Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...mit Anlauf! :roll: ;)
     
  2. :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich rege mich Woche für Woche auf, mit diesem personifizierten Durchschnitt als "Kapitän, Korsettstange und Führungsfigur" verlängert zu haben. Danke Herr Allofs. Vielleicht haben Sie ja noch Interesse und holen ihn nach wolfsburg?
     
  4. Dito.
    aber wenn es nur KA´s Werk gewesen wäre den Vertrag zu verlängern, wäre das ja nur halb so schlimm. Schlimmer wiegt vielmehr, dass Schaaf solange aufstellen wird, wie er auf zwei Beinen stehen kann. Seine Äußerungen über CF zeigen ja auch deutlich, dass Schaaf einen anderen Fritz sieht oder wahrnimmt, als der große Teil der Zuschauer. So werden wir mit ihm leben müssen.
     
  5. Der böse, böse Thomas Schaaf stellt Spieler nach Sympathie auf. Obwohl Fritz schlecht spielt, darf der immer von Beginn an. Aber so ist das eben bei Thomas Schaaf!:roll:




    Oh, Fritz spielt heute ja gar nicht von Beginn! Das Interview auf Sky ist getürkt, in Wirklichkeit ist der Kapitän schwer verletzt.:eek:
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Es geschehen Zeichen und Wunder.
    Ich hoffe Fritz ist nicht zu sehr davon geschockt.....

    Nicht das ihm Weihnachten damit verdorben wurde.

    Mal im Ernst, das dürfte ihn doch wirklich extrem überraschen das er nicht spielt obwohl er einsatzbereit ist
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::applaus: Ich denke damit sollte das Märchen "Schaaf hat Lieblinge" endgültig abgehakt sein... wie schon so oft.
     
  8. Ja, hoffentlich.
     
  9. War grundsätzlich eine gute Einwechslung, konnte dem Spiel aber leider nicht das geben, was von Nöten war. Wir brauchen jemanden, der lenkt und leitet. Dieser jene welche fehlt bislang und ich habe nicht den Eindruck, dass TS diesen jenen welchen gerade aufbaut.
     
  10. Ich fand Fritz nach seiner Einwechslung eigentlich sogar recht aktiv nach vorne. Hat durchaus auch positive Akzente eingebracht. Dafür dass er kein Techniker ist und seine Stärken in der Defensive hat, war das mMn OK.
     
  11. Er war eine sehr gute Einwechslung, weil er defensiv was mitbringt und auch ansonsten gute Akzente gesetzt hat. Bisweilen würde ich mir wünschen, er wäre auch fähig den genialen Pass zu spielen. Dem ist leider nicht so.
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wie man ihn bei dem spielstand bringen kann wird wie immer schaafs geheimnis bleiben.:crazy:
     
  13. Gute Kurzpässe spielt er leider zu selten, lange Bälle beherrscht er inzwischen allerdings ganz gut.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Telefonjoker bei Wer wird Millionär :D Er hat ihn leider nicht genommen :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und es macht auch gleich die Runde:D

    Und ich verpasse das natürlich:D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich behaupte einfach mal, er wäre eh nicht drangegangen. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich behaupt mal, die Sendung ist vorher augezeichnet ;)
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :D

    Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob Clemens sich mit Binnenfischerei ausgekannt hätte.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ist das aber nicht etwas unfair, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das man diejenigen fragt ob sie Telefonjoker sein wollen. Wenn ich ey nicht dran gehe, dann kann ich das doch sagen und derjenige hat die Chance jemand anderen auszuwählen!:confused:
     
  20. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe mal gehört das die immer mit im Studio sind und gar nicht bei sich zu Hause^^