Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde an dieser Aussage nichts worüber man sich aufregen müsste und was man unbedingt kritisieren müsste.
    Die, die übrig geblieben sind sollten gewarnt sein denn wir haben ja schon letzte Saison gesehen was passieren kann wenn sich jeder nur um seine eigene Zukunft kümmert weil sein Vertrag ausläuft.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir wissen nicht, was dieser freundliche Oberleutnant aus Schwanewede Ihnen empfiehlt. Wir empfehlen 9x19, lassen sie sichs durch den Kopf gehen............. oder sonst eben Beta-Blocker. :lol: :wink:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

  4. Der nette C. Fritz ist quasi die bremische Antwort auf P. Lahm. Weniger sportlich, vielmehr auf Interviews bezogen. Viel reden, nichts sagen. Im Grunde der ideale Diplomat, Streikschlichter, oder - noch schlimmer - Politiker.
    Dabei unverbindlich lächelnd mit ner Prise Demut und fertig ist Liebling-Schwiegersohn. Leider sind diese Statements in der Regel recht inhaltslos, nie aneckend und beschränken sich auf das Aufwärmen x-fach durchgekauter Phrasen und Worthülsen.
    Schade eigentlich.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Na das beherrscht du doch auch gut, wie gerade eindrucksvoll bewiesen. :)
     
  6. Ohh, das trifft mich jetzt hart. Echt jetzt.:unfassbar:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer::bier::daumen:
     
  8. Ohh, der Putzerfisch Namens ichmußüberallmeinensenfdazugeben ist auch schon da... Herzlich Willkommen!:kaffee::face:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Um mal wieder BTT zu kommen:

    Bin ich der einzige der sich fragt, wo Fritz spielen soll im neuen 4-3-3? Ich denke wir hätte im MF auf jeder Position bessere Spieler als den langsamen Kapitän... :unfassbar:

    Aber da er ja die Binde inne hat, wird er wohl den anderen vorgezogen oder?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, im Grunde kann er theoretisch alle drei Positionen auf der rechten Seite bekleiden. Wenn man davon ausgeht, dass Selassie wohl spielen wird, und rechts Arnautovic spielen wird, bleibt nur noch das RZM und da ist er auch ganz gut aufgehoben. Wer ist denn da im aktuellen Kader besser für geeignet? Bargfrede, Trybull, Ekici, Hunt, Iggy? Eigentlich am Ehesten noch Hunt und Ekici. Meine Vermutung geht dahin, wie ich auch selbst gerade bei FIFA spiele, denn danach siehts für mich irgendwie aus.

    -------------------Mielitz------------------
    Gebre-Selassie---Sokratis---Naldo---Schmitz
    ----------------Fritz---Hunt----------------
    --------------------Ekici-------------------
    Arnautovic------------------------------Elia
    ------------------Petersen-----------------

    Eventuell noch Hunt und Ekici vertauschen.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm Hunt und Fritz im DM? Ich weiß nicht... Ist das nicht zu offensiv? Was ist z.b. mit Trybull und Bargfrede? (Gut Bargi ist limitiert... aber limitierter als Fritz?) Alles noch sehr Rätselhaft...

    Wer die Wahl hat... :(
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist in der Tat verdammt offensiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hunt oder Fritz auf der Bank Platz nehmen und da wäre dann auch noch Ekici. Also echt ne gute Frage, wie das dann aussehen wird.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich glaube eher an Fritz und Trybull, also einen Arbeiter, einen Strategen und davor dann Hunt/Ekici.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja hoffen wir mal das Schaaf nach Leistung aufstellt und nicht nach Prestige... :beer:

    Möchte da jedenfalls nicht in seiner Haut stecken!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer von den beiden ist ein ausgemachter Arbeiter, wer ein ausgemachter Stratege?

    Das sind ein umgeschulter Rechtsverteidiger und ein Spieler, der noch auf dem Talentstatus verharrt.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sind das denn Ausschlusskriterien? :)
    Und man hat als Alternativen dann immer noch Bargfrede, Ignjovski und Ekici/Hunt zurückgezogen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fritz wurde meines Wissens nach vom Stürmer zum rechten Mittelfeldspieler und dann zum Rechtsverteidiger umgeschult. Er ist quasi immer weiter nach hinten gewandert und dann bei Werder zuletzt wieder nach vorne. Wer weiß? Vielleicht spielt er nun Rechtsaußen? :D
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das wäre ja dann ein 4-4-2 bzw. ein 4-2-2-2...

    Ob wir das spielen, mit zwei so guten Aussenstürmern?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bargfrede oder Ignjovski sehe ich als Arbeiter, einen Strategen haben wir nicht. Hunt oder Fritz sind im defensiven Mittelfeld eher Notlösungen.

    Außerdem werden wir, so vermute ich, nicht mit einer "klassischen" Doppelsechs agieren, ein zentraler 6er und 2 Spieler, die eher davor oder seitlich davon spielen.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wieso?
    IV
    Fritz Trybull
    Hunt/Ekici
    Elia Arnautovic
    Petersen

    @maddin: Für mich ist Trybull der Stratege. Wen will man ihm da vor setzen, der braucht Spielzeit und hat auch bewiesen, dass er die mind. solide nutzt.