Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer sollte denn deiner Meinung nach Person xy sein. Also ich bin von TS als Trainer mehr als enttäuscht, seine Lernresistenz bringt mich an den Rand der Verzweifelung, aber ich glaube nicht das er sich von irgendjemandem in die Aufstellung reinreden lässt. Das verzapft er in meinen Augen ganz allein.
     
  2. Keine Ahnung, ist ja von mir auch nur Spekulation. Ich kann mir wiederum nicht vorstellen, dass Schaaf dies selbst alles nicht erkennt und so "blind" ist.
     
  3. Ich befürchte leider das es genauso ist. Siehst ja auch bei Prödl. Hat man (wohlgemerkt letzte Saison) bei Hunt gesehen und in der Rückrunde 2006/07bei Klose. Es gibt gewisse Spieler, die können konstant Grütze spielen ohne das es Konsequenzen hinsichtlich einer Nichtaufstellung gibt. Dann gibt es auf der anderen Seite Spieler, die spielen eine Halbzeit schlecht und werden dann Wochen lang nicht berücksichtigt. Diese Ungleichbehandlung der Spieler ist neben der Schaafschen Defensivallergie einer der Hauptvorwürfe die ich dem aktuellen Übungsleiter mache.
     
  4. Da muss ich dir leider zustimmen. Nicht, dass ich von Ekicis Darbietungen im Werder-Trikot jemals vollends überzeugt gewesen bin, allerdings würde ich mir für den Jungen eine neuerliche Chance wünschen. Weshalb er, wenn überhaupt, nur noch zu Einsätzen mit fünf, sechs Minuten Spielpraxis kommt, weiß ich nicht...
     
  5. Und dann auch noch in Spielen wo eh schon Hopfen + Malz verloren ist. So demontiert man einen Spieler unnötig, dazu psychologisch schon sehr fragwürdig.
     
  6. Fritz nächsten Samstag einfach auspfeiffen, damit er endlich sieht wo der Pfeffer wächst.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auch wenn ich dafür eine Verwarnung bekomme, ist mir egal.

    ***


    *** unagemessene Anrede gelöscht. dkbs
     
  8. @Ruby:

    Der hat 25 Beiträge am Tag! Bald kann man hier keinen Thread mehr richtig lesen.
     
  9. Infra folgt.
    Sehr reif von Dir. Ich habe nicht umsonst eine Dauerkarte bezahlt, um mir jedesmal aufs neue diesen Scheiß bieten zu lassen? Solche Spieler wie Fritz gehören nunmal ausgepfiffen... wenn die Leistung nich stimmt
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte gestern einige gute Szenen, darunter ein richtig guter Pass in die Spitze, der leider nicht verwertet wurde.
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    So Fans wie du gehören ausgepfiffen. Aber ganz gewaltig.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde, das ist die logische Konsequenz auf einen erbärmlichen Beitrag von einem User, der es nicht besser verdient hat!

    Solche Aussagen verdienen eigentlich noch mehr!

    Da fragt man sich doch gleich, für welchen Verein er die Dauerkarte besitzt! HSV? Denn so einen Schrott traut man nur denen zu! Ohne Sinn, ohne Verstand!
     
  13. Vielleicht solltest du es in Erwägung ziehen, deine Dauerkarte abzugeben?! Es würden sich sicherlich etliche Leute finden, die diese gerne übernehmen würden und nicht solch einen Mist wie du verzapfen...
     
  14. Nein, Nein und nochmals Nein!
    Ich gehe gerne zu den Spielen von uns. Doch ich find es einfach nur graunhaft wie Spieler wie CF einfach jedesmal aufs neue in der Elf gesetzt werden und Woche für Woche unteriirdische Leistung abliefern.
    Wenn Iggy gestern von Anfang an Dabei wär, hätten wir gewonnen.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Habe ich ihm bereits per PN vorgeschlagen... Er bleibt bei seiner Meinung und ist fest davon überzeugt, dass Pfiffe helfen und wg seiner DK gerechtfertigt sind...

    Besser ist, man geht auf solche Trolls garnicht erst öffentlich ein. Zu viel Aufmerksamkeit für zu viel Müll!
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face::face:

    Vielleicht sollte man für besonders dämliche Menschen einen schriftlichen Hinweis auf die Karten drucken, dass man für das Fußballspiel zahlt und nicht für ein ominöses Recht auf Pfiffe...:roll:
     
  17. Ich habe Recht auf ein gutes Fußball Spiel!
    Und wenn mir ein Spieler nicht gefällt kann man ihn doch auspfeiffen?
    Bei Hunt hats auch mal gut geklappt mit den Auspfeiffen^^ Ostkurve ftw^^
     
  18. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Was kann Fritz denn dafür das er nicht besser ist oder was kann er dafür , das Werder keinen besseren hat. Er hat halt ein Jahr über seine Verhältnisse gespielt und dann einen guten Vertrag bekommen und ist seit dem auf einem hohen Gehaltniveau.
    So wirklich richtig schlecht war er gestern auch nicht und er hat sich bemüht. Er war nie der Mann, der die Kastanien aus dem Feuer holt.

    bzw mir fällt gerade wieder ein, er hat den tollen Vertrag bekommen, als er gerade völlig grottig gespielt hat, weil er ja ansich evtl besser spielen kann. Da kann er aber auch nichts dafür , wenn sein Arbeitgeber über solche tollen Führungsqualitäten verfügt
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du diese Meinung vertrittst, kannst du dein Recht ja juristisch einklagen. :lol:
    :face::roll:
     
  20. Wir haben Hunt ausgepfiffen und nun spielt er gut ist doch alles perfekt??
    Wieso also nich bei CF?