Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh captain my captain!


    Alles gute zum Geburtstag!
     
  2. Sandman

    Sandman

    Ort:
    NULL
    warum spielt der alte Mann immer. Er dirigiert zwar, aber er läuft nicht selber und liegt bei jeder Berührung am Boden, das ist echt auffällig.
    Ich weiß nicht, ob er nicht mehr die Kraft hat stehen zu bleiben, oder ob er denkt dann bekommt er einen Freistoß und muss nicht hinterher rennen.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::lol::lol:
    Das wird's sein.

    :roll:
     
  4. Er spielt eben das was er kann.
     
  5. Und das ist leider zu wenig.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe ihn in der zweiten Halbzeit einmal gesehen - bei seiner auswechslung, die viel zu spät erfolgte.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Fritz ist ein solider Back-Up, der vielseitig einsetzbar ist.In der ersten Elf hat er einfach nichts mehr zu suchen.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Solange Schaaf Trainer ist wird sein Liebling auch spielen....

    Das wirst du sehen....
     
  9. :tnx:
     
  10. Fritz Zenit ist überschritten. Ich hoffe, dass Schaaf dies endlich erkennt und dementsprechende Konsequenzen daraus zieht.
     
  11. Wie wärs wenn wir alle am 17. Spieltag im Stadion einfach was gegen Fritz sagen? Fritz raus o.ä?
    Ich meine, Hinrunde is eh gelaufen. Ich wäre dabei
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :face: Wie armselig du bist :O
     
  13. Zu viel Glühwein getrunken? :crazy:
     
  14. Dieser Illusion solltest du dich nicht hingeben. Das könnte dann ne ziemliche Enttäuschung Sonntag für dich geben.
     
  15. Besser so, als in einem Forum über einen Spieler herzuziehen, oder?
     
  16. Solche Leute machen den Fußball kaputt. Das hast du mit armselig noch sehr nett umschrieben.
     
  17. Ich weiß selbst, dass die Realität leider eine andere ist - leider.

    Ich finde, man sollte verdiente Spieler mehr oder weniger nicht von einen auf den anderen Tag "rausschmeißen", wiederum muss man sie auch nicht auf ewig mitschleppen wenn sie ganz offensichtlich leistungstechnisch nicht mehr mithalten können.
     
  18. mein gott^^
    Spricht doch nix dagegen wenn man Spieler auspfeift die einfach keine Leistung mehr bringen^^
     
  19. Das weisst du, das weiss ich, das wissen vermutlich 90 % der User hier. Stellt sich die Frage wieso TS das nicht rafft?

    Fritz hat Vertrag, der muss erfüllt werden, aber bei den gezeigten Leistungen hat er auf dem Spielfeld mal sowas von garnix verloren.
     
  20. Fritz gehört noch zur alten Garde, ist ein verdienter Spieler. Wahrscheinlich traut sich Schaaf nicht (eventuell erhält er Druck von Person XY) nach dem Leistungsprinzip die Mannschaft aufzustellen und den Kapitän dementsprechend auszuwählen, anders ist es für mich nicht verständlich.