Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek:
    Da lese ich mir doch gleich mal die AGB durch.....;)
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oh mein Gott, schenk dem User bitte Hirn!

    1. Du hast lediglich das Recht, ein Fußballspiel zu sehen! Mehr nicht!

    2. guck dir mal die Interviews mit Hunt zum Thema 'mit Herz und Hunt' an! Dann siehst du, was Pfiffe auslösen! Unsicherheit, Angst vor Fehlern und dadurch noch mehr Fehler während des Spiels! Hunt ist nun nicht besser, weil viele Vollpfosten gepfiffen haben, er ist so gut, weil sie es nicht mehr tun, er nicht so ein Verletzungspech hat und daher in guter Form ist! Man muss ihn nur machen lassen und ihn dabei unterstützen!

    Wenn Du also willst, dass ein Spieler schlecht spielt, pfeife ihn aus! Wenn Du willst, dass er gut spielt, dann unterstütze ihn!

    3. geh weg!

    Wenn Du das so ernst meinst, zieh dir sein HSV-Trikot an und gehe zu Deinen Jungs aus Stellingen!
     
  3. wtf ^^ ich bin seit 2001 leidenschaftlicher bremen fan und das wird sich auch nich ändern du HSV göre^^
    Außerdem können Pfiffe auch positiv sein
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Schulter und deine Hand müssen wahnsinnig wehtun, wenn du sowas als deinen Erfolg verbuchst.
     
  5. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Hunt ist ein Spieler dessen Körper vielleicht gar nicht so richtig für den Beruf Profifußballer geschaffen ist. Er hatte immer wieder Beschwerden auf Grund der hohen Belastung. Er hat dann selber viel an diesem Problem gearbeitet und diese Saison ist es dann wieder wirklich besser gewesen und er konnte frei aufspielen , nun ist er leider wieder verletzt.
    Außerdem hat er immer nur für Werder gespielt und ist alles andere als ein Söldner.
    Zum Glück hat er sich die Pfiffe einiger Vereinsschädlinge nicht all zu sehr zu Herzen genommen.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Komisch, dass man von dieser angeblichen Leidenschaft nichts merkt!

    Du willst lediglich Leiden schaffen, indem zu dazu aufforderst, den eigenen Spieler auszupfeifen! Das hat mit Leidenschaft aber nichts zu tun!

    Geh wirklich mal in die Schule! Nicht nur der Inhalt deiner Beiträge, auch die Rechtschreibung weisen große Defizite auf!

    Grüße von der Göre, die übrigens Werderfan ist.
     
  7. Bei Hunt waren die Pfiffe auch absolut falsch, und ich denke und hoffe, dass die Mehrheit das mittlerweile auch begriffen hat.

    Es kann nicht das Zeil sein, dass eigene Fans einen Spieler auspfeifen - aus welchem Grund auch immer. Ein Spieler sollte immer unterstützt werden, denn einem Fritz oder sonst irgendeinem Spieler wird durch die Pfiffe nicht geholfen. Im Gegenteil, alles würde dadurch noch schlimmer werden, eventuell wird die gesamte Mannschaft verunsichert, etc.

    Wenn ich dich richtig verstehe, glaubst und hoffst du, dass Pfiffe gegen Fritz Schaaf dazu bewegen, Fritz in Zukunft nicht mehr aufzustellen, richtig? Glaubst du wirklich, dass das so einfach ist? Ein Trainer wäre schön blöd, wenn er auf solche Spielereien reagieren würde. Ein kleines Beispiel: wie wir alle mitbekommen haben, waren die Bayern Fans alle gegen eine Neuverpflichtung von Neuer, haben etliche Aktionen gestartet - Neuer wurde allerdings trotzdem verpflichtet! Warum auch nicht, hätte etwa der Vorstand vorher die Fans um Erlaubnis bitten müssen? Muss Schaaf neuerdings jetzt jeden Freitagabend einen Stammtisch besuchen und sich mit Fans auseinandersetzen und diskutieren, welche Spieler er am Wochenende aufstellen darf?

    Ich bin auch nicht damit zufrieden das Fritz spielt, Auspfeifen würde ich ihn sowie jeden anderen Werder-Spieler aber niemals!
     
  8. Ich würde dich gerne mal in jungen Jahren erleben wenn du Woche für Woche von Tausenden ausgepfiffen und gehetzt wirst, ob du dann auch noch meinst sowas wäre förderlich.

    Bitte geh einfach.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Damit redest Du gegen eine Wand! Egal wie Recht du hast!

    Pfiffe = Verunsicherung und Angst vor weiteren Fehlern!

    Daraus folgen jedoch erst weitere Fehler!

    Nur das versteht er nicht. Ist kein Wunder bei dem begrenzten Verstand!
     
  10. Positive Pfiffe gegen Spieler hab ich noch nie erlebt. Positiv sind Pfiffe, die gegen zündelnde Fans oder Fans, die zu Gewalt aufrufen sind. Aber wer schon Arnautornix heißt, offenbart ja schon mit seinem Nick, dass er kein Hirn, geschweige denn Ahnung von Fußball hat.

    Ach ja: Anhänger der Grün-Weißen nennen sich Werderfans. Bremenfans mögen entweder die Stadt selbst oder den BSV.
     
  11. In einem anderem Thread hat er einen Beitrag von mir wohl auch gar nicht erst verstanden, da er meinte, für meinen Beitrag müsse er sich fremdschämen... :lol:

    Was soll's, Gott sei Dank sind solche "Fans" die absolute Minderheit! :daumen:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schön ist, dass es im TS-Thread sowohl TS-Kritiker als auch TS-Befürworter so sehen! Der gehört weg!

    Und dann schreibt er noch, dass wir es nicht kapieren... Echt göttlich!

    Wir haben alle unterschiedliche Meinungen. Nur so einen Schrott zu schreiben, da gehört viel zu! Obwohl, Hirn gehört da weniger zu...
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eine Schusswunde kann auch positiv sein. Stell dich doch bitte als Ziel auf..... :roll:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der ist gut!
     
  15. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Hey der Typ ist Humbuger. Wenn man Nick, Profil und Beiträge darauf durch ließt wird das klar. Aber ich kann das verstehen, immer dieses Holsten, Lotto hören und von Cindy träumen, da würde ich auch mal ins Werderforum gehen.
     
  16. Könnt ihr bitte damit aufhören Leute von meiner Ignore zu zitieren. Schlimm genug, dass ihr Euch mit dem Stroh in diesem Thread auseinandersetzt, aber bitte verzichtet auf das zitieren von diesem geistigen Dünnschiss. Danke!
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man jemandem antwortet, dann ist häufig ein (gezieltes) Zitat hilfreich.
     
  18. Warum muss man auf geistigen Dünnschiss überhaupt eingehen?
     
  19. Wieso regt man sich über geistigen Dünnschiss überhaupt erst auf?
     
  20. Eigentor :applaus::applaus: