Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  2. Ich hab mal wieder ne Frage zum Thema ;)
    Neulich hieß es ja in der Bild, dass die Vertragsverhandlungen kurz vor Abschluss stünden. Weiß hierzu jemand etwas Neues?
     
  3. Man befindet sich auf einem guten Weg. Ich denke es ist -so wie ich die Beteiligten einschätze- nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe, wenn das geklärt ist, wird der gute Fritz auch wieder den Kopf frei haben und wieder Leistung zeigen.
     
  4. Ein 2 Jahres Vertrag + Option mit leicht angehobenen Bezüge reicht völlig aus.

    Mit Grauen sehe ich eine ähnliche Entwicklung a´la Nutella Timbo, der viel zu lange brauchte, (trotz Spielplatz Garantie), um in Spitzenform zu kommen...

    Fritz in Normalform ist ein guter Mann auf der Position des RV, leider fehlt ein starker Konkurrent, der Ihn unter Druck setzen könnte und Ihn bei schwacher Form ersetzt...das er nicht in der ersten 11 spielt, zeigt das Dilemma von TS/KA.


    Nach TS/KA ist der Kader doch überall doppelt gut besetzt...:lol:


    Werder ist auf den AV nicht Top BL besetzt, in der CL sind NM wie Fritz, Friedrich im unterem Bereich.

    Passanen ist vernünftiger (Not)Ersatz, mehr nicht...sicher kein gleichwertiger Fritz Ersatz...

    Boenisch und Prödl fehlen noch die Erfahrungen, mehr Disziplin in taktischen Bereich, und sie sind verlässliche Stammkräfte im nächsten Jahr.

    Andersen, Diekmeyer (Nachwuchs), schauen wir mal !?!

    Warum Niemeyer nicht mal ausprobieren ?
    Gerade Niemeyer sollte man eine Chance geben...auf gehts...


    Man braucht erfahrende Spieler (wie z.B. Oddo bei München). Qualität in der Spitze. Kostet viel Geld...

    Talentierte Spieler wie Boenisch, Prödl, Diekmeyer sind wichtig für jeden Profiverein, und wenn man seine Ansprüche relativiert (BL Spitze) sind Ihre taktischen Mängel zu verzeihen, auch wenn man dadurch Spiele vergeigt. Ich wünschte mir auch mehr Nachsicht.

    Möchte man offensiv wie defensiv gleich starke Leute, um vielleicht auch mal in der CL eine Runde weiter zu kommen, sollte man in die Schatulle schauen, vor allen wenn man 10-15 Millionen übrig hat.
    Fritz verlängern, 2 starke Männer holen (AV) und Tosic und seine Frau dürfen Cindy und Bert beerben...
     
  5. ich kann den momentan echt nich mehr sehen, der kriegt ja gar nix auf die kette! hinten läßt er sich fast jedes mal überlaufen, vorne rennt er blind in die leute rein, flanken kommen nicht.
    klar war heute das ganze abwehrverhalten fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber der fritz is wirklich total von der rolle, so leid mir das tut!
     
  6. Wer hat dem Mann Geld gegeben fürs Fussballspielen?
     
  7. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Jetzt übertreib mal nicht.. :roll: Heute war wieder einmal die gesamte Abwehr schlecht, wobei Fritz meiner Meinung nach da sogar noch einer der besseren war. Im Moment würde ich ihn trotzdem lieber auf der Bank sehen.
     
  8. Ich finde auch: Sooo schlimm war das heute nicht! Schlaft erstmal ne Nacht drüber, bevor ihr nur auf 1 Person rumhackt! Das war heute ne schlechte Manschaftsleistung!
     
  9. Hm hab mal wieder nen anderes Spiel gesehen heute. Fand es war heute seine beste Saisonleistung und ich fand ihn gut heute.

    Ist schön offensiv mitgegangen, gewann sehr viele Zweikämpfe und flanke mit am Meisten. Flanken fanden auch des Öfteren Abnehmer. Hinten gefiel er mir heute ebenfalls. Fand ihn in der Abwehr heute eigentlich sogar am Besten
     
  10. Dann haben zumindest wir zwei das gleiche Spiel gesehen :)
     
  11. Fein =)
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann habe ich wohl das gleiche Spiel gesehen. :)

    Fand Fritz heute auch noch einen der besseren in der Abwehr und seine Leistung deutlich verbessert zu so manchem anderem, was er in dieser Saison schon gezeigt hat.
    Dass die Abwehrleistung insgesamt nicht gut war, ist natürlich leider nicht zu bestreiten. :o
     
  13. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen heut verbessert. Wenigstens ein positiver Aspekt.
     
  14. 100 % Zustimmung !!!!!!:tnx::tnx::tnx:
     
  15. Was ist los? wann fährt der Bus?
    Naja das mit seiner besten Saisonleistung kann ja stimmen.....das zeigt wie schlecht er derzeit ist.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da es im ganzen Team "up-and-down" läuft, werden die kleinen Fortschritte und Lichtblicke einzelner Spieler komplett vom negativen Gesamtkollektiv überlagert.
    Wir sind aber auch keine Reha-Truppe, wo Spieler in kleinen Schritten an Ihre Bestleistung herangeführt werden können: dafür ist der Profifußball ungeeignet!
     
  17. Sorry, muss mich mal wieder "gegen dich" zu Wort melden - kannst du Clemens Fritz eigentlich auch mal objektiv beurteilen? Ich hatte dir schon mal vorgeworfen, dass du ihn ständig nur runtermachst, und - entschuldige bitte - deine Äußerungen heute betätigen dies mal wieder! Er war definitiv heute gut, einer der Besten in einer ansonsten desolaten Mannschaft! Die Flanken und Pässe kamen - im Gegensatz zu vorigen Spielen - fast alle an, einige wären sogar zur Torvorlage geworden, wenn unsere Stürmer sich nicht - mal wieder... - zu dämlich angestellt hätten! Also, etwas mehr Objektivität bitte! Und nicht immer die "Anti-Fritz-Kappe" aufsetzen... danke schön!
     
  18. entschuldige bitte, dass ich das nicht wirklich ernst nehme, denn mit deiner objektivität kanns auch nicht weit her sein, wenn du mir vorwirfst, dass ich ihn ständig runtermache! ich habe mich letzte saison eher positiv zu ihm geäußert und diese saison vielleicht 1-2 mal negativ, wenn man damit schon als dauer-kritikter abgestempelt wird, dann bitte...

    ich bleibe bei meiner meinung, die paar offensiven akzente und positiven ansätze dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass er in dieser saison beständig (ich benutze mal deine vorgabe) desolat spielt, vorne wie hinten.
    habe da auch heute keine verbesserung gesehen, tut mir leid....danke schön! :tnx:
     
  19. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Heute war er wirklich besser als die letzten Spiele, aber was mir immer wieder auffällt: Warum ist er auf einmal so langsam? Er kommt ja kaum einem Gegenspieler hinterher.. War das früher auch schon so? :confused:
     
  20. Das liegt daran, dass er ständig die viele Offerten anderer Vereine im Kopf hat,..."er hat seinen Kopf nicht frei"...und Fritz hat als passionierte Raucher natürlich immer ein paar Kippen mit. Da muss man aufpassen, das nicht alle raus fallen.