Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann es aber falsch interpretieren! Sorry, aber hab schon oft genug erlebt, wie Menschen eine Verletzung eines Fußballers feiern. Ich bin da...sehr empfindlich.
    Sorry, wollte dir nix ankreiden!
     
  2. ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.
    er ist für mich nicht der grund wieso wir momentan so schlecht aussehen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaub mir ich auch... und wenn ich es so verstanden hätte, wäre ich ihm schon mit zwei Füßen ins Gesicht gesprungen.

    Und meine Füße kennt FB schon :D
     
  4. Nich für ungut. :beer:
     
  5. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    :bier:

    Auf die Genesung vom Kapitän!
     
  6. Das gibts doch nicht, das ist garnicht gut!

    Ich würd' so aufstellen:

    Selassie-Prödl-Sokratis-Schmitz
     
  7. :crazy: Hätte nicht gedacht, dass du so heftig unsachlich sein könntest.

    Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass du versuchst, dir soetwas wie gerade zu sparen. Schade.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sportlich ist die Verletzung aktuell kein Beinbruch, aber natürlich sind sechs Wochen 'ne lange Zeit.

    Daher - auch wenn es mich nicht wirklich stört - gute Besserung.
     
  9. Ja. Da ist der Aaron jetzt Chef im Ring.
     
  10. Und wer kann als LV oder im DM für mehr Stabilität und Ruhe sorgen als er aktuell?
     
  11. zunächst einmal: Gute Besserung, Clemens! Werd schnell wieder gesund! :applaus:
    Auf der anderen Seite kann man nicht wissen wozu es gut ist!? Vielleicht werden TS dadurch ja auch ein Stück weit die Augen geöffnet wenn er auch mal andere Leute im DM ran lassen muss (Iggy zum Beispiel) :daumen:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auch ICH sehe Clemens im DM, allerdings hätte TS ihn wieder als RV eingesetzt, wenn er fit gewesen wäre... und da ist er zurzeit keine Hilfe.

    Von daher stellt sich die Frage nach der Position LV gar nicht... da sollte ohnehin mal Schluss mit Rotation sein und Iggy seine Chance über ein paar Spiele bekommen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Niemand, aber er kann es auch nicht gut. Die Frage lautet nach wie vor: Warum diese Vertragsverlängerung anstelle einer sinnvollen Neuverpflichtung?
     
  14. Inwiefern verbessert das unsere Situation?? Junuzovic wird weiterhin im DM rumturnen und als LV müssen Ignjovski oder Schmitz spielen. Ist natürlich super.
     
  15. BexteR

    BexteR Guest

    Gut so. Soll sich schön lange auskurieren.
    Muss ich mir nicht mehr mit ansehen wie er in jeder eins gegen eins Situation ausgespielt wird.
    Schlechter wirds die nächsten Wochen ohne ihn wohl auch nicht werden.
    :x:
     
  16. Man hat doch mit Ignjovski und Trybull zwei Leute fürs DM geholt und auch schon länger gestestet. Für die RV holte man den Tschechen, der bis jetzt mitnichten mehr Stabilität brachte als Fritz.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Irgendwer musste das "Argument" ja bringen :ugly:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trybull und Ignjovski sind absolute Billigverpflichtungen gewesen, die (noch???) nicht die Qualität haben, ein wirklich guter 6er in der BL zu sein.
     
  19. Irgendwie erkenne ich nun wahrlich keinen Vorteil durch seine Verletzung. Wahrlich nicht. Vielleicht entwickelt sich eine "jetzt-erst-Recht-Mentalität", aber ansonsten ist das mE eine Schwächung, die das Team fordert.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war schon klar:ugly:

    Gute Besserung alter Fritz!