Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Kapitän hat nicht den Stammplatz sicher.
     
  2. Unter TS habe ich bisher noch nicht erlebt, dass es anders war. Bzw. ich kann mich momentan nicht daran erinnern, dass es mal so gewesen wäre.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schiebe es auf Deine Jugend, dass Du Dich nicht mehr an Dieter Eilts erinnerst.

    :beer:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Seht es realistisch. Solange Fritz nicht unterirdisch schlecht spielt, ist er gesetzt. Aber solch schlechte Leistungen hat er im Werder-Trikot noch nie gezeigt. Er erfüllt vielleicht nicht die Erwartungen einiger Fans, aber schlecht war er nie. Das heißt nicht, dass wir niemanden im Kader hätten, der sportlich besser wäre als er, aber es spielen ja auch noch andere Dinge mit rein, warum ein Kapitän wichtig ist.
     
  5. Fritzen ist sicher ein angenehmer Typ und rein menschlich als Capitano bestens qualifiziert, allerdings sind seine sportlichen Referenzen mehr als dürftig!
    Vielleicht ist er aber auch für die Einbindung des ein oder anderen Ekelpakets ins Team vonnöten und der sportliche Aspekt für die Auswahl von nachrangiger Bedeutung!?
     
  6. Kann ich mich wirklich nicht mehr dran erinnern :D
     
  7. Vielleicht beurteilst Du auch seine sportlichen Leistungen falsch. Ja, das macht am meisten Sinn. :)
     
  8. Fritz bleibt Kapitän? Dann steigen wir ab.:eek:
     
  9. Kapier ich den Witz nicht oder ist das wirklich ernst gemeint? :confused:

    Ich hoffe inständig, dass es ersteres ist...
     
  10. Natürlich nur ironisch gemeint.;)
     
  11. Also doch den Witz nicht kapiert...

    Aber gut, damit kann ich leben. ;) Es ist nur so, dass man manchmal Kommentare liest und denkt, das kann jetzt nur Ironie sein und dann ist es doch ernst gemeint...

    Aber vielen Dank für die Aufklärung. :D

    Grüße nach SH.
     
  12. :tnx: :svw_applaus:
     
  13. Sehr redselig unser Fritzen!

    Echt jetzt? Das war der Grund?
     
  14. Ich frage mich bei solchen Aussagen wie Deiner immer, was ein Spieler/Verantwortlicher sagen muss, dass es nicht als "bla-bla" abgetan wird.
     
  15. :tnx:
     
  16. nach 2 solchen jahren möchte ich von den spielern eigentlich nix anderes hören als "wir werden uns für den verein so weit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, wies nur geht. und wir wollen ausschließlich taten sprechen lassen, denn das haben die fans verdient!"

    und nich schon wieder vorher "naja wir müssen uns ja erstmal finden und das wird sowieso schon schwierig genug!"

    und vor allem das gefasel, dass die letzte saison ja schon warnung genug war. die davor haben sie locker genommen oder was? könnt ich durch die decke gehen bei dem gefasel...
     
  17. Vorletzte Saison hat man direkt gegen den Abstieg gespielt, letzte Saison war man nach der HR auf einem sehr guten Weg, von dem man in der RR übel abgekommen ist. Deshalb "Warnung genug", weil man schnell abstürzen kann, auch wenn es gut läuft.
     
  18. Warum konnte man diesen Weg nicht fortsetzen? Da meint Fritzen, dass es am Fokus lag. Die Jungs konnten sich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du solltest an Deinen Puls denken.

    Machs wie ich - ingnoriere Spielerinterviews, kuck nur Fußball.

    Du weißt doch: Im Himmel spielen die Fußballer Fußball und die Philosophen reden - in der Hölle reden die Fußballer und die Philosophen spielen Fußball.