Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es so: Ob nun er spielt oder einer der anderen Durchschnittspieler wie Iggy, Bargy, Gebre Selassie, Schmitz etc.: Völlig wurscht.
     
  2. Dann finde mal einen Spieler, der rechts und links in der Viererkette sowie im DM solide Leistungen bringt und nicht komplett unerfahren ist, während du die komplette Offensive umstellen musst.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich schon. Wenn es die nächsten sechs Wochen ohne ihn besser läuft, dann kann er gleich für den Rest der Saison auf der Bank Platz nehmen.

    Ich schließe mich maddin an: Diese Verlängerung kann ich noch immer nicht nachvollziehen.
     
  4. Gute Genesung, Clemens!



    Rein sportlich können wir diesen Ausfall locker verkraften. Auf den Außenverteidiger Positionen war er in jedem Spiel überfordert. Der einzige Lichtblick war Clemens als 6er.
    Hunt wird Kapitän!:applaus:
    Dann können wir ja nur gewinnen=)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Musste man nicht.

    Was man musste, war einen guten 6er finden. Wer das nach den bisherigen Spielen immer noch nicht begriffen hat, in denen dort ein AV oder ein OM herumturnen mussten, weil die DMs, die wir haben, dort noch schlechter sind - dem kann ich es auch nicht erklären.
     
  6. Weil es von denen ja auch schon einer geschafft hat, über ansatweise eine Saison seine Leistung zu bringen (abgesehen von Bargfredes 1. Saison).
     
  7. Neben dem rein spielerischen gibt es eine Ebene auf der Fritz wichtig war. Keine Ahnung, wie das Team diese jetzt kompensiert. Fritz war es, der in Situationen bisweilen den "Resetknopf" darstellte. Jedenfalls hab ich das in ein zwei Partien so wahrgenommen.
     
  8. So leid es mir für ihn persönlich tut, aber der Mannschaft wird das sicherlich nicht schaden.
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Machen wir uns nix vor, Bargfrede rutscht wieder in die Startelf, Ekici in den Kader und Schmitz/Iggy stolpern um den offenen LV-Posten.

    Angaben ohne Gewähr, Länderspielpause ist noch lang und weitere Verletzungen nicht ausgeschlossen.
     
  10. Ich sehe es nur so, dass Fritz dort seine Leistung bringen würde, wenn er dort spielen dürfte.

    Davon ab, hast du natürlich nicht Unrecht. Es kommt immer mehr das Gefühl auf, dass Bargfrede und Ignjovski keine dauerhafte, konstante Lösung für diese Position sein werden, Junuzovic noch weniger.
     
  11. Hoffen wir es! Ansonsten bin ich gespannt wie lange es dauern wird bis der erste Fan nach Fritz schreit und er kaum abwarten kann bis Fritz wieder zurückkommt.


    PS: Gute Besserung, Clemens. Erhole Dich gut. :kiss:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wann hat Fritz das zuletzt getan? Vor dem Krieg?
     
  13. In den letzten beiden Saisons zum Beispiel.
     
  14. Habe ich auch schon so überlegt. Bei Pasanen und Boenisch war es ja damals genauso. Denke trotzdem, dass (zumindest theoretisch) genug Potential im Kader ist, um aus dieser Verletzung Profit zu schlagen.
     
  15. Er war es, der das Mittelfeld ordnete in Dortmund und das war mE die einzige Partie in der wir halbwegs zu überzeugen wussten. Auch wenn wir diese Partie verloren haben.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die letzte gute Saison von Fritz war 07/08. Seitdem kommt viel Grütze.
     
  17. Er spielt aber leider nicht mehr im defensiven Mittelfeld. Dort sehe ich ihn auch deutlich stärker als auf den Aussenverteidigerpositionen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Wahrlich nicht. Da haben wir ganz ordentlich gespielt, Fritz auch. Aber Du schreibst etwas völlig anderes. In dem Spiel hätte aber auch Bargy oder Juno als 6er gut ausgesehen, weil wir kolllektiv 80 Minuten gut gearbeitet haben.
     
  19. Bargfrede hat in dem Spiel garnicht gespielt ;-)
     
  20. Sagt ja auch keiner...