Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Blödsinn. 1. mal ist es aufgezeichnet, zweitens mal werden die vorher angerufen. Telefonjoker müssen sich bereit erklären, dass sie das sein wollen und zudem erreichbar sein.

    Schade, dass es keine Fußball-Frage war - ich hätte mich so weggehauen.
    Aber ich sag mal so: die einzigen Süßwasserfische von den Salzwasserfischen raussuchen, hätte ich unserem Käptn schon zugetraut :D
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vor allem, wenn er's nicht gewusst hätte :D:p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude:D
     
  4. Butzi

    Butzi Guest

    Zitat von Clemens Fritz nach der heutigen Niederlage "So wie heute dürfen wir uns nicht präsentieren".

    Das Problem dabei ist doch, dass sie es unter dem Strich seit 3 Jahren so tun und nicht besser können.
     
  5. Für Fritz gilt dasselbe wie für Prödl. Nölt in jedes Mikro und aufm Platz kommt nur Murks raus. Mal sehen auf welche Art und Weise TS ihn in Hamburg aufs Spielfeld zaubert.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hör am besten auf.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich liebe maddins Rundumschläge nach Klatschen :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    diese Spieler spielen seit 3 Jahren bei uns so zusammen:confused:

    Mmh ich habe da wohl scheinbar was verpasst:p
     
  10. Bis zum 0:1 fand ich ihn noch ganz gut. Mit zwei schönen Balleroberungen. Leider dauert ein Fußballspiel 90 Minuten und nicht nur 7 :(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hatte nun keine gute Perspektive im Stadion! Ich fand ihn aber in der gesamten 1.Hz noch einen der besseren! Was sicher bei der Mannschaftsleistung auch keine Kunst ist! Aber das er wieder einer der ersten seine würde, wo Müll abgeladen wird, war ja schon vorherzusehen!
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    War wieder ganz groß heute, der Captain!
     
  13. Das sehe ich völlig anders. Er fiel im Mittelfeld qualitativ stark ab.
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Definitiv einer der qualitativ schlechtesten Spieler in unserer Mannschaft. Als Kapitän ein absoluter Versager und auch im Spiel kann er nicht das Heft in die Hand nehmen. Ein Baumann & ein Frings haben auch mal den Gegner von den Beinen geholt und dafür verdient eine gelbe Karte bekommen. Aber er breitet den Gegnern sogar noch den Teppich aus, auf dem sie an ihm vorbeimarschieren können.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er will 2015 in Ruhestand gehen. Das heißt wir dürfen ihn noch 2,5 Jahre genießen.
     
  16. Er fühlt sich doch auch so wohl in Bremen. Bei kolportierten 1,8 Mio€/a kann man sich auch wohlig einnisten.
    Er war nie ein Führungsspieler, ist keiner und wird nie einer sein. Aber diese Mannschaft braucht einen Leader auf dem Platz, der klare Ansagen macht, das Team aufrüttelt und an dem sich die Jungen orientieren können.
    Immerhin macht er einen netten Eindruck bei der Platzwahl. Das ist ja auch schon etwas wert.
     
  17. :tnx:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie konnte man diesen Vertrag verlängern? Hat in der ersten Halbzeit nicht einen Zweikampf gewonnen und keinen Ball zum Mitspieler gebracht. War gedanklich viel zu langsam und in der Zentrale total überfordert.
     
  19. :tnx:
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: