Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist kein Grund seinen Vertrag nicht zu verlängern, aber sicherlich ein Grund eine deftige Gehaltserhöhung in Frage zu stellen.
    Meiner subjektiven Meinung nach ist der Zeitraum in dem Fritz seine Leistung abruft, am Limit spielt, wesentlich kleiner als der Zeitraum, in dem er unter seinen Möglichkeiten spielt. Zumal er auch mit Verletzungen immer sehr lange zu kämpfen hat.
     
  2. Man wird die Dotierung des Vertrages, wie bei jedem anderen Werderprofi auch, an die Leistung knüpfen.
     
  3. Richtig. Ich schreib sehr oft ironische Sachen, aber deine sind mittlerweile nur noch unqualifiziert und lächerlich...
     
  4. Ich glaube, keiner von uns hat vergessen, mit welchen Leistungen Fritz Nationalspieler geworden ist. Und Formtiefs haben es an sich, dass sie auch mal vorbei sind und ein Spieler wieder zur Normalform findet. Deshalb finde ich es auch blödsinnig, aus diesem Grund eine mögliche Vertragsverlängerung in Frage zu stellen. Über das Gehalt kann man sprechen, wenn sich so eine Formschwäche längerfristig hinzieht. Dann kann man sich in der Tat überlegen, ob die anfangs gezeigten Top-Leistungen nur ein Strohfeuer waren oder ob er dort nochmal wieder hinkommt. Aber das sehe ich bei Fritz noch lange nicht.

    Noch etwas zum Thema Formtiefs:
    Formtiefs haben es nicht nur an sich, dass sie zeitlich begrenzt sind, sondern auch dass sie im Laufe einer Saison jeden einmal treffen. Ist das bei anderen Spielern jemals ein Grund gewesen, Vertragsverhandlungen oder das Gehalt in Frage zu stellen?

    Im Vergleich zu anderen Fällen kann ich die Argumentation einiger User hier nicht nachvollziehen :stirn:
     
  5. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von Vereinsseite her auf jeden Fall. Mir klingen da zumindest noch Worte im Ohr, die ein NICHTverhandeln mit Ivan damit begründeten, dass es in der aktuellen Situation ihm gegenüber nicht fair wäre, da er nicht in Form und deshalb in einer schlechten Verhandlungsposition sei...Das war, bevor seine Nieren entdeckt wurden.
     
  6. Offiziell.... ;)

    War es aber nicht so, dass seiner verhältnismäßig langen Durststrecke zumindest die Blinddarm-OP vorausging?
     
  7. Das muss für den behandelnden Arzt sicher ein Schock gewesen sein, dass beim Ultraschall aufeinmal Nieren in Ivans Körper gefunden wurden...

    :lol:
     
  8. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, den Blinddarm hat es schon vorher gegeben.
    (@Werderano: Diese Fomulierung habe ich, wie auch schon die mit den Nieren, ganz bewusst gewählt und bin mir sicher, dass diesmal niemand darauf anspringt ;))

    Aber wenn gesundheitliche Gründe/Zweifel dazu geführt haben, dass man keine Verhandlungen geführt hat, dann gibt es sicher auch offizielle Sprachregelungen, die...sagen wir mal..."glücklicher" gewählt sind und den Spieler nicht vor den Kopf stoßen müssen.

    Zurück zu...Fritz:

    Ich will Paul oder wenigstens Fritz in guter Form zurück ;)
    Die konnten hinten sicher stehen und waren in der gegnerischen Hälfte trotzdem anspielbar.
     
  9. Schaaf hat schon Borowski und Klose aus ihren Formtiefs befreit: Durch kurze Denkpausen und danach viel Spielpraxis. Im Moment kann er diese Spielpraxis Fritz aber nicht geben, da in der Mannschaft auch noch andere Baustellen offen sind. Wenn das Team wieder richtig "funktioniert" (und wie wir zuletzt gesehen haben, ist es auf dem besten Weg dahin), dann kann auch Fritz mal wieder gerne auf der rechten Seite spielen, um aus seinem Loch rauszukommen. Das wird schon klappen.
     
  10. Darüber kann man streiten .

    Fast 2 Jahre durchgängig Bullshit spielen und die letzten 5 Spiele aufdrehen ist für den Verein irgendwie ein ganz schlechter Deal.

    Klose hatte lediglich zu Beginn seines Werder Engagemens eine Krise, aus dem großen Leistungsverweigerungsloch hat man ihn damals auch nicht bekommen.
     
  11. Manchmal frage ich mich wieso du eigentlich Werder Bremen Fan bist, wenn eh nur alles mies, schlecht und Bullshit ist bei uns ...
    Immerhin hat es die letzten Jahre für Platz 2 schon mal greicht
     
  12. Könnt ihr bitte versuchen nicht ständig alle Beiträge von Cap Reality zu editieren, sonst bringt mir die Ignorier Funktion nichts
     
  13. Woot ach na komm, so schlimm sind seine Texte auch nicht. Bissl negativ zwar, aber sonst :) Er ist doch jmd mit dem man sich recht vernünftig auseinander setzen kann :) Meistens... Hoff ich :p
     
  14. Sehe ich genauso.
    Bei näherer Betrachtung: Haben und/oder hatten wir nicht alle schon mal berufliche Formtiefs? Allerdings mit dem unüberschätzbaren Vorteil, daß die sich (im allgemeinen) nicht einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und wir sie – nur – mit uns selbst und der näheren Umgebung abmachen müssen. Es muß allein psychisch eine ungeheure Belastung sein, vor den Augen Tausender damit fertig werden zu müssen. Und daß er selbst mit diesem Problem kämpft und einfach nicht weiß, was los ist, hatte Fritz ja selbst bereits angedeutet.
     
  15. Kann man nicht endlich mal die Platte wechseln und einen neuen Spruch aufsagen ? Es nervt ! Das gleiche gilt für die Mimis die meine zitierten Ergüsse ertragen müssen ....
     
  16. :tnx::tnx::tnx:

    Ganz meine Meinung! Aber es gibt halt Menschen, die vergessen, dass es ihnen auch selbst so geht oder gegangen ist... ebenso wie viele vergessen, dass sie selbst auch mal Kinder waren, und jetzt als Erwachsene überhaupt kein Verständnis mehr für Kinder aufbringen können (das nur mal so am Rande). Und leider gibts auch etliche, die selber natürlich soooooooooo perfekt sind, dass sie Fehler und Formtiefs gar nicht erst haben..... und diese selbstverständlich auch anderen nicht zugestehen! ;)

    Mir persönlich tut es sehr Leid für Fritz, er ist schließlich kein Roboter, bei dem man einfach "auf den richtigen Knopf drückt" und schon läuft alles wieder perfekt. Es muss schon ziemlich ätzend sein, seiner Form hinterher zu rennen, nicht zu wissen, woran es liegt und wie man es ändern kann, und alle schauen dabei zu und kritisieren ohne Ende!
     
  17. Nö können wir nicht.Tust du ja auch nicht und wir müssen damit leben :p


    Ganz meine Meinung. Finde es sehr schade für ihn. Mit einem Tief klarzukommen ist sowieso schon sehr sehr schwer, aber dannoch von vielen Fans Unverständnis und böse Worte, statt Unterstützung zu bekommen, ist dann doppelt so schlimm :(
     
  18. 2 Jahre Bullshit :lol:

    Boro ist zwar hinter den Erwartungen zurückgeblieben, letzte Saison sogar sehr deutlich. Aber undifferenzierter kann man es nun wirklich nicht ausdrücken. Und dann noch ernsthafte Antworten erwarten...

    Das schlimmste ist, dass diese undifferenzierte Stimmungsmache jeden Spieler ereilen kann, der bei uns eine schlechte Phase hat. Bei Fritz drohen wir uns in die selbe Richtung zu bewegen, wenn man sich mal den Thread-Verlauf ansieht.

    Wie kann es eigentlich sein, dass einige Leute nur in die Tasten hauen, wenn es was zu nölen gibt? Es steht ja jedem frei Kritik zu äußern, aber ich finde es doch bedenklich dass sich viele so vornehm zurückhalten, wenn es wirklich mal etwas zu loben gibt.
     
  19. Komisch, dass verschiedene User bei Dir immer wieder den gleichen Spruch bringen. Muss irgendeinen Grund dafuer geben.
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wie Recht du doch hast. :roll:

    Gewisse Full-Time-Negativ-Poster füllen gefühlte 80-90% mit ihrer Schwarzmalerei und fühlen sich offensichtlich auch noch wohl dabei.

    Gründe finden solche Typen immer: Gestern war´s der Trainer und die komplette Defensive, heute ist es Fritz und morgen ist´s der Platzwart oder eine der Eckfahnen.

    DON'T FEED THE TROLLS!