Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stattdessen sagt Schaaf: "In der Art und Weise wie Clemens bislang aufgetreten ist, wiegt der Ausfall natürlich schwer".

    Was für einen katastrophale Aussage... Ach, was red' ich? Was für ein Müll... der Schaaf muss doch spinnen... Schaaf raus!
     
  2. :beer::beer::beer:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Trybull hat ein Weh-Weh-Au oder anders gesagt: er ist verletzt...

    Hab ihn letzte Woche gesehen. Er ist abgehauen, bevor die anderen ankamen. Wohl Behandlung oder Physio?

    Fritz ist bitter! Er hat mir auf links weit besser gefallen als Schmitz. Ob wir den Verlust so lange ausgleichen können? Hoffentlich!
     
  4. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Um mit deinen Worten zu antworten :) Trybull hat Weh-Weh-Au am Fuss.
     
  5. Nicole,wenn alles an Fritz hängen sollte,hänge ich mich auf!
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Kommunikativ ist dieser Trainer inzwischen ein Totalausfall. Wir haben einen Verletzten, der bisher durchschnittlich gespielt hat.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @ Schmielitz: Jeder Spieler ist wichtig. Das Team ist wie ein Puzzle. Jedes Puzzleteil ist wichtig, denn ohne kann man es nicht zusammensetzen.

    Mit dieser Ansicht und diesem Respekt angegangen kann ich nur sagen, scheiße, dass er fehlt!

    Ich mach mir Sorgen auf links. Da reißt seine Abwesenheit ein großes Loch rein. Ich hoffe, die anderen können es stopfen...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meiner Meinung nach hängt an Fritz ALLES!! Und noch viel mehr! :applaus:
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    http://omg.wthax.org/facepalm.jpg
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  13. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Letztlich ist es komplett egal, was Schaaf gesagt hat oder wie - alleine die Tatsache, dass er sich noch als Werdertrainer äußert, ist für einige schon Grund genug, sich aufzuregen. Vermutlich hätten sich einige User selbst dann noch echauffiert, wenn er exakt die von ihnen vorformulierten Worte benutzt hätte...
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  16. :tnx:
    Bei einigen hängen die Gewitterwolken besonders tief.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich rege mich darüber auf, was er gesagt hat. Ich kann natürlich nur für mich sprechen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ist in letzter Zeit "In" hier alles zu versinnbildlichen, oder? :D

    Vielleicht hat er aber Recht der Schaaf und unsere junge Mannschaft spielt sich super ein und es geht Bergauf... Kann doch sein... (Ich fühl mich hier ein wenig wie auf verlorenem Posten :( )
     
  20. Nein ! Ich habe die selbe Hoffnung, erwische mich aber teilweise dabei, wie nach dem Augsburg-Spiel, das leichte Zweifel diesbezüglich aufkommen.