Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War ja klar, dass du wieder nur die Schwächephase bewertest und das andere komplett ignorierst.:daumen:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin der Meinung, er hat seinen Job gut gemacht!

    War sehr aktiv, hat gekämpft und hat viele Hoffenheimer auf sich gezogen. Das machte Platz für andere!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz war vom Mittelfeldtrio klar der Schwächste.
     
  4. Bin kein Freund von Fritz seinen "Fussballkünsten", heute hat er seine Sache in meinen Augen aber gut gemacht. Keine gravierenen Fehlpässe, kein tölpelhaftes Zweikampfverhalten, das war OK. Hoffe dennoch das er nächste Woche wieder auf der Bank Platz nehmen darf und TS sich nicht erdreistet einen unserer Aussenverteidiger für Fritz zu opfern, von Junuzovic ganz zu schweigen.
     
  5. Ich finde wir haben ein Luxusproblem. Klar hat man das fehlen von Junuzovic gemerkt, aber Fritz und Iggy haben das mit sehr viel Leidenschaft Wettgemacht.:applaus:
     
  6. Also mir fallen da sofort drei haarsträubende Fehlpässe ein
     
  7. War doch nach der Verletzung nen guter Kick.
     
  8. Sehr solide Leistung von Fritz heute. Ich bin gespannt, wer gegen Frankfurt für ihn weichen muss....
     
  9. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Fritz war ganz ok. Aber wenn Hunt und Juno wieder dabei sind ist für Fritz kein Platz in der Start 11.
     
  10. Fritz ist Kapitän und bei Schaaf gesetzt. Dazu hat er gut gespielt. Würde fast (;)) jede Wette eingehen, dass er gegen Frankfurt in der Startelf stehen wird. Hunt dito. Dann bliebe Juno, Selassi, Elia oder Schmitz draußen.
     
  11. wird dann vermutlich für schmitz spielen, wie er´s vor seiner verletzung ja auch gemacht hat. schade nur für iggy, den würd ich gerne weiterhin in der startelf sehen.
     
  12. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Schaaf wurde doch erst letztens gefragt, ob der Kapitän bei ihm eine Stammplatzgarantie hat. Seine Antwort: "Eine Garantie bekommen Sie, wenn Sie eine Waschmaschine kaufen" :D

    Ich würde mich also nicht darauf verlassen, dass TS Fritz nächste Woche wieder in der Startelf auflaufen lässt. Unser Mittelfeld-Trio kann er auf keinen Fall trennen, die Abwehr hat sich mit Gebre-Selassie und Schmitz gut eingespielt. Beide AV finden inzwischen auch die richtige Balance zwischen Defensive und Offensive.

    Aktuell seh ich einfach niemanden, den Fritz aus der ersten Elf verdrängen könnte. Nichts gegen ihn, ich mag ihn und er hat gestern zudem ein gutes Spiel abgeliefert, aber ich bin nach den letzten beiden (verletzungsreichen) Spielzeiten froh, dass wir mal wieder sowas wie eine Stamm-Elf haben, die sich auch einspielen kann.
     
  13. Was soll Schaaf denn sagen? Fritz ist bei mir gesetzt, ohne wenn und aber? Auch ein Schaaf setzt sich nicht der dann folgenden Kritik aus.

    Ich gehe mehr als stark davon aus, dass Fritz wieder spielen wird. Vorallem, weil er ein gutes Spiel gemacht hat. Ich sehe Fritz auch immer noch als enorm wichtig für diese junge Mannschaft an. Nur hat man ja ein Luxusproblem. Die AV sind gut drauf. Juno wird aber sicher weiter im ZM/DM gesetzt sein. Von daher doch Elia oder Petersen?
     
  14. Das ist doch ne optimale Situation für einen Trainer, zumal auch Iggy gut gespielt hat, im Moment sehe ich Lukas Schmitz hinten dran, wobei er vor einer Woche auch richtig stark war, wird auf jeden Fall spannend.

    Genauso wie ganz vorne drin, hier könnte man sogar über Akpala oder Füllkrug nachdenken, wobei ich doch für mind. noch ein Spiel an Petersen festhalten würde, denn auch wenn er schlecht spielt rackert er immer ganz ordentlich!
     
  15. Füllkrug hat doch ziemlich deutlich gezeigt, dass er noch nicht so weit ist, im Stamm zu spielen. Akpala würde ich auch gerne mal von Anfang an sehen...
     
  16. Es gibt derzeit absolut keinen Grund, Petersen rauszunehmen. Er hat zuletzt getroffen, bereitet vor und arbeitet für die Mannschaft. Es wird nicht lange dauern bis zu seinem 6. Saisontor. Da bin ich mir sicher!
     
  17. Wie wichtig er war, hatte ich daran gemerkt, wie oft er umgesenst wurde.
     
  18. Ja, hat mich auch ein wenig überrascht, WIE oft das vorkam. Man kann durchaus festhalten, dass er der Beginn vieler Angriffe in Halbzeit 1 war und das Spiel zwar mit einfachen, aber dafür effektiven Pässen eröffnet hat. Wenn es sein musste, hat er die Bälle gut gehalten und wurde dabei nicht selten unsanft gestoppt.
     
  19. Es geht auswärts gegen Frankfurt. Da man schon mal die Variante mit de Bruyne vorne gewählt hat, könnte (!) das ja wieder der Fall sein. Schwach ist im Moment niemand - Elia würde ich eher als glücklos bezeichnen - aber spielen dürfen wir auch gegen Frankfurt nur mit 11 Spielern ;-).