Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Gute Besserung Clemens!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstmal alles gute Clemens ! :daumen:

    Das einzig gute an der Sache ist, daß diejenigen,
    die die ganze Zeit auf ihn schimpfen (und viele jetzt so betroffen tun -
    ihr verdammten Heuchler :crazy:),
    nun klar sehen werden, ob sie recht hatten oder nicht.

    Dann hören wenigsten diese dämlichen Diskussionen auf ! :wink:
     
  3. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  4. Gute Besserung, Clemens!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und der Unterschied liegt bitte worin. Ich sehe da nur Spitzfindigkeiten. Denn du bejubelst einen Umstand dessen Grund eine Verletzung ist!
     
  6. @Peggy:

    Die Intention ist eine andere und das ist das Wichtige. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich sehe da keinen großen Unterschied, ehrlich gesagt! Zumal es selten eine andere Intention gibt, sich über die Verletzung eines Spielers der eigenen Mannschaft zu freuen, als die von ihm genannte!
     
  8. Hoffentlich liest Clemens hier nicht mit.
    Man muss sich fremdschämen wenn man manche Beiträge liest.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: Richtig!
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gefällt mir überhaupt nicht.Jetzt wird Juno wohl weiterhin im DM spielen....
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gute Besserung!!!

    Das ist ne verdammt lange Zeit! Großer Mist!
     
  12. Es gilt doch höchstens unglückliche Formulierungen zu seinem Ausfall zu beklagen.
    Die grundsätzliche Intention besteht doch darin,in seiner Verletzung auch eine Chance zu sehen,daß die Mannschaft nicht mehr stets um eine "hölzerne Figur" aufgebaut werden muß.
    "Lieb,nett,fleißig,mannschaftsdienlich,.....",damit gewinnst Du heute keinen Blumentopf mehr in der Bundesliga.

    Seine Fehlerquote hat eine Kontinuität,die verunsichernd und beängstigend ist,ebenso wie seine nachlassende Fähigkeit,in der spielerischen Umsetzung temporär mitzuhalten.
    An welchen Strohhalm soll man sich denn bei ihm klammern.
    Hätte er nicht den hohen Sympathiewert,die Chemie zu Thomas Schaaf,-er wäre längst durch Leistungsdruck "wegrasiert" worden.

    Und würde sich sein Ausfall letztlich als katastrophal herausstellen,wäre man im Ausschlußverfahren um einige Erkenntnisse weitergereift.
    Gewiß nicht zugunsten der Protagonisten,die mittelfristig(da bin ich mir absolut sicher!) zur Disposition stehen werden.

    So wie es gerade ist,kann man nur gewinnen!
     
  13. Blöd für Fritz, dass er sich verletzt hat. Gute Besserung.
    Sportlich ist er aber kein Verlust. Laufen jetzt halt ein paar Wochen zwei andere, blinde Aussenverteidiger auf dem Fußballpatz rum. Ist gehüpft wie gesprungen!
     
  14. Ist doch scheiß egal wer spielt.
     
  15. Nimm's bitte mit Humor. :)

    Einen König braucht es auch nicht... :D

    Spaß beiseite: Erfahrene Spieler können ihr Wissen an jüngere Spieler weitergeben, das ist klar, und wenn man nur junge Hüpfer in der Mannschaft hat, geht einem das flöten.

    Aber meiner Meinung wird das Thema "Führung" einfach extrem überbewertet. Ich gucke jetzt seit zwei Jahren "Match Of The Day" (das englische Gegenstück zur Sportschau) und da ist so etwas nie Thema. Das gibt mir zu denken...
     
  16. Davor habe ich auch Angst, nun bleibt TS wohl kaum eine andere Wahl, außer er bringt Bargi für Juno. Trybull muss in ein ziemliches Loch gefallen sein und tut mir Leid, aber von Iggy halte ich gar nichts. Einen so technisch limitierten Spieler habe ich selten gesehen. Denke mal personell wird sich so dann sehr wenig ändern TGS und Schmitz auf außen und Juno davor :(
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Diese verdammten Addduktoren... :zweifeln:
     
  18. http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ockt-kapitaen-fehlt-sechs-wochen-2542527.html

    Glaubt Schaaf den Müll, den er vor sich gibt eigentlich selbst überhaupt noch? :roll:
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :zzz:

    Was erwartest du was der Trainer sagt?
    "Clemens Verletzung ist nach seinen bisherigen Auftritten alles andere als ein Verlust"?

    Ist doch eine ganz normale Floskel die TS da bringt. In keiner bemerkenswert.
     
  20. Er hätte einfach sagen können, dass es schade ist, dass Fritz sich verletzt hat, sich dadurch aber auch eine Chance für andere Spieler ergibt. Und ganz bestimmt nicht, dass Fritz durch die Art und Weise wie er bisher aufgetreten ist unheimlich fehlt. Das ist nämlich einfach nur grotesk.