Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Er ist zumeist sogar der schnellste Spieler auf dem Platz... Gibt nicht viele die ihm bezüglich der Sprints das Wasser reichen können... ;)
     
  2. Jetzt ganz ehrlich, nach den Eindrücken aus den Spielen hätte ich auch nie damit gerechnet, dass ausgerechnet Fritz einer der Schnellsten sein soll, so oft wie er vom Gegner, der den Ball führt und von weiter hinten startet, überlaufen wird. Das ist mir besonders in letzter Zeit extrem aufgefallen, aber vielleicht hängt das auch mit einem wenig explosiven Antritt zusammen... oder ich hab es mir nur eingebildet :D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Nee ist schon richtig, Fritz braucht ein wenig länger um richtig in Tritt zu kommen... Aber wenn er das hinter sich hat, ist er schneller als die meisten!
     
  4. Der Clemens, Clemens Fritz Fritz Fritz,
    das ist jetzt echt kein Witz Witz Witz,
    der macht mit einem Pass Pass Pass,
    ne ganze ganze Abwehr nass.

    Und wenn er schießt den Ball Ball Ball,
    dann gibts im Tor nen Knall Knall Knall ,
    und zieht er an den Sprint Sprint Sprint,
    dann ist der ab geschwind.
     
  5. Der Antritt ist beim Fussball i.d.R. das Entscheidende da lange Sprints eher selten sind. Und deine Eindrücke bei Fritz täuschen keineswegs, bis der in die Gänge kommt ist der Gegner lange vorbei und hat den Ball meist schon in die Mitte gespielt.
     
  6. Was aber nichts an seiner Geschwindigkeit an sich ändert.
     
  7. Nur leider ist sie für unser Spiel relativ uneffizient.
     
  8. Das allerdings ist doch eine grundsätzlich andere Aussage, als zu behaupten Fritz wäre langsam.
    Dass Dinge differenziert betrachtet werden fehlt mir hier im Forum leider bei sehr vielen, aber das ist hier nicht das Thema :)
     
  9. Fritz ist auf den ersten Metern zu lahm um die Aufgabe eines Aussenverteidigers so zu erfüllen wie man es sich wünscht. Zu allem Überfluss lässt er sich durch banalste Haken austanzen, er fällt quasi auf jede Täuschung rein. Was interessiert mich da wie schnell er die 400 Meter läuft, das ist für das Spiel über das wir hier reden vollkommen wurscht.
     
  10. 100 Meter im fliegenden Start ist man einfach schneller als ausm Startblock.
     
  11. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Fritz einer der schnellsten in der Mannschaft? Dann kann es nur daran liegen, dass die meisten unserer Spieler extrem langsam sind :)

    Fritz ist Kapitän, schön und gut, aber es sollte schon noch nach Leistung gehen, und da hat er momentan keine Berechtigung zu spielen.

    P.S: Das die Frauen und Mädchen Fraktion Fritz ganz toll findet , ist eh klar, da wird dann schon mal über den ein oder anderen Fehler hinweggesehen!:)

    Fritz ist für einen Aussenverteidiger auf den ersten Metern definitiv zu langsam! Nach der ersten einfachen Körpertäuschung sind die Gegner vorbei, und das schlimme ist sein enorme hohe Fehlpassquote!

    Es ist momentan kein Platz für Fritz!!!!!
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :zzz::zzz::zzz:
     
  13. Ich weiß nicht wie wenig Ahnung man von Fußball haben muss um so einen Blödsinn zu schreiben. Neben unseren drei IV-Türmen ist Fritz für den Gegner einer der schwersten Überwindbaren Spieler in unseren Reihen überhaupt. Sehr Zweikampf-Stark und dazu gehört auch das Ablaufen des Gegners. Darüber hinaus gehört auch das sichere Passspiel zu seinen Stärken. Er ist sicherlich nicht kreativ aber sicheres Passspiel kann man ihm nicht abstreiten.
     
  14. Wie kann Fritz denn passsicher sein? Er hatte doch den einen schweren Fehlpass gegen Freiburg. :roll:
    Also ich fand, dass er als LV gute Spiele gemacht hat und zurecht in der Mannschaft stand und auch für die Stabilität insgesamt wichtig ist. Also mit Theo und Schmitz hätte ich mehr Bauchschmerzen.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz hat in den ersten Spielen sehr ordentlich gespielt. Es gibt keinen Grund ihn rauszunehmen.
     
  16. Nehme mal an das das Sarkasmus ist und du nur den Smilie vergessen hast.
     
  17. Fritz ist Kapitän dieser Mannschaft, den kannst du nicht einfach so auf die Bank setzen. Die Medien schlachten das gleich aus und bringen Unruhe ins Team
     
  18. Das ist mit Sicherheit nicht der Grund, warum TS ihn aufstellt. Wenn TS nicht überzeugt wäre, dass die Mannschaft Fritz braucht, dann würde er ihn auch auf die Bank setzen.
    TS stand/steht doch selbst unter Druck und da bringt er doch keine Spieler von denen er nicht absolut überzeugt ist.
     
  19. Die Kritik ist doch gerade auch wieder totaler Schwachsinn. Er hat in den ersten vier Spielen auf zwei Positionen absolut überzeugt. Jetzt läuft einmal mehr über seine Seite und es wird wieder gefordert, dass er auf der Bank platznimmt. Seine Routine und seine Zweikampfstärke sind mMn extrem wichtig für diese junge Mannschaft. Ich hoffe, dass TS ihn gegen Bayern im DM bringt und Gebre Selassie sowie Schmitz auf den Außen. Im Mittelfeld brauchen wir gegen Bayern auf jeden Fall einen defensiven Mittelfeldspieler, der einen Großteil seiner Zweikämpfe gewinnt und der außerdem routiniert ist und auch gut Fußball spielen kann. Da bleibt nur Fritz.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx::tnx: