Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tribüne !

    Was der Fritz spielt ist kurz gesagt: SCHEISSE!
    Nach vorne nix, keine Flanke kommt an. Wenn die Seite mal nach vorne offen ist und er Platz hätte, fehlt Fritz weil er irgendwo an der Mittellinie rumsteht wie an der Imbissbude und hinten macht er auch nicht dicht.
     
  2. Hallo!

    Bei aller Liebe zur Werder-Elf (ich tippe in unserem Unternehmenstippspiel immer noch mit dem Herz und nicht mit dem Verstand) muss man sich echt eine Frage stellen: WIE LANGE DARF MAN MIT SO EINEM LEISTUNGSSTAND IN EINER CL-MANNSCHAFT SPIELEN?

    Wenn man wochenlang derartige Leistungen bringt und trotzdem regelmäßig von Anfang an spielen darf, muss man sich nicht wundern, wenn die Einstellung der Einwechselspieler nicht besser ist. Aus der Stammelf hat doch keiner den Druck von der Bank zu fürchten!
     
  3. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wenn fritz so weiter spielt, sollte es sich mal mit uli hoeneß auf dem flughafen treffen
     
  4. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat Schaaf ihm verboten die Mittellinie zu überqueren? Ich verstehe es nicht.

    :wall:
     

  5. Lass mal lieber, wir brauchen formstarke Spieler..;)
     
  6. Naja, in der ersten Halbzeit ging alles über rechts, Pasanen kam gar nicht nach vorn und das kann ich bezeugen, denn ich saß direkt am Strafraum und da war Petri absolut nicht zu sehen. Hat Schaf wohl auch so gesehen, sonst wäre er nicht ausgewechselt worden. Ganz im Gegenteil zu Clemens, der gegenüber zu sehen war. Die Leistung war zwar nicht gut, aber über die Mittellinie ist er gekommen!
     
  7. Fabian83

    Fabian83 Guest

    wenn man zwei positionen ausfüllen muss,nämlich die des rechten verteidigers und des rechten mitelfeldspielers kann man schon mal scheisse aussehen.gestern war es offensichtlich das ma fritz auf rechts ganz alleine gelassen hat..egal ob nah vorne oder nach hinten.
     
  8. ..dennoch war es oft zu beobachten, dass wenn der Ball in der Mitte beispielsweise von Frings geführt wurde, er oftmals nach rechts schaute, um Anspielstationen zu finden..da aber niemanden fand, weil Fritz hinten blieb..mind in der ersten Halbzeit hat Pasanen sich da öfter angeboten..der Kommentator brachte das irgendwann dann auch gut auf den Punkt..als er in genau so einer Situation meinte: "Wo ist denn der Fritz?..hat der keine Lust?..er muss sich doch anbieten..so wie Pasanen jetzt auf der linken Seite!"..das war eine Situation, die genau das aufgezeigt hat..hmm..war bis jetzt eigentlich immer noch auf Fritz' Seite und rechnete damit, dass die Form wieder ansteigt..aber gestern war auch ich das erste Mal richtig enttäuscht..hmm..mal schauen, wie und was das noch wird..
     
  9. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Als Fritz sich in die N11 gespielt hat, ist er nach jedem Pass nach Innen steil gegangen und hat sich angeboten. Auch auf die Gefahr hin, dass er nicht angespielt wird und de Ball woanders landet.

    DAS macht er nun nicht mehr. Er läuft nur noch, wenn er sicher ist den Ball zu bekommen. So werden keine Räume aufgerissen. So ist das Spiel zu durchsichtig. Solange die Verteidiger nur zu Reaktionen gezwungen werden, wenn unsere Angreifer wissen, dass sie den Ball bekommen, können wir uns auch weiterhin auf reichlich Fehlpässe und Konter einstellen.
     
  10. Meine Güte noch mal,
    sicher kann man mal in einem Formtief stecken, aber bei Fritz hat man das Gefühl als ob er das Fußballspielen verlernt hat.
    Fehler, die ich in meiner E-Jugend nich tolerieren würde. Stockfehler, Fehlpässe und null Vorwärtsdrang. Hinzu kommen mangelnde Spielübersicht und versuchter Sicherheitsfußball.
    Eine Gute Szene gegen Zidan stehen locker 10 haarsträubende Fehler entgegen.
    Zwei Mille für ne Vertragsverlängerung:stirn: Kann man ja gleich Fahrenhorst zurückholen
     
  11. Mir ist gerade aufgefallen dass die Flanke vorm 3:3 ungefähr 20 cm vor der Birne vom Fritz vorbeifliegt. Ein vernünftiger Verteidiger hält seine Rübe hin. Klar wäre ne Ecke auch gefährlich geworden, aber er verlässt sich völlig auf Wiese.
    Dieser mangelnde Einsatz und die fehlende Aufmerksamkeit sowie die Bereitschaft sich notfalls auch mal nen Brummschädel einzufangen ist das schlimmste.
     
  12. wie der sich hat überlaufen lassen....mit vorsprung...und der gegner musste noch den ball führen! :lol:
    was is bloß los mit dem???
     
  13. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was los ist, weiss er wohl selber nicht. Und wenn man dann da sitzt, dann frustet das ungeheuer. Und je verbissener man versucht, das Problem zu lösen (ohne es eigentlich zu kennen), desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eher schlechter wird. Hat Werder eigentlich einen richtigen Psychotherapeuten??? Ich mein, schaden kann so was ja nicht.:roll:

    Von daher würde ihm eine Pause mal gut tun. Und eine Teilnahme am Freundschaftsspiel gegen England- so sehr das auch reizvoll sein mag- ist auch nicht erforderlich.

    Dass er zu seiner alten Form zurückfindet, ist für alle wünschenswert.
     
  14. ah, mein lieblingsargument. "schlimmer kann er auch nicht spielen" argument.

    sprichst du von der U23 die ein spiel nach dem anderen verliert?
     
  15. Er hat gestern nur wenige Minuten gespielt. Und wenn man es genau betrachtet, drängt sich die Konkurrenz nicht gerade auf. Pasanen war ebenso gut oder schlecht - wie auch immer man es sehen will. Was hier gegenüber einigen Spielern für eine Hexenjagd betrieben wird, spottet jedweder Beschreibung.
     
  16. Keine Hexenjagd. Berechtigte Kritik nach Monaten Formkrise mit teilweise unglaublich schlechten Leistungen. Fritz ist offensichtlich körperlich nicht fit. Deswegen läuft er weniger und langsamer und kann oft defensiv seine Gegner nicht stellen und offensiv kommt er nicht am Gegner vorbei.

    Ich würde den 2 Wochen auf die Tribüne setzen und ein spezielles Fitnesstraining machen lassen.
     
  17. Hi und Moin moin,

    Ich musste das Spiel von Gestern ersteinmal verdauen.

    In Dieser jetzigen Verfassung können Wir mit Fritz in Bremen und auch in der Nationalmanschaft nichts anfangen sorry. Ich würde Ihn und Frings mal zum Einzel Gespräch bitten und evt mit Hilfe von ja von vielleicht Psychologen versuchen die jetzigen Probleme aus der Welt zu schaffen damit Er zu alter stärke zurück kommt.
    Denn so wie Gestern möchte ich Ihn nicht mehr in Bremen sehen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  18. Das 3-3 war ein Kollektivversagen. Wenn ich dann lese, die Flanke wäre 20 cm an seinem Kopf vorbei geflogen und jeder andere Spieler hätte einen Brummschädel riskiert, nur Fritz nicht, dann halte ich das nicht für berechtigte Kritik, sondern für eine ausgesprochene Hexenjagd. Fritz ist ganz sicher nicht allein verantwortlich: weder für die 2 Punktverluste gestern, noch für die 19 Gegentore insgesamt.

    Jeder selbsternannte Experte glaubt dann, in die gleiche Kerbe hauen zu können und seine frei wählbaren Sündenbock durchs Dorf treiben zu können: Hunt, Fritz, Frings, Wiese, Boenisch und Schaaf sind derzeit en vogue, demnächst werden es wieder die anderen üblichen Verdächtigen sein: Vranjes, Pasanen, Tosic, Almeida oder Sanogo. Man muß nur warten, bis die dann auch häufiger spielen und ihre Fehler machen dürfen und werden.
     
  19. da laufen sehr viele spieler mit perspektive rum. das bedeutet noch lange nicht, dass sie gut genug sind fuer einen nationalspieler in der bundesliga auf dem platz zu stehen.

    die alternative fuer fritz waere wohl diekmeyer, den ich nun schon sehr oft in spielen gesehen habe.

    er hat mit sicherheit sehr viel potential, doch ist er schon bundesligatauglich? ich weiss es nicht. Wird ts wahrscheinlich besser wissen, da er diekmeyer im training sieht.

    darueberhinaus ist diekmeyer mit seinem offensivdrang der personifizierte albtraum von 666
     
  20. Jepp das finde ich auch. Schlimmer als jetzt geht das kaum noch. Wir haben glaube ich 19 Tore eingefangen ??? in 8 Spielen ???
    Das können einige junge bestimmt besser. Die hängen sich wenigstens richtig rein

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz