunderlicher war es ja, das Fritz plötzlich so einen Spurt hinlegte.
     
  16. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ganz genau so sehe ich es auch.fritz war einfach gnadenlos alleine auf rechts.die seite war einfach schlecht besetzt.spielerisch ging da gar nix.diego,frings und jensen staden sich in der mitte auf den füßen rum.anstatt das einer sich bischen auf rechts konzentriert..ziemlich unglücklich finde ich auch wie fritz teilweise von den fans verhöhnt wird.ich denke jeder spieler brauch eine gewisse unterstützung von den fans.Beispiel diego:gestern grottenschlecht aber die nordtribüne blieb stumm---liebling diego!!
     
  17. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Aber wir sind uns doch einig, dass Pfiffe gegen Diego auch daneben gewesen wären, oder? Ich finde es generell armselig, die eigenen Spieler auszupfeifen. Solange ich das Gefühl habe, sie wollen ja, haben sie auch meine Unterstützung. Und bei Fritz habe ich das Gefühl, er will, aber kann im Moment nicht besser. Abgesehen davon fand ich ihn gestern nicht so schlecht, wie er von einigen hier gemacht wird.
     
  18. Fabian83

    Fabian83 Guest

    selbstverständlich.pfiffe egal gegen welchen spieler sind armselig..da sind wirklich welche aufgestanden mit den worten..verpiss dich du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...oder du blöder hur..... unglaublich.ich hatte einen neben mir der es 90 min.geschafft hat über jeden spieler negativ zu reden und bei den toren auch schön sitzen geblieben ist.
    um sich dann noch zu beschweren warum die leute sich nicht hinsetzen..würden nicht alle immer aufspringen bei jeder chance könnten wir alle ewtas sehen.tut mir leid wenn ich das so sage und davon ist auch sicher nicht jeder betroffen aber ab einem gewissen erreichten alter sollte man diese leute vielleicht nicht mehr ins stadion lassen..na gut beim 3-2 durfte er sich beschweren,da bin ich ihm ca.30 mal mit absicht auf seine schuhe getreten ud habe extra laut geschrien.
     
  19. Hehe, das kann ich nachvollziehen! Mal schimpfen ist ja gut und nachvollziehbar, aber 90 Minuten ohne Unterbrechung? Da kann ich ja noch froh sein, nette Dortmund-Fans neben mir gehabt zu haben. :)
    Aber zurück zum Thema: Ich bin auch der Meinung, dass Clemens gestern allein gelassen wurde und man nicht nur ihm die Schuld zuschieben sollte. Wäre das Spiel 3:2 ausgegangen, wären die Diskussionen jetzt sowieso ganz andere, trotz den vielen Fehlern (vor dem 3:3). Aber es gibt eben immer Leute, die ihren Frust abladen wollen und dabei ungerecht werden und wen auch immer als was auch immer beschimpfen/beschuldigen.
     
  20. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Das ist das problem,wenn das Spiel gestern 3:2 ausgegangen wären hier einige geradezu auf schmusekurs und das wäre totaler blödsinn. Fritzl ist momentan völlig von der Rolle aber den eigenen Mann auszupfeifen ist das letzte es liegt auch nicht nur an ihm mir fehlt der absolute Wille zum Sieg auf dem Platz.
    Der fehlt aber schon fast die komplette Hinrunde mal abgesehen von 2 Spielen,da wird nach vorne gerannt auf teufel komm raus und hinten fehlt jegliche konzentration das was ich da gestern auf dem Platz gesehen habe erinnert mich sehr an die F Jugend alle wollen ein Tor machen...verteidigen ist ja auch uncool...wenn das so weitergeht holen wir auch dieses Jahr keinen Blumentopf aber vielleicht den Förderpreis für Zirkusfussball