Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hat stand seit 6 Wochen nicht mehr auf dem Platz und ist seit 3 Tagen wieder im Mannschaftstraining, übertreib mal nicht.

    Hunt hat diese Saison auch ohne Kapitänsbinde stark gespielt und ist in den entscheidenden Szenen vorangegangen. Er ist jetzt Vize-Kapitän und zweitältester Spieler auf dem Platz. Warum sollte sich an seinem Auftreten etwas ändern, wenn er die Binde nicht mehr am Arm hat?!
     
  2. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Danke.

    Zum Ersten: So wie ich das gesehen habe, wollte er den Ball sicherlich nicht zum Eckball köpfen sondern in einer gewissen Art und Weise den Ball auf Miele köpfen. So wie man es eigentlich auch macht, spielt man den Torhüter NEBEN dem Tor an. Ist sicherer und da es die 90. Minute+ war, auch kein schlechter Gedanke, nur klebte Miele dort sehr auf seiner Linie und sein Kopfball war auch nicht intelligent und gut ausgeführt.
     
  3. Never, er wollte zur Ecke klären, weil er nicht wusste wie eng der Mann hinter ihm stand. Er hätte die Möglichkeit gehabt den Ball über die Mittellinie zu schießen, aber Ersteres war eben die sicherere Entscheidung und auch die richtige.
     
  4. Da bin ich bei FlankeKopfballTor. Mit ein wenig mehr Praxis klärt er den nicht zur Ecke. Er muss auch erstmal wieder reinkommen.
     
  5. Ich bete dafür, dass er gegen Leverkusen nicht von Beginn an spielt.
    Ich halte ihn für einen klasse Kapitän aber von der Leistung reicht es einfach nicht mehr für unsere Ziele.
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird hoffentlich auf der Bank Platz nehmen. Laut der Aussage von TS heute im Sportblitz wird er wohl nicht von Anfang an spielen.
    Er hat halt noch Trainingsrückstand. Über 4 Wochen Pause kann man nicht in einer Woche aufholen.
     
  7. Ich hoffe nicht, dass er im nächsten Spiel für den gesperrten Junuzovic spielt. Er ist noch nicht soweit.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat nichts in der Startelf verloren.
    Das hat er heute mit seiner unauffälligen Leistung bewiesen.
    Wenn er gegen Hoffe auf der 6 spielt, Prost Mahlzeit.
     
  9. Fritz ist für mich das beste Beispiel für einen "älteren" Spieler der schon lange über seinen Zenit hinaus ist.
    Erinnert mich sehr stark an Boro.
    Uns bringt er nicht weiter und ich denke kaum das er sich nochmal viel steigern wird, geschweige auch nur annähernd an schon lang zurück liegende gute Leistungen anknüpfen wird.
     
  10. Ich habe den gestern irgendwie erst ab der 80. Minute wirklich registriert.:face:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit seiner Einwechslung wurde unser Spiel nochmal ne Ecke schlechter. ISt noch nicht wieder da, das merkt man. Ich wäre dafür, lieber Schmitz am Sonntag wieder reinzunehmen und den zuletzt ansprechenden Iggy mal den 6er geben zu lassen.
     
  12. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Bei einem Rückstand erhofft man sich eigentlich von den Einwechselungen neue Impulse, um das Spiel vielleicht noch drehen zu können. Was Fritz gestern abgeliefert hat, war an Langsamkeit und Behebigkeit nicht zu überbieten. Ich habe das Spiel mit einem BVB-Fan geschaut und der war regelgerecht erschrocken wie tempolos Fritz hin und her gelaufen ist, gerade kurz nach seiner Einwechslung auf rechts außen, er ist da von Kuba wohl etwas anderes gewohnt. Schaut man sich das Spiel nochmal auf Werder.TV an, ist es aber in der Tat erschreckend wie träge er über den Platz marschierte kurz nach seiner Einwechselung :confused:
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Einzige was ich nach wie vor erschreckend finde ist, dass sein Vertrag nochmal verlängert wurde!

    Dufter Typ, sehr sympathisch und loyal...

    ...aber sportlich für mich eine brutale Fehlentscheidung!
     
  14. :tnx:
    genau meine Meinung zu diesem Thema, außerdem wurde er zum Captain benannt, was nur einer werden sollte, der nachweislich ins Team gehört und leistungsmäßig nicht unter ferner liefen eingeordnet werden muß!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. Leider wahr.
    :tnx:
     
  17. Bis jetzt ein starke Partie. Ist viel unterwegs, beißt, hält und verteilt die Bälle ins OM und versucht teilweise selber seine Mitspieler ins Szene zu setzen (Pass auf Theo!).

    Wahnsinn auch, wie sie ihn in die Mangel nehmen. Haben die etwa nicht gecheckt, dass er ein Antifußballer ist und über seinen Zenit hinaus?

    Edit: In der zweiten Halbzeit nicht mehr so auffällig, aber dennoch einer derjenigen, dem eher mal ein Pass gelungen ist. MMn ein sehr gelungenes Comeback, auf das man aufbauen kann!
     
  18. Wo hat der Fritzer denn heute gespielt? Auf einer Art Doppel-6 mit Iggy oder hat er 1 zu 1 die offensivere Position von Hunt gespielt?
     
  19. Schwer zu sagen. Ich denke, er hat eher den zweiten 6er gegeben. Hat neben Ignjovski sehr defensiv gespielt, aber immer wieder die Bälle gehalten und verteilt. De Bruynes Defensivschwäche fiel dadurch kaum auf.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand Fritz gerade in der Phase, als Werder schwamm, völlig inexistent. War aber auch nur auf dem Platz, weil Hunt kurzfristig ausfiel.