Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Fundierte Analyse... :roll:
     
  2. :roll: ohne Worte
     
  3. Hör dochmal auf irgend nen scheiß hier zu behaupten, Marc. Das nervt extrem. Wenn du keine qualifizierte und begründete Meinung hast, dann halt doch einfach den Mund. Son provozierender und reißerischer Kommentar ist echt unnötig :stirn:

    btw ich habs gemeldet. Mal sehen was draus wird. Geht mir echt aufn Keks son Müll
     
  4. Heute war er ok... er kann es aber besser und ich hoffe das er nochmal dahin kommt.
     
  5. @marc666

    Ob Fritz raucher ist oder nicht, kann dir und uns allen doch egal sein.


    Heute habe ich eine Steigerung gesehen, hoffe er ist bald raus aus seinem Formtief.
     
  6. Heute war es schon viel besser:applaus:
    Weiter so ;)
     
  7. Tja, mein Guter, da biste aber mal so ziemlich alleine heute mit dieser Meinung! Bitte schön! :lol::D:p
     
  8. Sehr gut! Muss einfach mal sein, glaube ich! Manche Leute haben einfach keine Kinderstube..... :wild::mad::stirn:
     
  9. viel schlechter geht ja auch kaum noch ;)

    Mir hat Prödl in München auf der Position besser gefallen. Endlich mal einer der auch nach hinten arbeitet und nicht den verkappten Stürmer raushängen lässt - aber gut, das gehört wohl eher in den Prödl-Thread. Sorry...
     
  10. Aber hallo Mädels, kommt mal runter, daß hat Marc666 mit Sicherheit nicht ernst gemeint. Die Ironie ist doch so dick aufgetragen, daß sie schon runtertropft .............:beer:
     
  11. Ändert nichts daran das es destruktives, sinnloses Gespamme ist ;)
     
  12. ob er nun besser als in den Spielen davor war, bleibt mal dingestellt.

    Es ist auch gestern so gewesen, das er weder Situationen im vorwege mitdenkt, vulgo abschaltet, sehr langsam für seine Verhältnisse ist und außerdem eine sehr schlechte Flankenquote aufweist. Zudem geht es mir auf den Geist, das er stets vor dem 16er von der Außenbahn in die Mitte zieht und die Räume noch mehr zustellt, da dort sich das of. MF befindet.

    Für mich war das Spiel gestern keine Verbesserung, da grundsätzliche Mängel nicht abgestellt wurden. Das ein AV auch einen Zweikampf gewinnen kann, sollte von einem Nationalspieler vorausgesetzt werden. Das ist kein Grund für Lobeshymnen
     
  13. Und genau deswegen bin ich der Meinung, nicht erst seit gestern, dass Fritz ins MF gehört und nicht in die AV.
     
  14. Clemens Fritz ist zur Zeit völlig neben der Spur. Woran es liegt, vermag hier kaum jemand zu beantworten. Fakt ist aber, dass ein seit Monaten keine Leistung bringt. Deshalb gehört er, wenn überhaupt, auf die Bank !!!
    Neuer Vertrag ??? Nein danke, jedenfalls nicht zu verbesserten Konditionen.
     
  15. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    ja ihr habt ja alle recht hier. clemens ist leider total von seiner, mal so guten form, weg. aber ich finde wir können hier nur spekulieren woran das liegt und keine festen aussagen machen, das liegt da und da dran, wie einige spezis hier:)
    hat aber nicht jeder werder-spieler mal ne formkriese. ich sage ja nur borowski nach der wm und so nen andere spieler, dessen namen ich hier net erwähnen möchte:)
    aber das ist doch kein grund gleich zu sagen, so du bleibst auf der bank und dein vetrag wird nicht verlängert, das ist schwachsinn. wenn wir das bei jedem spieler sagen würden, der eine krise hat, hätten wa bald keine spieler mehr..
    ich finde für fritz ist es erst ma wichtig, dass er ne pause bekommt. ich finde er sieht völlig ausgepowert aus..woran das liegt?? nun ja EM, Länderspiele, Bundesliga, DFB - Pokal und CL...das können alles Gründe sein. ich mein clemens ist ein sehr offensiver spieler ok. er rennt fast 90 minuten die seiten rauf und runter, im gegensatz zu pasanen oder prödel( wie man gegen mailnad gesehen hat)
    ich finde beim gestrigen spiel war eine leistungssteigerung zu sehen, aber trotzdem brauch er meiner meinung nach eine pause.
    trotzdem ist er ein verdammt wichtiger spieler für werder und er wird auf jeden fall erstma hier bleiben..:)
     
  16. Fabian83

    Fabian83 Guest

    die letzten wochen habe ich lautstark über Clemens geschimpft und mich hier ausgeheult.Obwohl ich Samstag wieder wie ein HB-Männchen vor dem Fernseher getobt habe,bin ich mal offline geblieben (zur freude vieler hier :p )
    Heute möchte ich einfach nur sagen das ich Clemens wünsche,das er wieder seine Form findet.Arbeiten tut er ja dran.
     
  17. Ich hab mich auch oft über deine negativen Kommentare über Fritz aufgeregt, aber diesmal muss ich sagen, dass du wirklich sehr fair geblieben bist - vielen Dank dafür! :knutsch::)
     
  18. Warum lese ich Trottel die Ausschnitte aus diesem Blatt eigentlich immer noch ....................?:wall:
    Da können sich KA und Jogi ja jetzt prima an die Köppe kriegen :D; Bild hat den Grundstein gelegt (und endlich rausgefunden, woran es bei Fritz krankt )..:wall::wall:
     
  19. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Clemens verdientermaßen gestern nicht für Deutschland gespielt hat. Die Spielpause hilft ihm vielleicht, seine Krise zu überwinden. Ähnliches gilt für Torsten Frings, auch wenn dessen Krise nicht ganz so stark ausgeprägt ist. Immerhin kommen die beiden dann höchstwahrscheinlich unverletzt nach Bremen zurück.