Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es wurde aber definitiv die Verletzung bejubelt! :ugly:
     
  2. Du wirst allerdings zugeben, dass es durchaus missverständlich ist, wenn du die Meldung seiner Verletzung mit einem :daumen: kommentierst.

    Wenn du dich über die daraus resultierende Chance für andere Spieler freust, warum dann nicht schreiben, dass man ihm eine gute Genesung wünscht, aber die sich dadurch hervorgerufene Chance begrüßt?

    Man hätte sich die gesamte Diskussion darüber sparen können ;)
     
  3. so was es aber gemeint wie ich es geschrieben habe , auch mal ein bischen zwischen den zeilen lesen, und nicht alles für bare Münze nehmen , kinderkram
     
  4. Dazu muss allerdings auch gesagt werden, dass das Mittelfeld defensiv ein einzige Katastrophe war in den letzten Partien. Die Angreifer laufen unbedrängt auf die Viererkette zu. Das war in den ersten Spielen nicht der Fall. Umso blöder sehen dann auch die Verteidiger aus. Meiner Meinung nach sollte man vor allem etwas am der Defensivarbeit des restlichen Teams ändern.

    Im Übrigen stimme ich dir zu, dass Fritz den entscheidenden Kopfball zum Gegentor verhindern kann, aber da ging ja vorher wirklich niemand wirklich drauf. Ich finde es also unfair, dass Fritz für den Fehler und einige Fehlpässe (mir fällt spontan ein schlimmer Abspielfehler auf Prödl ein) so übertrieben kritisiert wird, während Hunt, Elia, Arnautovic und De Bruyne durch zig Abspielfehler und zögerliches Zurückarbeiten in den letzten Spielen erst ein Überlaufen möglich machen. Klar, sie spielen halt risikoreich, um etwas zu erreichen nach vorne, aber was ist bei dem Risiko in den letzten Spielen bitte rumgekommen?! Defensive Verunsicherung, aber Tore nach risikoreichen Zuspielen? Na ja.

    Schaaf würde deshalb nicht auf ihn verzichten, weil es keinen Spieler im Kader gibt, der es besser machen könnte. Weder Junuzovic, Bargfrede, Ignjovski oder Trybull im DM, noch Schmitz, Gebre Selassie oder Hartherz auf den AV-Positionen. Gebre Selassie lässt sich zwar nicht überlaufen, aber positioniert sich regelmäßig im Zentrum und fehlt dann außen, über Schmitz brauche ich nichts sagen.

    Ich weiß also immer noch nicht, inwiefern der Ausfall eines flexiblen, erfahrenen Spielers zu bejubeln ist. Das Team wird auch wieder stärker spielen und die zuletzt enttäuschenden Spieler ebenso viel. Fritz hat immer wieder bewiesen, dass er nach schwachen Spielen wieder stark zurückkommen kann.

    MMn sehr, sehr schade, dass er jetzt ausfällt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sorry aber was soll man bitte bei einem einzigen Smiley :)applaus:) denn bitte zwischen den Zeilen lesen:confused:

    Das danach irgendwelche Erklärungen kommen, ist ja schön und gut. Aber ich halte es nach wie vor für unangebracht, egal wie es am Ende gemeint war!
     
  6. :tnx:
    Daraus fiel aber kein Tor, oder? Ich bin mir da nicht mehr so sicher.

    Immerhin siehst du das ein.;)

    Ich verstehe dann allerdings nicht deinen Jubel, dass er jetzt nicht spielen kann. Ich weiß ja, dass du den Spielertyp Fritz nicht magst, das ist schließlich wie oben erwähnt, nicht unsere 1. Diskussion, aber du solltest immerhin so sachlich bleiben können wie jetzt gerade.

    Eben weil du deine Aussagen ja immer begründest, kann ich diese Reaktion nicht nachvollziehen, aber gut, die Sache haben wir jetzt ja diskutiert.
     
  7. @Werderfan4Ever:

    Du scheinst von Fritz bitterböse enttäuscht worden zu sein, wenn Du selbst Schmitz besser gesehen hast.
     
  8. Fritz war allerdings in den letzten Wochen der Feuerwehrmann im Team. Überall, wo es derbe hakte, musste er löschen. Das kann dem Gesamtbild auch erheblichen Schaden zufügen.
     
  9. Ich wollte lediglich auf diesen Umstand hinweisen und aufzeigen, dass die Situation der letzen Wochen auch für Fritz kein leichte war, zumal er ja auch andere Funktionen inne hat und all dies sicher nicht zu einer Stabilisierung seiner Leistungen beigetragen hat.

    Schließlich spielt Werder nicht in der Kreisklasse. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sehr gefehlt, dieser Führungsspieler. Nicht.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sehr gefehlt, dieser Kommentar. Nicht.

    Wir haben gestern gewonnen. Wir haben verdient gewonnen. Warum braucht die Welt selbst jetzt noch Bashing gegen die eigenen Spieler? Konstruktive Kritik kann man das jedenfalls nicht nennen. :roll:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, Fritz ist nicht erst seit dieser Saison von seiner Bestform weit entfernt, in der man ihn geholt und die er auch hier schon gezeigt hat. Und noch weniger wußte er als Kapitän zu überzeugen.
     
  13. :tnx:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Du kannst "bashing" streichen und es ruhig "Mobbing" nennen, denn nichts anderes ist das. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass durchaus auch mal Spieler in Foren lesen.
     
  15. Einfach nur unpassend und lächerlich dieser Kommentar,Herr Oberlehrer.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, traurig genug. Hinzukommt, dass genau diese Art von Posts hier für Spannungen und Streit sorgen. Und wenn dieser Streit dann läuft, wird ganz schnell der "Ihr-sied-doch-für-Kritik-total-unempfänglich"-Hammer gezogen. Und gerade wenn User maddin fast zeitgleich in einem Parallel-Thread durchaus berechtigte Kritik äußern kann, fällt es mir schwer dieses Mobbing hier nachzuvollziehen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch über sowas kann man ganz sachlich diskutieren. Erstmal ist es schön, wenn man einen Mannschaftskapitän auf dem Platz gut ersetzen kann. Besser als umgekehrt. Zweitens besteht eine Saison nicht nur aus einem Spiel. Drittens war auch das Gladbach-Spiel taktisch noch lange nicht so, dass man sich keine Sorgen mehr machen müsste. Aus dem Grund sehr gut, ihn weiter dabei zu haben. In dieser Weise über eigene Spieler herzuziehen, wenn sie verletzt sind, ist allerdings überaus ungewöhnlich und flüssiger als flüssig.
     
  18. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  19. :tnx: Lächerlicher Kommentar. Da spielt das Team als Ganzes mal 90 Minuten überzeugend. Und wer ist daran schuld? Natürlich Fritz. Der verbreitet so viel Angst auf dem Platz, dass keiner seine Leistung bringen kann, wenn er spielt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:

    Ich beschwere mich darüber, dass man so sehr gejammert hat, insbesondere in personam T.Schaaf, als Fritz ausfiel. Dafür haben wir doch Gebre Selassie geholt, dafür gibt es Lukas Schmitz, Iggy etc., dass wir Ausfälle auf Außen kompensieren können, zumal Fritz seit Jahren abbaut und uns in Augsburg durch seinen Dilettantismus maßgeblich auf die Verliererstraße gebracht hat.

    Wer aber nach der Leistung des Trios Junuzovic-Hunt-de Bruyne immer noch meint, dass statt einem der drei ausgerechnet Fritz im Mittelfeld spielen sollte, der hat nicht nur einen nassen Helm auf.