Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. so bitte bitte, entweder im df oder raus aus der mannschaft

    katastrophal
     
  2. Jap, er hat schwach gespielt er muss auf jeden Fall raus. Schmitz auch, der muss aus dem Kader fliegen. Mielitz mit seinen Torwartfehlern sollte von Wolf beerbt werden, also raus. Junuzovic im DM war ebenfalls schwach, also raus mit dem. Hunt hat heute ebenfalls schwach gespielt, der gehört auf die Bank! Und was war mit den Außen heute los? Eine Pause würde den gut tun. Akpala hat ebenfalls kaum eine brauchbare Szene gehabt. Auch für ihn gibts nur einen Weg: Auf die Bank!

    Oh, da fällt mir ein. Wenn wir die alle nach einem schwachen Spiel rausnehmen, wer spielt denn dann? Trinks, Kroos, Schoppenhauer und co. richten es bestimmt.:roll:
     
  3. ja selbst wenn, schlechter können die auch nicht spielen.
    fritz ist einfach kein av mehr!! im df hat er am anfang der saison gut gespielt. aber seit dem er av ist hagelt es gegentore und schlechte leistungen.
    akpala gehört auf die bank, ja
    hunt war zwar auch mist, darf aber bleiben
    juno hat doch noch alles versucht, darf bleiben
    schmitz zum drittligaverein verschenken
    milelitz darf es noch einmal versuchen

    man kann jawohl änderungen fordern, schaaf ändert eh nichts, aber man darf es ja fordern und sich wünschen
     
  4. Klar, kann man fordern, aber es sollte sachlich schon begründet sein. Von Sachlichkeit sind deine Beiträge weit entfernt.

    Vielleicht solltest du lieber ein Bier trinken, dich ein wenig entspannen, vielleicht schlafen gehen und dann morgen nochmal posten. Die große Emotionalität bereichert das Forum nicht.;)
     
  5. Wäre wohl in der Tat besser....ich kann diese Art von Usern nicht mehr lesen...:ugly:
     
  6. Warum wird Schmitz ausgewechselt und nicht Fritz?
    Seine Zeit ist einfach vorbei und er sollte von sich aus sagen, dass er der Mannschaft nicht mehr helfen kann und somit nicht mehr spielen sollte.
     
  7. naja auf deinen sachlichen beitrag vorher indem du die gesamte mannschaft aufzählst konnte man ja nun nicht viel sachliches zu äußern, oder ?es geht hier ja um fritz!

    ich hab bereits letzte saison gehofft, dass sein vertrag nicht verlängert wird.
    dann hat er, wie ich ja auch schon geschrieben habe, als dm ganz gut gespielt und mich dahingehend überzeugt in dem system wieder ne option zu sein.
    leider hat juno oder wer auch immer ihn aus der position rausgekegelt.
    und nur weil er der kapitän ist spielt er trotzdem immer, bald wohl im tor.

    klar sind die leistungen von selassi und iggy/schmitz nicht berauschend, aber das musste man doch vorher bereits gewusst haben als sportliche führung.
    da kann man doch jetzt nicht fritz reinstellen, der hinten bei flanken fast immer mitschuld an gegentoren hat, weil er leute immer an sich vorbeiziehen läßt und zu spät mitgeht bzw. flanken nicht verteidigt und in der offensive die letzten jahre schon das aussenspiel lahmgelegt hat auf seiner seite.
    entweder man ist überzeugt von seinen spielern und stellt die auf deren bester position auf oder man sieht sich als gescheitert.
    ich fordere ja nun nicht schaaf und allofs köpfe, die ersten spiele waren ja nun durchaus begeisternd und ich hab wieder gerne werde geschaut, aber was jetzt wieder passiert ist unfassbar.
    und fritz gehört für mich definitiv zu den schlechteren der letzten 4 spiele.
    deswegen fordere ich, dass er im nächsten spiel nicht mehr auf av spielt.

    er kann ja gerne mit juno im dm spielen.

    heute waren alle mega bescheiden
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weil Fritz "nur" schwach spielt und Schmitz katastrophal.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weg mit ihm. Ein totaler Pflaumenaugust.
     
  10. und solch ein leistungsverweiger und lauffauler spieler erhielt vor kurzem eine vertragsverlängerung und ist zusätzlich auch nach kapitän. ich krieg mich nicht mehr ein.:lol::lol:
     
  11. Schmitz hat aber wenigstens Zug nach vorne, Fritz überhaupt nicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das es mit ihm kontinuierlich leistungsmäßig bergab geht, sieht man schon seit längerem.

    Verwunderlich für mich aber seine Leistungsschwankungen: In Hannover noch einen super LV abgegeben, gegen Bayern (ja auch da, ich reibe mir jetzt noch verwundert die Augen über seine Bewertungen hier für dieses Spiel) und auch heute einfach nur grausam...

    Ist der einzige erfahrene Spieler im Team und ausgerechnet der hat genügend Probleme mit sich selbst...

    Die AV-Positionen sind wieder mal große Problemzonen derzeit...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. "Wir waren insgesamt nicht aggressiv genug, sind nicht gut in die Zweikämpfe gekommen und haben nach vorne keine Lösungen gefunden. Nach hinten haben wir es den Augsburger zu leicht gemacht, einfach zu große Räume gelassen und viele einfache Fehler fabriziert, die wir abstellen müssen."

    Was er da langatmig aufzählt, gibt es auch in einem Wort:Komplettversagen


    „Das 0:1 fangen wir uns schon nach zwei Minuten"
    Was heisst wir? Genau ein Spieler steht da in seinem Rücken , den er im Auge haben muss. Den lässt er laufen. Sprachlos. Fritz spielt 2 Klassen schlechter als früher. So kann er auch nicht als Kapitän vorangehen, hat genug mit sich zu tun. Gekämpft hat keiner, außer in Ansätzen de bryne und Sokratis.
     
  14. Ein schwaches Spiel und ein Komplettversagen des Teams und schon sind die 6 soliden bis guten Spiele wieder vergessen. Aber Weitsicht ist im Fußball ja eh ein Fremdwort.

    Ein Spieler WIE De Bruyne hingegen kann 89 Minuten schwach spielen und Fehlpässe am laufenden Band spielen, wird aber trotzdem von der Kritik ausgenommen, weil er ein glückliches Tor macht. Das ist Fußball heute.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Kevin kommt mir hier alles in allem auch ein bisschen zu gut weg. Da wird dann doch tatsächlich von ungewöhnlichen Fehlpässen von ihm gestern geschrieben. Dabei sind die bei ihm doch gang und gebe:confused:
     
  16. Delayed

    Delayed

    Ort:
    NULL
    Ich muss sagen, ich bin wirklich enttäuscht von seinen Leistungen. Allerdings ist das weniger überraschend als es zunächst scheint - bereits letzte Saison war er meilenweit davon entfernt ein Führungsspieler zu sein. Ich verstehe einfach nicht, wieso Schaaf ihm nicht mal eine Pause gönnt. Mag es 1-3 Spiele sein. Einfach mal ein bisschen nachdenken und arbeiten lassen - und (wichtig!) ihm das Gefühl zu nehmen: "Ich spiele ja sowieso"....
     
  17. Fritz gehört schon lange nicht mehr als Stammspieler in eine Mannschaft, die als Ziel den int. Wettbewerb hat. Er ist ganz einfach zu langsam und zu schlecht. Wenn man schon Frings damals nicht mehr gebraucht hat, braucht man Fritz noch viel weniger. Ich sehe bei ihm keine Qualität, die der Mannschaft irgendwie weiterhilft.
     
  18. Jap, wer das nicht sieht, sollte mal zum Augenarzt gehen (wie Campino immer so schön schreibt^^). Sein Spiel ist ganz einfach risikoreich. Wer tolle Pässe spielen will, riskiert eben Fehlpässe.

    Das ändert aber nichts daran, dass er damit für Gefahr am eigenen Strafraum sorgt. In den letzten drei Spielen war mir das bis auf vereinzelnte Szenen zu wenig.

    Aber das wird einfach ignoriert, ebenso wie die zuletzt sehr brauchbaren Leistungen von Fritz. Wenn der dann mal schlecht spielt kommt gleich wieder: "öhhh, der is alt... warum hält Schaaf immer an seinen Lieblingen fest... der verdient zu viel... mit ihm kommt Werder nicht in die EL... er zieht die starke Teamleistung alleine runter".

    edit: Achja und mein absolutes Lieblingsargument: "Der ist viel zu langsam!". :D
     
  19. lenak.22

    lenak.22 Guest

    irgendwie kommt fritz immer mehr nach schaaf bei seinen interviews...die klingen immer ähnlicher
     
  20. Zu langsam und fußballerisch zu limitiert. Warum man mit ihm verlängert hat ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar. Entsprach noch nie höchsten Ansprüchen und wird kontinuierlich schlechter und schlechter.