Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt nicht mehr denke ich. War ein Grund weshalb ich gegen die Verlängerung war. Fritz, Ignjovski, Sokratis, Boenisch (bei Verlängerung) können alle RV spielen (ob gut oder schlecht sei dahin gestellt).
    Glaub nicht das da Platz im Etat für ein Top RV ist. Aber mal sehen.
     
  2. Verlängerung für 2 Jahre ist okay, war zu erwarten, aber die Option auf das 3. Jahr (wenn ich mich nicht verlesen habe), der stehe auch ich etwas kritisch gegenüber.

    Gemessen an der Leistung der letzten Spiele hätte man ihn verkaufen sollen. Aber zum Glpck beurteilt man die Leistung nicht nur über die letzten Spiele hinweg, sondern kalkuliert noch andere Faktoren mit ein.

    Von der Leistung mal abgesehen, er scheint wichtig zu sein, sonst hätten KATS es nicht so drauf angelegt, mit ihm zu verlängern, sondern hätten die Sache im Sand verlaufen lassen oder es wie mit Wiese gehandhabt.
     
  3. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm. . Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll oder eher traurig bin, dass CF bis 2014 unterschrieben hat?

    Mir düngt es wird nur Mittelmaß in der nä. saison. Und doch bin ich schon froh wenn wir die 40 punkte haben und uns der Abstiegsk(r)ampf erspart bleibt.

    Ich weiß auch nicht????
     
  4. Man könnte bei manchen Postings glatt zu der Annahme kommen, dass der Kader aus 30 Fritz besteht. :wall:

    Die Planung für die kommende Saison beginnt gerade und hier werden schon die tollsten Horroszenarien kundgetan. :stirn:

    Warum sollte man nicht wieder im Pokal vorne dabei sein können, neue Saison neuer Anlauf.
     
  5. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht ist CF auch nur einer, der aus mangel an alternativen einen Vertrag mit deutlch geringeren Bezügen akzeptiert hat!
     
  6. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das ist es was mich auch immer wundert!

    Während Spitzenmannschaften ihren Kader für die nä. saison bereits nach der Winterpause zu 90% zusammen haben und verkünden wer alles zu ihnen kommt. . . Beginnt das bei Werder kurz vor Ende der laufenden Saison erst!

    Gruss
    D. A.
     
  7. Ich finde schon dass Fritz sehr viel ackert.. Kampfgeist und Einsatzwillen hat er in jedem Fall, laeuft leider ein bischen planlos rum, vor allem wenn's schlecht laueft, verlaesst dann seine Position und macht alle anderen, vor allem die jungen nervoes, und bringt die dann auch aus dem Konzept und aus der Position..dann geht alles drunter und drueber. Dazu kommt dann noch das er wohl viel zuviel Geld bekommt. Aber, wie gesagt, Kampfgeist hat er und Erfahrung auch..und zum team steht er..alles sehr wichtig! Und er kann Flanken schiessen, die auch irgendwo ankommen (wenn er gut spielt ; )
     
  8. Kann ich mir schon vorstellen. Allerdings haben KATS ja immer wieder während der Saison angedeutet, dass es ihnen wichtig wäre mit CF zu verlängern.

    Und er mag Bremen ja wirklich, ich glaube nicht, dass das einfach so eine Floskel bei ihm ist.... *hat grad die Romantikbrille an*
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau das darf ihm als Kapitän eben nicht unterlaufen. In dieser Funktion muß er auch in solchen Situationen klaren Kopf bewahren, um den jungen Spielern Halt zu geben. Aber wenn der Kapitän selbst wie ein geköpftes Huhn auf dem Platz herumirrt, dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn die jungen Spieler noch nervöser werden und noch mehr Fehler produzieren. Unter diesem Aspekt ist Fritz als Mannschaftskapitän eine Fehlbesetzung.
     
  10. Schöne sprachliche Blüten bringt dieses Forum hervor. Sie gedeihen gut.
     
  11. Ja, Hauptsache wir müssen nicht nach Heidenheim!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind auch in der Ära Schaaf auch schon gegen andere unterklassige Mannschaften rausgeflogen...
     
  13. Ja, und nicht nur Werder.
     
  14. Ja, aber Heidenheim passt insgesamt zu der "überragenden" Saison. Und mit dem Rest vom Schützenfest wird das in der nächsten Saison auch nichts. Denn irgendwann geht es auch gegen andere Gegner und ein Diego, Özil, Pizarro (wahrscheinlich) wie 2009 sind nicht mehr da.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mimimimmmmiiiii heult doch einfach alle mal.

    Was ist das für ne beknackte Moral hier? Man Man.

    Die jetzige Saison ist noch nicht zu Ende und hier wird schon für die 2. Liga in 2 Jahren geplant. Abwarten und Tee trinken. Freue mich schon wenn in der nächstens Saison die jungen Spieler ein Stück weiter sind und reicher an Erfahrung. Dazu wird der ein oder andere junge talentierte und gute Spieler kommen. Und ich weiß noch was ich über den BVB damals gesagt habe mit der Trümmertruppe. Und wa isst aus denen geworden.

    Gut, dass Fritz verlängert hat. Geht vorwärts. :thumb:
     
  16. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, daß Fußball ein Männersport ist und das auch von den Anhängern so gesehen wird. Wenn ich das hier teilweise so lesen, habe ich ehr das Gefühl, ich bin in einem Hausfrauenforum, wo die Weiber wieder mal über ihre ach so bekloppten Männer herziehen, weil die ja sowieso nix können und alle Looser sind.
     
  17. Während andere Vereine ihre Kaderplanung über die BILD machen, läuft das bei Werder im Hintergrund.
     
  18. Quelle

    Na wenigstens etwa positives... .
     
  19. :tnx::applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: