Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. grundsolides, gutes Spiel von Fritzeboy! :D :daumen:
     
  2. Kann mich nur anschließen. Das war eine gute Partie.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ging so, zweikampfführung ist nicht gut genug, teils viel zu lasch

    und den fringsbrummkreisel sollte er sich schnell abgewöhnen, ein garant für ballverluste
     
  4. Außer man heißt Xavi Hernandez. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fands auch eher ausreichend als gut, aber es passte zumindest ins Team, das war ok. Leider felht auch ihm die Übersicht und das Spielverständnis.
     
  6. Solide Leistung auf die man aufbauen kann. Zweikampfmäßig war es diesmal schwächer als gewohnt...
     
  7. Man kann ja noch die Hoffnung haben, das daran noch aktiv mit ihm gearbeitet wird. Sprich, sich noch gewisse Automatismen einschleifen.

    Ihm selbst gehts ja auch oft so, dass er völlig frei in der Zentrale steht und von seinen Mitspielern übersehen wird.
     
  8. Wenn man den drauf hat ist das eine Waffe, um das Spiel schnell zu machen und in der Spielverlagerung bis zum Pass unberechenbar zu sein.

    Wenn man Clemens Fritz heißt, sollte man sich stattdessen darauf konzentrieren, defensiv schnörkellos, aber robuster zu verteidigen, offensiv aber weiterhin die Vorstöße mit den anschließenden kurzen Pässen durch die Gasse zu setzen. Die waren deutlich besser.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er kommt aus Wernigerode! Was nicht so ganz in Thüringen liegt!
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Gebürtig Anhaltiner, Wernigerode würde ich sagen. ;)
     
  11. Gut gegoogelt. :p

    Anekdote am Rande: Ich habe ja eine Affinität zu Carl Zeiss. Ich kenne Petersen somit seit seiner ersten Profiminute für Jena im Abstiegskampf in Liga 2. Erinnere mich noch an meine Einschätzung zum jungen Petersen:
    Sinngemäß: "Talentierter Stürmer. Von den Ambitionen her ein starker Zweitligastürmer/ Stammspieler nur bei bei "kleineren" bis "mittleren" Erstligisten."

    :D Mal schaun!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö gewusst. Wenn man selber Ossi ist, dann merkt man sich sowas:cool:
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nö gewusst. Ich kenne den schon seit der C-Jugend.
     
  14. Wir wollen hier doch jetzt nicht Ost-/West thamatisieren, oder? :zweifeln:
     
  15. Wenn du so fragst:

    Doch.

    PS: Bananen!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee darum ging es nicht! Nur hab ich da schon ein Auge drauf und merke mir das nun mal. Ist genauso bei Skandis:p
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Peggy76
    Zwei Dumme, ein Gedanke. Und immer in selbiger Sekunde.

    ;) :beer:
     
  18. Auch ein Lob an unseren Kapitän. In der 1. HZ fand ich ihn nicht so sicher, in der 2. HZ hat er zugelegt. Der Ballgewinn vor dem 2:0 und die Klärungsaktion vor der Linie seien hier genannt.

    Defensiv hat er das solide gemacht (wenn auch nicht überragend), einmal wurde er leider überlaufen, offensiv war er bemüht, hat aber aufgrund seines schwachen linken Fußes und unbekannter Position seine Schwierigkeiten gehabt.

    Als LV hat er mir auch jeden Fall deutlicher besser gefallen als Ignjovski. Das Problem mit dem schwächeren Linken haben beide. Solange Schmitz im Training nicht Gas gibt, kann ich mir Fritz als Übergangslösung dort feststellen, würde ihn dauerhaft aber aufgrund seiner Zweikampfstärke lieber auf der "6" sehen und einen Linksfuß als LV.