Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich hatte mir fest vorgenommen den fritz wieder positiver zu sehen.Aber Samstag im Stadion gegen Hoffenheim-grauenvoll
     
  2. als wenn er das mit Absicht machen würde...er spielt extra schlecht, damit ein paar Leute was zu meckern haben.. :roll:

    natürlich läufte es im Moment nicht ganz rund bei ihm, aber der fängt sich sicher wieder... und der schlechteste ist er ja wohl auch nicht, es laufen im Moment einige ihrer Bestform hinterher..
     
  3. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wer läuft denn seiner Bestform weiter hinterher als Fritz?
    Boenisch ist im Moment zwar genauso schlecht, aber bei dem hab ich eher Zweifel, ob er es überhaupt dauerhaft besser kann.
    Ansonsten fällt mir kein Spieler ein, der derart tief im Leistungsloch steckt... selbst Frings spielt zumindest halbwegs akzeptabel.
     
  4. Leider wirkt er nicht so, als renne er einer Form hinterher, sondern so, als hätte er ein halbes Jahr nicht trainiert.
    War er immer so langsam? Und ich kann mich an kaum einen Spieler erinnern, der so dermaßen rumpumpt auf dem Platz wie Fritz derzeit. Dabei geht er bei Weitem nicht so oft nach vorne wie einst.
    Für höhere Bezüge würde ich den Vertrag nicht verlängern derzeit. Da sollte er mal anfangen sich dafür zu bewerben.
     
  5. Vielleicht setzt man ihn nicht auf die Bank damit er es sich mit der Vertragsverlängerung nicht noch anders überlegt... ne plausiblere Erklärung finde ich irgendwie langsam nicht mehr :confused:
     
  6. schon komisch bei unserem Fritz....normalerweise läuft man als Fußballprofi meistens dann zur Höchstform auf, wenn es gerade der Vertragslaufzeit entgegen läuft (bestes beispiel D. Jensen)
    na ja aber wenn ich Prödl dann als RV sehe...dann ist mir Fritz doch lieber.
    man kann nur hoffen das Fritz endlich so langsam mal "aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kommt"

    IZ ON
     
  7. Vielleicht sollte CF sich mal vom Onkel Doc untersuchen lassen. Muss doch nen Grund für DIE konditionellen Mängel geben...
     
  8. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
  9. jarleene

    jarleene Guest

    Hört sich zwar total blöd an aber er hat sein erstes großes Turnier gespielt mit der EM. Warum auch immer aber auch das könnte etwas damit zu tun haben, wenn ich an Herrn Schweinsteiger und Herrn Lahm denke die haben sich in der Hinrunde nach der WM 06 auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber irgendwie finde ich auch - um es mit Muttis Worten zu sagen - der Junge sieht schlecht aus und ist echt dünne geworden in den letzten 12 Monaten.... wahrscheinlich sind wieder die Frauen schuld, wie immer...:eek:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So einen Leistungsabfall über eine so lange Zeit muß doch nen Grund haben? Hoffentlich ist es nichts ernstes (Stichwort: Ivan Klasnic)
     
  11. Blöde Frage (ich weiß es wirklich nicht) aber wie hat Gomez eigentlich sein EM-Tief verkraftet? Wir spielen ja Samstag gegen Stuttgart... und was das "Erste-EM-Loch" angeht könnten die Dinge ja bei ihm ähnlich liegen?
     

  12. Nun mach mal hier keine Pferde scheu:

    .......... Bei Nationalspieler Fritz dauert das Warten auf die Form nun schon Wochen. Und der 27-Jährige ist darüber gleichermaßen frustriert wie irritiert. "Ich habe keine Erklärung dafür", sagte er nach dem Training, das für ihn die Ahnung brachte, morgen in Mailand nur auf der Bank zu sitzen. .......

    So was solls nämlich geben, unschön, aber kommt nun mal vor, ohne daß es auch einer wie immer geartete Erklärung braucht ................
     
  13. Clemens ist immernoch ein super Spieler und auch ihm darf man eine kleine Formkrise gewähren...

    Ich schlage auch manchmal die hände über meinem Kopf und denke, ohh was machst du denn da aber es gibt auch gute Szenen von ihm..

    Zudem finde ich, dass es keine bessere Alternative gibt !
     
  14. DOCH
    1. Pasanen
    2. Prödl
    3. Harnik
    4. Lübecker Hütchen (kann angeschossen werden oder zur Stolperfalle werden)
     
  15. Alter Schwede kommt mal wieder klar hier :stirn:
     
  16. Das sagt eine, die in ihrer Beschreibung von IRONIE spricht...;)
    Bis auf Punkt 4 sind es meines Erachtens sehr wohl Alternativen bei der "Leistung" die unser Nationalspieler (wenn er nicht besser wird bald a.D.) abliefert...
     
  17. Fritz wird dich sicherlich, egal wie er spielt, nicht überzeugen können. Aus welchen Gründen auch immer, aber deine Ansichten über den Spieler Fritz sind mittlerweile hinlänglich bekannt und kaum mehr ernst zu nehmen.

    Daß er derzeit schwach spielt, wissen alle Beteiligten - auch und gerade er. Ob das ein Grund ist, die Verhandlungen mit ihm einzustellen? Eher nicht.
     
  18. Das er nicht unbedingt mein Lieblingsspieler ist, stimmt natürlich.
    Man muss aber zumindest bedenken, dass er nach einer Vertragsverlängerung auf jeden Fall zu den TOP 5 der Gehaltsliste stehen dürfte. Und das ist meiner Meinung nach NICHT gerechtfertigt.
    Und ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, habe Leute wie Özil oder Rosenberg schließlich auch geschafft. Solbald Fritz gute Leistungen am Stück abruft werde ich der erste sein, der sich entschuldigt und seine falsche Einschätzung eingesteht.
     
  19. :)

    Ich bin gespannt.
     
  20. Ich finde das echt schade das auf fritz so rumgeritten wird. keine Frage, er spielt nicht sonderlich effektiv in letzter Zeit. Aber ist das ein Grund seinen Vetrag nicht zu verlängern?? Meines Erachtens nicht. Denn wir wissen ja, was für ne Leistung in ihm steckt und ich bin mir ziemlich sicher das er dort wieder hingelangt.
    Bestes Beispiel ist doch Tim Borowski. Wie hat der gespielt Anfang letzter Saison? Grottenhaft.. hat sich dann wieder gesteigert und jetzt? Gut er hat den Verein gewechselt (was ich übrigens sehr schade finde). Aber er ruft wieder das ab was er kann..
    Und das sehe ich bei Fritz auch so! Auch wenn er bei Werder bleibt!