Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sicher, Zweifel habe ich auch... Und ich sagte auch ganz klar, dass es in der Winterpause an der Zeit wäre TS zu entlassen, sollte bis dahin keine Besserung eingetreten sein! Aaaaaber den Rausschmiss nach nur 7 Spieltagen mit einer komplett neuen Truppe zu fordern, werde ich niemals unterstützen! Desweiteren bin ich auch der Meinung, dass das letzte Spiel aufgrund der Mentalität der Spieler verloren ging und ich weiß wirklich nicht, ob ein Trainer daran so kurzfristig was ändern kann... (Jaja hängt mich...)

    :wink:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, hast Du völlig richtig bemerkt. Schließlich sollen es ja auch alle kapieren. :D :wink:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe einfach mal der ging nicht direkt gegen mich... :unfassbar:

    :wink:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und wenn mir das 20 Leute so erklären, wie du das hier versuchst darzulegen. Man freut sich ja meistens über die Verletzung eines Spielers, weil man froh ist das derjenige nicht spielen kann. Das zu bejubeln, ist für mich trotzdem nach wie vor nicht nachvollziehbar. Man kann natürlich der Ansicht sein, das das kein großer Verlust ist oder andere dadurch eine Chance erhalten, das ist alles kein Thema. Darüber zu jubeln ist für mich einfach mal unangebracht. Aber das kann ja jeder halten wie er will!
     
  5. :tnx:
     
  6. :tnx:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du bist nicht allein! Ich denke auch so!
     
  8. :daumen:
     
  9. Das ist eine interessante Wahrnehmung. Wir können diese nur nicht überprüfen. Wobei ich grundsätzlich sagen würde, dass Du diese Aussage aufgrund von einigen Annahmen tätigst und es ist fraglich, ob diese Annahmen wirklich stimmig sind.

    Grundsätzlich würde ich sagen, das ein Spieler der verletzt ist, eine Mannschaft schwächt, weil er nicht zur Verfügung steht.

    Deine Annahme ist mMn etwas wirr. Du nimmst an, das TS es in Kauf nimmt, weniger erfolgreich zu sein, da er Clemens Fritz nur deshalb einsetzt, weil der Kapitän ist.

    Damit erhebst Du mMn einen schweren, aber gleichzeitig auch einen kuriosen Vorwurf.

    TS ist mMn derjenige, der das "GESAMTE" plant, durchführt, kontrolliert und anpasst.

    Willst Du uns sagen, dass TS einen an der Waffel hat?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast nicht verstanden das es hierbei nicht darum geht ob Fritz uns hilft oder nicht. Sondern darum das du dich über die Verletzung eines Menschen freust! Das ist meiner Meinung nach nicht sonderlich sozial. Und btw. man kann hier durchaus differenzieren und nicht dumpf losjubeln weil sich einer unserer Spieler verletzt. Aber auch das habe ich in meinen vorigen Posts schon geschrieben! Für mich zeigt das eine Denkweise, die nun mal einfach nicht meine ist. Denn nur weil jemand uns nicht weiterhilft oder manchmal eher schadet wünsche ich ihm noch lange nicht die Pest an den Hals. Aber wie schon gesagt, das kann jeder halten wie er will!
     
  11. :lol:

    @Peggy: Du hast nicht verstanden, das es ihm aber darum geht. :p
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @Peggy

    Das kann zwar jeder machen wie er will, aber als Werderfan ist das doch mehr als unpassend. Ich nenne es vereinsschädigend, wenn man sich freut, wenn ein Spieler ausfällt. Denn jeder Spieler ist Teil des Ganzen und damit ein Teil von Werder. Und wenn am Ganzen was fehlt, ist es scheiße.

    Und zu Fritz: er hat gute Spiele auf links gemacht. Und da bin ich gespannt, wie man ihn dort ersetzt. Das wird schwer!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    deswegen wünsche ich einem aber trotzdem nicht die Pest an den Hals

    zumindest ist das bei mir so! :wink:
     
  14. Interessant ist, dass man Fritz einen guten Saisonstart nachsagt, er aber wieder abgebaut hätte und deshalb dem Team nicht fehlen würde.

    Aber welcher Spieler hat denn in den letzten Spielen nicht abgebaut? Da gehören bei mir auch klar De Bruyne, Hunt, Arnautovic, Petersen und Junuzovic dazu.

    Wenn die alle ausfallen, macht das ja auch nichts, immerhin haben die nach einem brauchbaren Saisonstart auch wieder abgebaut in den letzten Spielen.
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letztlich ist es komplett egal, was irgendjemand gegen Schaaf gesagt hat oder wie - alleine die Tatsache, dass sich jemand kritisch über ihn als Werdertrainer äußert, ist für einige schon Grund genug, sich aufzuregen.
     
  16. Mir scheint, du überschätzt da die Wirkung der Schaafkritiker ein wenig... ;)
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::daumen:
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Offensichtlich hast du nicht verstanden was Morgoth geschrieben hat.
     
  19. Trotzdem gehört Fritz zum Team genauso wie De Bruyne. Er war noch nie ein Schönspieler wie De Bruyne. Er kann defensiv solide stehen und für etwas Stabilität sorgen. Das Spiel durch Einzelleistungen entscheiden, dafür ist er nicht der Spieler.

    Warum sollte er als Kapitän auf einmal seinen defensiven Stil ändern, den er seit Jahren spielt? Diese Forderung kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann lediglich nachvollziehen, dass er als erfahrener Spieler ein solches Kopfballtor verhindern kann. Trotzdem kann es nicht sein, dass er als erfahrener Spieler auf die Bank geschickt werden soll, wenn das gesamte Team total "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" spielt. Ein Freifahrtschein für alle jungen Spieler ist ebenfalls totaler Blödsinn. Die stehen in der Startelf und haben ebenso ihre Leistungen zu bringen.

    Jetzt brauchst du mir nur noch zu erzählen, dass Fritz der Hauptschuldige an den zuletzt schwachen Spielen ist, weil er als der Erfahrenste nicht toll gespielt hat.
     
  20. hier geht es doch nicht darum das sich einer freut über Verletzungen
    Man freut sich halt darüber das Fritz nicht in der Mannschaft steht , denn das erhöht die Sieg Chance schon sehr, denn er ist nicht erst in dieser Saison kaum/nicht Buli tauglich