Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit liegst du falsch.
     
  2. Im letzten Spiel war es leider die eigene Abwehr, die er mit seinem Pass nass gemacht hat.
     
  3. Touché :beer:
     
  4. Fritz ist seit 3-4 Jahren Bundesligamittelmaß,-und daran wird sich nichts mehr ändern.Man wird ihn artig loben,so wie man ihn regelmäßig(!) schelten wird.Seine Akzeptanz lebt von der Einsatzbereitschaft und der charakterlichen Integrität auf und neben dem Platz.
    Aber!Solange seine Unverzichtbarkeit in der Mannschaft wie gottgegeben hingenommen wird,wird Werder nicht das Quäntchen aus dem Hut zaubern,was eine Spitzenmannschaft ausmacht.
    Und ich sehe die Tage,an denen man ihn wegen seiner verzögerten Wahrnehmung und eklatanten Fehlerquote noch verfluchen wird!Fritz wird noch Spiele entscheiden in dieser Saison!
    Fritz steht für Mittelmaß,daran besteht für mich definitiv kein Zweifel mehr!

    Mir geht es aber nicht darum,ihn komplett in die Pfanne zu hauen!
    Mir geht es darum,auf eine gewisse Stagnation der gesamtspielerischen Qualität hinzuweisen,die darauf beruht,daß er von Schaaf als unabdingbarer Teil dieser Mannschaft verstanden und eingesetzt wird!
    Und genau das blockiert die Flexibilität,das Potential seiner anderen Spieler variabler auszuschöpfen.

    Solange Fritz eine gesetzte Größe ist,unabhängig seiner Positionierung,wird Werder keine Spitzenmannschaft mehr werden.

    Mir ist klar,daß jetzt wieder angeführt werden wird,daß er seine Sache doch bisher im Großen und Ganzen anständig und vernünftig gelöst hat,als LV insbesondere.
    Man muß schon sehr bescheiden geworden sein,wenn man sich auch zukünftig damit begnügt!
     
  5. Also mit dieser These machst Du Deine Argumentation allzu angreifbar. Fritz war jahrelang dabei, als Werder eine Spitzenmannschaft war, und das als gesetzter Rechtsverteidiger.

    Fritz ist allerdings kein Spieler herausragender Qualität in der Mannschaft und ich würde davon ausgehen, dass sein jetziger der letzte Vertrag als Spieler sein wird.
     
  6. Schaaf ist so dermassen durchschaubar, es wäre echt schon witzig wenn er nicht ausgerechnet bei uns Trainer wäre. Wieso setzt er das Leistungsprinzíp bei gewissen Akteuren komplett ausser Kraft, ist mir echt zu hoch.
     
  7. Hat Müller und Lahm mMn über weite Strecken gut im Griff gehabt. Solide wie man ihn kennt.

    Jetzt brauchen wir allerdings noch einen Fachmann, um festzustellen, wie Fritz WIRKLICH gespielt hat.
     
  8. Ich stimm Dir mal schnell zu :tnx:, bevor hier gleich das Gegenteil behauptet wird.
     
  9. Spieler Spielminuten Strecke km Sprints max. Speed km/h
    Aaron Hunt 90 11,7 14 26,8
    Kevin De Bruyne 90 11,5 16 29,0
    Theodor Gebre Selassie 90 10,6 19 28,5
    Marko Arnautovic 87 9,7 14 32,0
    Clemens Fritz 90 10,7 16 31,3
    Eljero Elia 59 6,7 8 31,0
    Sokratis Papastathopoulos 90 9,9 3 29,9
    Sebastian Prödl 90 9,5 3 28,9
    Zlatko Junuzovic 67 12,5 18 28,6
    Joseph Akpala 13 1,6 4 26,8
    Sebastian Mielitz 90 5,5 1 27,5
    Philipp Bargfrede 3 0,7 1 29,8
    Nils Petersen 77 9,6 16 30,0
    Niclas Füllkrug 31 4,0 2 32,4
     
  10. Er muss unbedingt wieder ins Mittelfeld,nicht weil er als LV scheiße spielt sondern weil er im Mittelfeld Stabilität reinbringt. Junu , De Bruyne und Hunt sind einfach zu offensiv.
     
  11. :tnx:
     
  12. fragt sich nur wen man dafür aus dem Mittelfeld nimmt
    Ich wäre ja dafür AH und KdB abwechselnd rauszurotieren
     
  13. Gute Methode. Wenn der Patient hustet schneiden wir ihm doch gleich nen Teil des Herzens raus - danach gehts ihm sicher Besser. :O
     
  14. Ich würde Junu mal ne Pause gönnen. Aber was sollte man denn mal machen wenn Ekici wieder in Topform kommen sollte? :ugly:
     
  15. was für ein schlauer Post von dir,der Sonntag ist gerettet
    Wer sagt denn das die beiden nicht eretzbar sind
     
  16. :zweifeln:

    Die Beiden bilden das Herz auf dem Platz! Die einzige Möglichkeit die ich sehe besteht darin, allgemein das Handlungsspektrum zu erweitern und intensiv daran zu arbeiten, den Ball besser zirkulieren zu lassen. Ähnlich wie Micoud es sagte. Wir brauchen noch mehr eingespieltheit und sollten deshalb erstmal nix grundlegendes ändern.

    Lediglich ab der 70zigsten sollte TS intensiv darüber nachdenken, nen doppelten Boden einzubauen. Eine Veränderung, die das Team auch den Druck der letzen Viertelstunde absorbieren lässt.
     
  17. Ist deine Meinung,doch ich denke das wenn AH nicht spielt das ZJ seinen Part problemlos übernehmen könnte
     
  18. Junu 90, nicht 67 Minuten...
     
  19. das sind ja blasphemische Äußerungen gegenüber AH..

    das du hier nicht gesteinigt wirst in Taliban Manier 1 :lol:
     
  20. Musst du jetzt jeden Thread mit deiner Meinung zu Hunt vollspamen?