Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fritz ist weiß Gott nicht langsam. Vielleicht nicht mehr der Spritzigste, aber langsam ist er ganz und gar nicht. Er ist einer unserer schnellsten Spieler.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ja, in der Gruppenphase war er im Mittelfeld gesetzt und hat vor allem im ersten Spiel gegen Polen seine Sache wirklich ziemlich gut gemacht, gegen Kroatien war das nicht so erfolgreich und gegen Österreich wieder sehr solide. Gegen Portugal wurde er allerdings dann nur noch eingewechselt.
     
  3. So langsam tauchen auch sogar Bilder wieder vor meinem inneren Auge auf...:D Nur, das alles war vor 4 Jahren, DEN CF gibt es leider nicht mehr.

    Fritz einer unserer schnellsten Spieler??:confused::unfassbar: Not really...
     
  4. In der Endgeschwindigkeit schon. Man kann wirklich vieles an Fritz kritisieren, aber bitte nicht sein Tempo. Er war früher einer der schnellsten AV der Liga. Das ist er jetzt nicht mehr, aber dennoch ist das keine Schwäche.
     
  5. Früher ja. Als RV. Was seine Endgeschw. angeht, seh ich ihn dennoch nicht (mehr) unter den schnellsten. Das Problem bzw seine Schwäche im DM ist vielmehr der Antritt auf den ersten Metern, wenn der Gegenspieler entwischt und auf unser Tor zu läuft. Ich sehe ihn daher wesentlich lieber als RV.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja eben, er braucht länger um in Trab zu kommen aber wenn er erstmal den Schwung hat ist er einer der schnellsten! :daumen:
     
  7. Fritz hat in seiner Nationalmannschaftskarriere bei 22 Einsätzen ziemlich ausgeglichen als RV oder RM agiert. Er war ja BU von Schneider und Friedrich...
     
  8. Weiter so, wie zu Beginn der ersten Halbzeit. Wenn Du das weiter stoisch so weiterspielst und Dich nicht rauslocken lässt. :daumen:
     
  9. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist von der Mannschaft gesucht worden
     
  10. :tnx:

    Grandiose Leistung! Weiter so! Chef im Ring!
     
  11. Der Pass in die Schnittstelle in der Anfangsphase (auf Arnautovic) und ein weiterer langer Ball auf den Flügel in der zweiten Halbzeit zeigt, dass er durchaus Übersicht hat. War sehr engagiert und ein belebendes Element. Im Zentrum wirkte er aber ab und an etwas zu konfus im Zweikampf.

    In der Summe aber auch ein positiver Eindruck.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hat mir auch gefallen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz starke Leistung. Schön, dass er es seinen vielen vielen Kritikern gezeigt hat. Das jetzt weiter bestätigen.
     
  15. :tnx:
    Dazu mit zwei amüsanten Slapstickeinlagen (einmal als er sich vor Junuzovic gelber Karte selbst von den Beinen gehauen hat und einmal am Ende als er von Kuba, glaube ich, hochgehoben wurde, als dieser ihn blocken wollte):D.
     
  16. :tnx:
     
  17. Sollte Fritz die heutige Leistung häufig und über die gesamte Saison zeigen, so werde ich sicher keinen Grund sehen ihn zu kritisieren. Im Rahmen seiner Möglichkeiten war das heute ein starkes Spiel, keine Frage.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er ist kein 6er, spielt oft die falschen Bälle und macht zu viele Fehler. Unser Schwachlunkt bleibt die 6.
     
  19. Heute hat er die "Rolle" gut erfüllt und vor allem die Mitspieler beruhigt, die dabeiwaren, die Nerven zu verlieren.
     
  20. Ich bewerte das heutige Spiel und heute kann man ihm keinen Vorwurf machen. Seine Zweikampfführung war heute wirklich nicht von schlechten Eltern und einige Pässe waren durchaus ansehnlich.