Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer Iggy die letzten beiden Spiele gesehen hat, der hofft das wohl eher nicht, überhaupt hoffe ich mal das Hunt bis morgen wieder fit ist....
     
  2. Iggy sollte stattdessen natürlich als 6er ran.
     
  3. Er hat als RV so gute Spiele gemacht. Da denke ich nicht, dass er jetzt auf eine andere Position geschoben wird.

    Denke auch nicht, dass Fritz spielen wird. Ekici wird vom Außenstürmer auf Hunts Position kommen und Arnautovic dafür wieder auflaufen - sei dahingestellt, ob auf der rechten oder linken Seite.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    spielt dann morgen wohl. ich hoffe auch, dass er als rechtsverteidiger aufläuft und iggy ins defensive mittelfeld geht.
     
  5. Aber warum? Falls Aaron ausfällt, kann man im DM/ZM mit Kevin, Memo und Juno spielen. Da Arno ja fit ist spielt er RA und Elli LA. Iggi kann weiter dann RV spielen. Sehe überhaupt keinen Bedarf Fritz in die erste Elf aufzustellen. Einzige was für Fritz spricht ist, dass er Käptn ist und seine beiden Stellvertreter wohl ausfallen. Das ist aber auch der einzige Grund.....
     
  6. So wäre es mir persönlich auch am liebsten, aber wie gesagt. Fritz ist Kapitän und fit - TS MUSS ihn bringen, falls Hunt wirklich ausfällt. Weil alles andere würde ihn als Kapitän demontieren
     
  7. Gegen Stuttgart kam er auch erst in den letzten Minuten. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass es bei TS anscheinend eine Lex-Fritz gibt, die besagt, dass er stets spielen muss, wenn er fit ist.
     

  8. Gegen Stuttgart stand ja auch Hunt von Beginn an auf dem Feld. Ich denke nicht, dass es eine Lex-Fritz ist, sondern einfach Gang und Gebe, dass zumindest einer der Kapitäne von Beginn an auf dem Feld steht.
     
  9. Meinst wirklich, dass er nur deswegen auflaufen würde, weil eben einer der beiden Kapitäne spielen muss?
     
  10. kommt mir jedenfalls so vor
     
  11. Wirklich eine interessante Frage, wer Kapitän wäre, sollte Fritz nicht von Anfang an spielen. Vize-Kapitän Hunt ist nicht dabei, Prödl, der die Binde in Testspielen schon häufiger hatte, soll laut Trainingsbeobachtern nicht in der Startelf stehen und Bargfrede und Sokratis, die ebenfalls beide schon mal mit Binde gespielt haben, sind auch nicht dabei.
    Ich vermute aber mal, dass Fritz spielen wird.

    Dieses Gelaber von einer angeblichen Einsatzgarantie für Fritz, das man hier vor so ziemlich jedem Spiel lesen muss, nervt aber echt. Fritz stand schon mehrfach in dieser Saison, auch wenn er fit war, nicht in der Startelf, unter anderem im letzten Spiel und wäre Hunt fit, würde Fritz wohl morgen auch erst auf der Bank Platz nehmen.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    stand auch beim abschlusstraining in der a-elf. daher gehe ich auch sehr davon aus.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz wäre dann Kapitän, denke ich.
     
  14. Mit Fritz sind wir ein Mann weniger und noch schlimmer,der Gegner ein Mann mehr!
    Größter Minusfaktor in unserem Spiel!
     
  15. Wenn ich den ganzen Sch... über Fritz lesen muss, bleibt mir nur eines:

    Alles Gute für morgen Clemens. Hau dich voll rein und helf der Mannschaft dabei, dass Spiel zu gewinnen. :schal::schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  17. :tnx::tnx:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Leider wahr :tnx:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das musst du verstehen: Im Internet gibt es nichts kostbareres als Recht zu haben. Hier im Forum haben wir ganz besonders fleißige Investoren. Und nach jedem schlechten Spiel wird die Rendite eingefahren.