Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man hat aber ja vor nicht allzu langer Zeit mit dem "Pfeiler" Fritz verlängert und unter TS ist er absoluter Stammspieler und gesetzt. Von daher sehe ich nicht, dass man sich von ihm trennen wird. Bis 2014 wird der noch hier sein.
     
  2. ja, LEIDER! :roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist doch nur noch diese und nächste Saison und dann geht er in die USA und wer nicht will muss ihn NIE wieder sehen:D
     
  4. bitte nicht falsch verstehen: ich mag Clemens wirklich sehr! Ist menschlich n guter Typ und charakterlich ein super Kapitän! Aber von der LEISTUNG her isser ganz ehrlich fürn Ar...! :(
     
  5. Naja, wenn ich mal die Kicker-Noten vom Spiel gegen Hamburg nehme, dann waren nur Sokratis und Iggy besser als Fritz ;)
     
  6. Er hat da zunächst auch Van der Vaart gut gedeckt.;)
    In den letzten Spielen hat Fritz, wie so viele, absolut nicht überzeugt. Er wirkte auf mich auch nicht mehr so spritzig wie letzte Saison in der HR z.B., aber so schlecht ist er echt nicht, wie er hier gemacht wird. Er ist sicherlich kein unumstrittener Stammspieler mehr, aber in guter Form ist er immer noch eine Verstärkung. Ob er dafür immer spielen muss, ist eine andere Frage.

    Zwischen mal auf die Bank setzen und Verkaufen ist aber mMn schon noch ein Unterschied.
     
  7. Gibt 0,0 Grund, dass er gegen Stuttgart von Beginn an spielt.
    Wenn Iggy nach dem Spiel gegen Hannover aus der Startelf genommen wird und der alte Mann kommt, sollte man das Spiel gegen Stuttgart boykottieren.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und dann?

    Wenn Schaaf Fritz wieder spielen lässt, kann man das kritisch hinterfragen. Mehr aber auch nicht.
     
  9. Weil es einfach unfair Iggy, der Mannschaft und den Fans unfair gegenüber ist, das Team durch Fritz´Einsatz zu schwächen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, aber Iggy ist auch nicht soooo ein überragender RV, dass der Einsatz des Kapitäns auf dessen Stammposition ganz furchtbar wäre. Ich wäre lediglich erzürnt, wenn Fritz wieder im Mittelfeld rumturnt, weil er das nicht kann.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und fairer wäre es, wenn man deswegen das Spiel boykottiert?
     
  12. Wieso Iggy? Dieser hat wie Fritz bereits auf drei Positionen gespielt...Iggy würde also nicht wegen Fritz gehen.

    Und da Fritz bislang solide gespielt hat und seine Leistungen über dem Schnitt der Mannschaft lagen, verstärkt er die Truppe und schwächt sie nicht. Die Frage ist aber ob man gegen angeschlagene Stuttgarter nicht offensiver ohne Fritz agieren kann..
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Seh es ein, Fritz hat zur Zeit nichts, aber auch gar nichts in der Startelf verloren!

    Ihn kann man höchstens in den letzten 10-15 Minuten bringen wenn es darum geht ein Ergebnis zu sichern.....
    Dann wenn das Spiel beruhigt und verlangsamt werden soll......
     
  14. so siehts doch aus! Schaut Euch doch bitte die Spiele mit Fritz mal an! Der Mann ist mMn DER Hemmschuh im Rythmus unseres Spieles! Von seinen Böcken und Verhaltensweisen wenn wir mal hinten liegen ganz abgesehen. Da muss ein Ball erobert und irgendwie versucht werden noch ein Tor zu erzielen .... och nöööö, wir sichern lieber unseren Rückstand ab und bolzen die Murmel ins Seiten aus oder verursachen nen dämlichen Freistoss :wild: Und das soll unser Kapitän sein? Charakterlich und meschlich auf jeden Fall, sportlich NEVER!! :mad:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was hat das jetzt damit zu tun, dass man die Mannschaft bestrafen soll, wenn Schaaf Fritz bringt?
     
  16. Nicht die Mannschaft, sondern den Trainer, sodass er sieht, dass seine teilweise fragwürdigen Personalentscheidungen seitens der Fans auch mehr und mehr kritisch begutachtet werden.

    Er sagte mal, es gebe keine zu jungen oder zu alten Spieler, sondern nur gute und schlechte und auch ein Kapitän müsse sich mit Leistung anbieten und das tut Fritz in keinster Weise. So sehr ich ihn als Menschen schätze und mag, aber leistungstechnisch hat er in dieser Mannschaft nichts zu suchen.

    Vor kurzem postete hier jemand eine Statistik, wie wir in dieser Saison ohne und mit ihm abgeschnitten haben und die besagte, wir hätten deutlich mehr Punkte im Schnitt geholt, wenn er nicht gespielt hat. Eine empirische Untersuchung seiner Bedeutung für das Team ist es zwar nicht, aber darüber diskutieren könnte man schon einmal, ob da etwas dran ist.
     
  17. Dann also lieber De Bruyne, Hunt oder Junuzovic für ihn rausnehmen??
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber sonst ist noch alles fit! Ich plane ne Fahrt von 1000km und boykottiere dann das Spiel weil mir die Startelf nicht passt:lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und dann frage ich noch einmal: warum dann keine Kritik am Trainer üben, sondern stattdessen das Spiel boykottieren?
     
  20. Alles klar, Boykott war vielleicht der falsche Ausdruck :lol:
    Aber ihr wisst, was ich meine ...