Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So ist es.
     
  2. Das Problem nur ist, der ist Kapitän. Und wenn man sich bei TS auf eines verlassen kann, dann ist es seine Nieblungentreue zu gewissen Spielern. Das gilt für einen Fritz genauso, wie für einen Hunt, Borowski oder Frings. Soll heißen, so lange CF fit ist, wird er auch spielen.
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein. Das Problem ist, dass die Alternativen auf den Außenverteidigerpositionen noch schlechter als Fritz spielen. Schmitz´ ständige Stellungsfehler haben mich schon letzte Saison an seiner Bundesligatauglichkeit zweifeln lassen. Gegen Freiburg und Augsburg hat er auch nicht gerade gezeigt, warum er überhaupt einen Platz im 18er Kader verdient hat. Ignjovski ist zwar ein Kämpfer, aber viel zu hektisch in seinen Aktionen. Er leistet sich einfach zu viele Ballverluste.
     
  4. @mabo:

    Schmitz größter Fehler ist, dass er sich laufend rauslocken lässt und wir so hinten links blank sind.
     
  5. Hunt, Borowski und Frings haben/hatten im Gegensatz zu Fritz aber wenigstens eine gewisse Klasse...
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Stevanovic hat mich in dem einen Spiel sehr überrascht, aber er ist ja derzeit leider verletzt. Du hast schon recht... wir haben keine ernsthafte Alternative.
     
  7. Beides falsch.
     
  8. Bist Du es, Fußballgott? :applaus:
     
  9. Fitz ist nicht zu langsam und einer mit der besten Zweikampfquote. Im Mittelfeld war das mE gold wert. Auf Aussen brauchen wir dynamischeres und davon sollten wir in Zukunft auch nicht mehr abrücken.

    Dann lieber ein 4-2-3-1 mit mehr Unterstützung für die Aussen.
     
  10. Ne, ich bin einer, der seine Augen bei Werder-Spielen noch offen lässt.
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Was an der Leistung - im MF - Gold wert war kannst du sicher gut begründen.
    Und deine Bewertung der Leistung auf seiner Position wäre auch interessant zu hören.
     
  12. Im Mittelfeld war er derjenige, der sehr viele wichtige Zweikämpfe gewonnen hat und das geht uns jetzt seit einiger Zeit im Mittelfeld total ab!
     
  13. :lol::lol::lol::lol:,das war echt fritzig!:daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Gott war ich froh, dass Marin und Rosenberg weg sind. Aber Kackfritz, Schmitz, Arnautovic und Co. haben wir noch an Backe, Elia und Co. sind dazugekommen. Schrecklich, diese Truppe...
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ach Maddin ist heute mal wieder in Pöbellaune... :zzz:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und womit? Mit Recht.
     
  17. Kurz, knapp und äußerst präzise. Volltreffer!

    Wo er Recht hat, hat er Recht. :)
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja, in der Tat sehr wertvolle Diskussionsbeiträge.

    Weiter so :roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kannst versuchen, Deinen Frust ueber eine weitere Katastrophensaison an mir und anderen auslassen - ich richte meinen an die, die den Frust verursachen: Die Verantwortlichen auf und neben dem Platz.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, an dir lasse ich gar nichts aus.
    Das hast du falsch verstanden.

    Aber netter Versuch.