Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritz hat nicht verzichtet!!!! Er hat einen sehr dicken Vertrag unterschrieben, der durch schon genannte Faktoren kleiner ausgefallen ist als sein letzter, wen wundert es??

    Wie ich die These aufstellen kann? Ohne ganz genau Zahlen zu kennen lag sein letzter Vertrag wohl relativ sicher zwischen 2 und 2,5 Millionen. Je nach Einsatz und Erfolg. Aktuell sollen es halt nicht so viel weniger als 2 sein. Du hast übrigends damit angefangen zu behaupten er hätte auf so viel "verzichten" müssen. Daher sollte ich eigentlich Dich Fragen wie Du sowas sagen kannst?? ;)

    Ist aber auch alles relativ egal. Für mich ist sein Gehalt so oder so immernoch deutlich zu hoch. Wenn er im Bereich von Junuzovic verdienen würde, dann würde ich das etwas entspannter sehen.
    Kann der gute Fritz natürlich nichts für. Ich hätte auch sofort unterschrieben, klaro!=)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo habe ich bitte mit der Diskussion um sein Gehalt angefangen:confused:
     
  3. @Maddin:

    Ein bisschen mehr Rhetorik bitte. :O
     
  4. Ich hab nicht gleich mit Zahlen um mich geschmissen;), sondern gesagt das ich es als keine sehr große Anpassung empfinde das er "nur" noch oder gesagt immernoch nicht viel weniger als 2 verdienen soll.
     
  5. Hinzu kommt,daß diese Mannschaft durch einen dauergesetzten Fritz daran gehindert wird,die innewohnende Kreativität aller Spieler variabler auszuprobieren und zu fördern.
    Ich bin mir absolut sicher,daß er auch gegen Fürth schlicht und ergreifend verzichtbar sein wird!Noch weiter gehend,seine Verletzung trägt zur Gesundung der gesamten Mannschaft bei!
    Das ist meine Intuition!
     
  6. Also ich befand ihn sowohl jetzt gegen Gladbach als auch schon in den Spielen davor sowie letzte Saison durchaus als ersetzbar.

    Außerdem stehe ich auf richtige Männer und nicht auf Weichspüler. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also auf Arnautovic und Luki? :D
     
  8. Weiß irgendjemand, wie es ihm geht, wie sein Genesungsprozess verläuft? Man hört so wenig
     
  9. Er sollte ja eigentlich 6 Wochen ausfallen. Bis jetzt sind 4 1/2 Wochen um. Ich habe heute zum ersten Mal gesehen, dass er wieder läuft. Wenn alles gut geht, steht er uns bestimmt in 2-3 Wochen wieder zur Verfügung.:daumen:
     
  10. Bei solchen Aussagen stellt sich mir immer die Frage:
    Wer eigentlich hier kennt welche Spieler persönlich? ;)
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Morgen ist CF wohl wieder im Mannschaftstraining. Vermissen musste man ihn aus sportlicher Sicht mMn nicht allzu sehr.
    Aber ich denke, dass TGS dann am WE weichen muss...
     
  12. Wobei TGS jetzt auch nicht mehr als solide war. Das bringt unser Kapitän auch hin denke ich.
    Das er spielt, wenn er fit ist, steht außer Frage. Ist doch einfach schön, wieder ne weitere Alternative zu haben, denn wäre TGS auch ausgefallen würde es schon wieder dünn werden. Iggy hat mich viel zu selten überzeugt.
     
  13. picro71

    picro71

    Ort:
    NULL
    Also ich habe Fritz sportlich auch nicht vermisst. Allerdings halte ich ihn für einige Positionen als bestes Backup: LV, RV und DM (Bargfrede im Moment auch nicht fit)

    Es sehe ihn eigentlich nicht stärker als die derzeit Aufgestellten - aber die Kapitänsbinde wird für ihn wohl den Ausschlag geben
     
  14. Clemens hat den "Kapitänsbinden-Bonus", das stimmt. Verbunden mit dem "Leitwolf-" und "rechte Hand vom Coach auf dem Feld Bonus" heisst das übersetzt: wenn er fit ist spielt er immer!
    Auch ich hätte mir CF in so manchem Spiel lieber auf die Bank oder die Tribüne gewünscht, aber wir sind ja leider nicht bei "wünsch Dir was", sondern bei "so isses!" :/
    In den nächsten 1-2 Spielen wird er mMn nicht spielen, denn der Haken an der Sache ist: Er ist nicht fit!!!
    Er war mehrere Wochen verletzt, hatte meines wissens ne Sehnenruptur im Bein, hat in der Zeit nicht mit der Mannschaft trainiert und soll nach den paar Tagen Training gleich wieder spielen? Am besten in der Startelf? Wenn TS das bringt, dann kann ich getrost in den "TS muss weg Chor" einstimmen ...
    So viel Vetternwirtschaft würde das Fass zum überlaufen bringen.
     
  15. Für wen soll CF denn bitte reinrücken? Junu,Hunt und De Bruyne kann und wir Schaaf nicht rausnehemen. Bleiben nur noch die RV und die LV Position wobei Schmitz momentan auch überzeugt.Bin ja mal gespannt.
     
  16. Zur Stabilisierung wäre auch denkbar, dass De Bruyne auf Elias Position ausweicht und Fritz als 6er spielt. Dann hätte Junuzovic mal jemanden, der defensiv was auf die Reihe bekommt und der auch mal Bälle erobert als sie nur zu verlieren.
     
  17. Ich denke, es wird wie folgt laufen. Fritz wieder im Team, sobald die Verletzung überwunden ist. Zunächst als Backup auf der Bank. Und sobald Juno seine fünfte Gelbe hat, was ja nicht mehr lange dauern kann, dann auch wieder im Team
     
  18. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fände ich nicht schlecht, weil Elia definitiv mal eine Pause braucht.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    6 Wochen verletzt, 3 Tage im Training und schon im Kader... ich verstehs nicht. Fehlt nur noch, dass er gleich in der Startelf steht.
     
  20. Ich mag Fritz, aber irgendwie hat er nicht gefehlt. Ich könnte mir vorstellen, dass er für TGS spielt, der ist derzeit schwach (defensiv). Oder er packt KdB auf die Außen, Elia raus, Juno rückt neben Hunt ins OM und Fritz ins DM :)