Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich würde ja vielmehr interessieren, was so enttäuschend war. So grundsätzlich teile ich ja die Ansicht von Maddin. Schließlich habe ich in ähnliche Spielerthreads quasi reingekotzt.

    Bei Schmitz bin ich immer noch dafür, das man ihn nach Polen transferiert, sonst wird man den nicht mehr los.
     
  2. Die entscheidende Frage dürfte sein, ob ihn da jemand nimmt. Ich persönlich denke nein.
     
  3. Ich leide auch unter meinem Koitus Interruptus!
    Man,da kommt man endlich wieder aus seinem Loch raus,um in das nächste zu gucken!

    Wenn ich überlege,was die Frankfurter heute nach dem 0:2 (70% Ballbesitz)noch versucht haben,um das Ding noch zu drehen,-und mich zugleich an die Körpersprache unseres Superstars Arnautovic in der 2.HZ. beim Stand von 1:2 erinnere,dann erübrigt sich jeder Ansatz einer Entschuldung!

    Wenn ich an Akpala denke(1,6 oder 3,6 km Laufwege,scheiß egal),dann packt mich nur noch ein Kopfschütteln!

    Die grundsätzliche mentale(!)Einstellung ist ohne tiefere Substanz!
    Der ganze Trainerstab gehört auf den Prüfstand!!!!

    Mir darf keiner erzählen,daß diese Truppe ein kompletter Schuß in den Ofen ist oder das Fußballspielen verlernt hat.

    Die Spieler reifen entweder gar nicht oder schlicht und ergreifend zu langsam.-Von wenigen Ausnahmen abgesehen!

    Man kann KATS nicht vorwerfen,sie hätten nicht alles versucht,nachdem sie hanebüchende Fehler zu verantworten hatten.

    Aber nun ist Zeit,sich klar zu machen,daß es ermüdend und gefährlich ist,dies weiterhin wohlwollend zu begleiten!

    Die "Rentnerband" ist ausgebrannt und hat sich ihren Ehrenplatz im Vereinsheim verdient!

    Es gibt in dieser Gesamtkonstellation keine Zukunft für Werder Bremen!

    Das Schlimme ist,daß man sich im Kreise drehen wird,solange dies internen Entscheidungen obliegt!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist schlicht einer, der sich Werderspiele auch tatsächlich ansieht. Bei dem ein oder anderen zweifle ich daran bzw. bin mir sogar ziemlich sicher, das sie das gar nicht mehr tun:cool:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schoen waers, wenn ich das koennte. Aber ich kann mir zumindest, solange dieser Trainer im Amt ist, stadiobesuche sparen und mein Geld in die Kneipe tragen und muss nicht im Stadion saufen. Diese Gurken haben meine Anwesenheit nicht verdient und der Trainer muss eh weg.

    Das einzig Gute ist, dass ich nach Freitag nicht mehr enttaeuscht werden kann, von dieser Gurkentruppe mit diesem Trainer erwarte ich nichts mehr. Vielleicht muessen wir erst absteigen, aber in der 2. Liga mit einem brauchbaren Trainer haette ich auch wieder Lust.
     
  6. Dann weiß zumindest, wohin man deine Spielereinschätzung packen kann.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Geil.
     
  8. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe nicht, wie TS ihn immer und immer wieder auf eine AV Position aufstellt...

    Fritz kann verteidigen, solange es nicht im eigenen Strafraum ist. Das sollte nun wirklich langsam jeden aufgefallen sein. kommt eine Flanke von aussen in die mitte und steht fritz in Manndeckung da, ist normalerweise das Tor schon vorprogrammiert. (Siehe jetzt augsburg und das last-minute Tor in Hannover...) Ich gucke da schon ar nicht mehr hin...

    Wenn er unbedingt spielen soll (muss), dann doch bitte im Mittelfeld, wo seinen "wahren Stärken" liegen.

    Was hinten die Problematik mit den Aussenverteidigern angeht:
    Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass ein Sokratis anfang letzter Saison auch als AV gespielt hat, und das nicht unbedingt so schlecht gemacht hat. Hat zwar auch keinen großen Offensivdrang, aber hinten halt ne bank. Mit Luki haben wir noch einen IV, der zumindest ordentlich seinen Job erledigt, ohne zu glänzen.

    G. S. ------ Prödl -------- Luki --------- Sokratis
    -----------------------------------------------
    ------------------ Fritz (Iggy) ------------------
    ---Juno (de Bruyne) -------- Hunt --------------


    Aber na ja, sind halt nur n paar Gedankengänge.

    Vll. macht sich TS über sowas ja heute an seinem freien :x: :roll: Tag auch Gedanken.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. :tnx:

    Gut, so regelt sich alles peu a peu von allein was der Maddin sich lange herbeigesehnt hat. Ich hoffe, dass jetzt Iggy den Part des linken Verteidigers einnehmen wird.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Noch nichtmal unfallfrei Flanken kann diese Pfeife. :ugly:

    Im Ernst: Schade, dass er ausfällt. Zum Einen hätten wir ihn als Stabilisator im Mittelfeld gebrauchen können und zum Anderen war in den letzten Wochen der am wenigsten schlechte Verteidiger auf den Außenpositionen.
     
  13. wer ist denn dann Käptn? Arnautovic? :ugly:
     
  14. Da kann man schon fast hoffen, dass das auch grundlegendere Veränderungen nachsich zieht.
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach was, alles Propaganda. Schaaf wird Fritz selbst mit amputiertem Bein und einem Schlaganfall aufstellen.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Aaron
     
  17. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du nickst eine Verletzung eines Profifußballers ab? Interessant. Scheint fast so, als findest du das gut!?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quatsch, so schätze ich FB nicht ein. Denke das :tnx: ist ein Bedanken fürs Posten der Info.

    An Fritz gute Besserung. Obs unserm Spiel hilft oder nicht, wird man sehen.
     
  19. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass du Recht hast.
    Alles andere wäre...gut, ich will zivilisiert bleiben.
     
  20. @Campino: Danke! @Jay-Bee: Mit Verlaub, das würde mir nicht einfallen. Kann mich auch nicht daran erinnern, ihm gegenüber irgendwie negativ eingestellt zu sein, als das ich diesen Eindruck überhaupt vermitteln könnte.