Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Hätte ich auch nichts dagegen.
     
  2. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nie wieder hinten rechts!
     
  3. Seitdem er nicht mehr im DM spielt, gehen unsere Leistungen in den Keller. Bitte gegen die Bayern wieder auf DM.
     

  4. Gegen Hamburg und Hannover hat er auch LV gespielt
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das hat er auch gut gemacht. Aber ich sehe ihn auch lieber im DM!
     
  6. Also ein Schmitz würde nach so einer "Leistung" auf Lebenszeit aus dem Kader geschmissen. Das geht gar nicht, nach vorne fahrige Pässe, keinerlei Dynamik, null Flankenläufe, nach hinten auf banalste Art und Weise auszuspielen. Wenn TS alle Spieler annährend gleich behandelt ein Kandidat für die Tribüne, mindestens aber die Bank. Gar nicht auszudenken wenn TS den Samstag auf Ribery loslässt.
     
  7. Und hat das posting Spaß gemacht? Unfassbar manche User....
     
  8. Bis zu seinem Grottenfehlpass hat er gut gespielt. Später kam noch so ein mieser Pass. Aber von diesen beiden Szenen abgesehen war er nicht so schlecht. Zum Glück waren die nicht spielentscheidend.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erste Halbzeit war allerdings gruselig von ihm.
     
  10. Fast alle gefährlichen Angriffe der Schlussphase liefen über seine Seite.
     
  11. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    @Fachmann:

    100%ige Zustimmung!

    Jetzt sollten mal einige ihre "Clemens-Fritz-Freundesbrille" abnehmen und die Leistung sachlich beurteilen! Und die war gestern katastrophal! Eigentlich nur Fehlpässe, und was schlimmer ist, fast ALLE gefährlichen Aktionen kamen über seine Seite! Stellungsspiel und Zweikampfverhalten sind eines Außenverteidigers unwürdig! Für mich gestern der schwächste Bremer.

    Bitte Gebre Selassie wieder rein! Ribery spielt dem Fritz Knoten in die Beine! Nach dieser Leistung hat Fritz in der Startelf nichts zu suchen, da er im Defensiven Mittelfeld eigentlich auch nichts verloren hat.
     
  12. So ist es. :tnx:

    :tnx:
     
  13. So wirds wohl auch kommen. Wie ich TS kenne wird er aber wohl für Schmitz reinkommen, CF rückt dann nach links und darf sich von Robben statt von Ribery Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen.
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wenn der Clemens gegen Quasimodo antritt schalte ich um und schaue Hoffenheim gegen Augsburg.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Auf links hat er bisher immer gut gespielt. Aber Fachmänner sehen sowas ja nicht. Einige sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht... Oder sie wollen ihn nicht sehen...

    Ich habe noch ein Wort übrig: Möchtegern - wo passt das wohl hin?
     
  16. Und die User(innen) die die Peilung haben erkennen bei uns ein Team das gut verwalten kann.:grinsen:

    War aber jetzt das letzte Mal das ich darauf rumreite, versprochen.
     
  17. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich kann mir Fritz gut als Rechtsfuß gegen Robben vorstellen. Angeblich soll Fritz ja auch einer der schnellsten im Team sein (bezweifel ich).

    Wobei ich ihn lieber im Zentrum sehen würde um die Räume auf beiden Flügelseiten immer wieder unterstützend dicht zumachen.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :face: Was gibt es an Fakten zu bezweifeln?

    Heute ist wieder die Kompetenz im Forum unterwegs...
     
  19. Glücklicherweise bist du ja hier um uns zu erleuchten.

    Hatte beim Freiburg Spiel immer das Gefühl wir wären schwach bis du uns erklärt hast das wir gar nicht besser spielen konnten weil immer ein Freiburger anwesend war wenn wir den Ball hatten. Ab da habe ich das Spiel dann mit ganz anderen Augen gesehen.:grinsen:

    Zu Fritz. Schau dir an wie leicht die Gegenspieler an ihm vorbeiziehen bzw. ihn mit simpelsten Körpertäuschungen ins Leere laufen lassen. Wenn der einer unserer schnellsten Spieler sein soll denn man gute Nacht.
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ob du das wahrhaben willst, oder nicht, Fritz hat immer wieder in Tests etc. nachgewiesen ,dass er im Vergleich zu seinen Teamkollegen mit der schnellste ist. Ich weiß nicht, ob er der schnellste ist, aber auf jeden Fall ist er mit an der Spitze.

    In dem Sinne gute Nacht.