Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gott sei Dank, im nächsten Spiel kann ihn selbst TS nicht aufs Feld zaubern.:grinsen:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    fritz hätte man für einen konsequenten neuaufbau gehen lassen sollen. diese vertragsverlängerung hat sich einfach nicht gelohnt. ihm fehlt es mittlerweile extrem an handlungsschnelligkeit und übersicht.
     
  3. unabhängig von der zweiten gelben (roten) karte die man durchaus geben kann für das foul; ist nur mir aufgefallen, dass der ball den der hsv spieler ja geführt hat, kurz vor dem foul ins Seitenaus gegangen ist?
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein Foul ist es dann trotzdem noch !
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sagen viele seit Wochen.
     
  6. Und ihn dann auch noch zum Kapitän zu machen?! :roll:
    Damit ist es praktisch ausgeschlossen, dass er auf die Bank muss, wenn er fit ist. Ginge es nach Leistung, müsste er dort aber einen Stammplatz haben.
    Tut mir leid für ihn, aber er ist mittlerweile eher ein Klotz am Bein, als hilfreich. Da er aber des Trainers Korsettstange ist und entsprechend beinahe jede Position - außer der des Torwarts - schon spielen durfte, wird sich an dieser Personalie nichts ändern.
     
  7. Zum Glück kann ihn TS gg H96 nicht aufstellen! :applaus:
     
  8. Was es ja nicht richtiger macht. Es macht keinen Sinn hier Sündenböcke zu suchen. Für einen Verbleib von Fritz gab es gute Gründe, es gab auch gute Gründe dagegen. Fritz ist geblieben. Was erwartest Du von einem der immer die rechte Außenbahn beackert hat? Wenn Schaaf Fritz als Sechser bringt und dann "viele" hier denken, dass Fritz auf Essien machen kann, der hat wohl irgendwie etwas zu hohe Erwartungen.

    Ich hätte heute Fritz als RV gebracht. Iggy ins DM und Selassie als RA...
     
  9. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich ich bin bestimmt kein Fritzt freund und auch kein freund von unsrem aktuellen Trainer aber wie arm seit ihr geworden das ihr euch darüber freut wenn einer von unsren Jungs ohne grund vom platzt fliegt der ball war nahmlich vor her aus
     
  10. Jippie! Vielleicht haben wir ihm übernächsten Spiel noch mehr Glück, und er kriegt zu Unrecht eine Sperre bis Ende 2014 aufgebrummt!:wild:
     
  11. Wasn hier los?
    Jetzt ist Prödl nicht mehr der Sündenbock, sondern Fritz???
    Wer kommt im nächsten Spiel??
     
  12. wahlweise der der am meisten shice baut! und das zu RECHT! ;)
     
  13. Fritz hat gestern die Leistung gezeigt, die man von ihm seit Jahren kennt. Er war nicht gut und nicht schlecht, eben der normale Mitläufer. Man darf bei aller Kritik auch die vielen langwierigen Verletzungen bei ihm nicht vergessen.
    Ob man mit ihm hätte verlängern sollen, ist Makulatur, weil es geschehen ist.
     
  14. Dennoch wird er in Stuttgart wieder spielen ;-)
     
  15. Gott, was bin ich froh, daß ich diesen langsamen, ballverschleppenden, 100 % Fehpassetypen am Freitag im Stadion nicht sehen muß - zumindest nicht auf dem Spielfeld.

    Und, ohne Grund fand ich die Karten gegen Fritz nicht, ganz im Gegensatz zu Arnautovic.
     
  16. Er ist ein Mitläufer, kann keine Akzente setzen und die Schnelligkeit die ihn früher mal ausgezeichnet hat ist nicht mehr vorhanden. Er ist ein Kapitän der kein unumstrittener Stammspieler mehr ist, wie damals Baumann. Wobei Baumann eben durch seine Übersicht gelebt hat und nicht durch seine Schnelligkeit.

    Natürlich ist es Makulatur, aber der Umbruch hätte nicht vor Fritz und Prödl halt machen dürfen!
     
  17. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Anhand der in der Hinrunde gezeigten Leistungen würde ich aktuell auch ganz klar Aaron Hunt die Kapitänsbinde geben.
    Wenn man mal das alte Wort für Kapitän - nämlich Spielführer - für Clemens Fritz zu Grunde legt, dann hätte er die Binde niemals kriegen dürfen. Er ist weder ein Aktivposten auf dem Platz, noch dirigiert er seine Mitspieler, noch geht er mit gutem Beispiel voran. Einfach nur blass....
     
  18. Hast wohl Recht, nur weil man bei Besprechungen intern seinen Senf dazu gibt und ein paar Mannschaftsabende organisieren kann heißt das noch lange nicht, dass man das Zeug zum Kapitän hat. Wenn wir uns seinen Vorgänger mal angucken, Lutscher Frings war ein Kapitän wie er im Buche steht, er war immer auffällig, natürlich hat er nicht immer brilliant gespielt, aber er hat Verantwortung übernommen und strahlte Führungsqualität aus. Auch Merte ist für mich ein Spieler mit Kapitänsformat, er hat Anweisungen gegeben und durch seine Zweikampfstärke wichtige Dienste für die Mannschaft geleistet, all das sehe ich bei Fritz nicht. Hab langsam das Gefühl er ist nur Käpt'n weil er nen Kumpel von Merte ist!
     
  19. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Es gab gestern eine Szene, das Spiel war noch gar nicht so alt. Ich weiß leider nicht welche Minute, aber es zeigte eindeutig, warum wir soviele Gegentore haben.

    Hamburg konterte mal wieder und führte den Ball durch die Mitte. Bis auf die Abwehr war nicht viel von der Bremer Elf zusehen. Fritz, knapp 3 Meter entfernt von dem Ballführenden trabte hinterher. Er ging nicht in den Sprint um den Angriff zu verhindern oder zu helfen, er lief langsam hinterher und schaute was passiert. Glücklicherweise spielte die Hamburger einen zu weiten Ball links hinaus und Rudnevs konnte gestellt werden.

    Aber bitte, wenn wir es nicht einmal schaffen, eine Halbzeit lang vollgas zu geben und hinten auszuhelfen, wie sollen wir dann die ganzen Gegentore verhindern. Komischerweise haben wir in der zweiten Hälfte weit mehr kassiert. Da schwindet dann noch die Kraft und die wenigen Wege werden gar nicht mehr gelaufen.

    Als Kapitän nicht tragbar. Reden kann er, aber auf dem Platz ist das nicht mehr Bulitauglich.
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte ihn imo möglichst bald von der Gehaltsliste bekommen. Ich sehe ihn nicht mehr als geeigneten Stammspieler. Brauchbar ist er für mich nur noch als RV wenn Selassie sich nicht fängt und weiter so naiv offensiv spielt.

    Er ist mittlerweile auch einfach zu langsam geworden und aufgrund seines Alters wird das wohl auch erstmal nicht besser werden.

    zu alt, zu teuer und zuwenig Leistungsträger