Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Jaaaaa, mit Durchschnitt verlängert, ABER - versteht mal, wo wir uns gerade befinden! Die Bundesliga ist kein Ponyhof und auch wenn es Werder über viele Jahre geschafft hat, oben mitzuspielen, so ist es gerade mit der Mannschaft nicht mehr selbstverständlich!

    Jetzt könnt Ihr gerne 1000 Mal sagen, dass wir mal so eine tolle Mannschaft hatten - das ändert aber gar nichts daran, dass wir gerade eine Durchschnittsmannschaft haben, die sich entwickeln muss. Klaus Allofs ist wieder voll auf der richtigen Spur - das wird schon wieder - ABER es braucht Zeit!

    Wir haben eine SAUJUNGE Mannschaft und auch wenn Fritz Durschnitt ist - so ist er doch ein sehr solider Durchschnitt. Jetzt einen Spieler verpflichten, der auf Anhieb Fritz's Leistungen in der Konstanz abruft nimmt uns die finanziellen Möglichkeiten auf anderen VIEL wichtigeren Positionen zu handeln.
     
  2. WIE OFT DENN NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MAnn ej. Wenn er gehen sollte, muss sein neuer Verein Geld hinblättern. Der Spieler gehört WERDER BREMEN
    So langsam wirds lächerlich.
    BBBBUUUUHHHHHH.
    Werder steigt ab.
    BBBUUUUUUHHHHH
    Werder zu schlecht für Liga 1.
    :wuerg:
     
  3. Dann blättert der neue Verein halt ein paar Mio hin.
    Reinvestiert werden sie eh nicht.
    Wenn Du keine Angst vor Liga 2 hast ist es für dich doch ok.
    Akzeptiere aber bitte andere User die schon Angst vor Liga 2 haben.
    Mit dem bisherigen und übrig gebliebenen Kader ist alles andere als Abstiegskampf eine Sensation.
    Sollten wir noch hochkarätige Verstärkungen bekommen sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus.
     
  4. JA richtig.
    KA ist ja so blöd und lässt Sokratis fürn Appel undn Ei gehen.
    :zzz:
    Mann ihr habt alle Sorgen.

    Und ja, ich hab keine Angst vor Liga2. Das wird, behaupte ich mal, in den nächsten 10 Jahren NICHT passieren.
    Wartet doch erstmal die Vorbereitung ab.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du nervst... wie Sau!
     
  6. Gibt doch die Ignore-Funktion.
    Kennste?

    @Chriss: Dafür würde ich nicht einmal einen Euro wetten....
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wegen der bitte ich dich, ihn nicht zu zitieren. ;)

    Neuer Vertrag für Fritz... joa. Er ist solide, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei einem angemessenen Gehalt ist es schon okay, man muss sich ja nicht unnötig weitere Baustellen aufmachen.
     
  8. Wollen wir?
    Ich wette 100 €
    Ich hab nämlcih noch Vertrauen in die Mannschaft in KA und TS.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei man Fritz und Boenisch nicht miteinander vergleichen kann.
     
  10. Ja, das kann man Wertschätzung nennen. Der Eine spielt hier seit 6 Jahren jede Saison solide-gut und steht im Großteil der Pflichtspiele auf dem Platz, haut sich voll rein und hat sich stets für Werder ausgesprochen und der Andere ist dauerverletzt und wartet noch ab, ob er was Besseres findet, nachdem er sich zuvor nie pro Werder geäußert hat, sondern nur von der EM mit Polen träumt.
     
  11. Ich kann es nicht mehr lesen! Ein Spieler kann sich noch so sehr reinhängen und alles geben! Wenn der aber seit 3 Jahren keine Bundesligatauglichkeit mehr vorweisen kann, darf man so einem keinen neuen Vertrag geben!
     
  12. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Ich kann es nicht mehr lesen! Ein Forumsuser kann sich noch so sehr reinhängen und alles geben! Wenn der aber seit 3 Jahren keine Diskussionsfähigkeit vorweisen kann, darf man so einem gar nicht antworten! Und ich tue es doch. :wall:
     
  13. Was soll man auf so einen übertriebenen, realitätsfernen und schwachsinnigen Post noch antworten (rhetorische Frage, nicht, dass du auf die Idee kommst, darauf noch zu antworten)!?
     
  14. Dass die Leistungen von Fritz in den 6 Jahren durchweg solide bis gut ist, ist realitätsnah? Sorry, die Aussage vom User Hotte76 ist übertríeben - Deine Ansicht zu Clemens Fritz und im Übrigen zu Boenisch, ist es auch.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Ich hoffe das er nicht als RV eingeplant ist....

    Es MUSS ein neuer RV mit Qualität her.

    Fritz ist auf dieser Position mMn nur noch unterdurchschnittlich.......
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn:
     
  17. So sieht es aus. Aber TS ist der Trainer und der spricht von hohem Niveau! :lol::lol::lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Das ist das Kardinalproblem: In Bremen werden erzielte Ablösen kaum reinvestiert. DESHALB habe ich vor allem so große Bedenken falls Sokratis verkauft werden sollte.

    Zu Fritz: Zwei Jahre + Option ist einfach zu lang. Bleibt zudem nur zu hoffen, das sein Gehalt künftig DEUTLICH niedriger ist.

    Mir scheint es so, als wird von KATS diese Vertragsverlängerung als großer Erfolg verkauft. Ist es aber nicht, weil Fritz nirgends woanders solch einen Vertrag bekommen hätte, ganz zu schweigen von der Wertschätzung, die er in Bremen genießt.

    Positiv sehe ich an dieser Verlängerung nur die Tatsache, das wenigstens er von den erfahrenen Spielern bleibt. Mir wäre da nur ein Naldo und/oder Pizza deutlich lieber gewesen...

    Die Verlängerung mit Fritz zeigt deutlich, wo Werders Zukunft liegt: Im grauen Mittelmaß! Und wenn nicht ein paar Neuzugänge kommen, DIE EINSCHLAGEN, dann wird es sogar künftig nur noch um den Klassenerhalt gehen.

    Für viele Werder-Fans sicherlich ein Problem oder eine gewaltige Umstellung, ich habe oft und lange genug diese Situation mitgemacht und habe kein Problem damit, WENN Leidenschaft, Kampfgeist und Einsatzwillen stimmen. Aber so ein lustloses Gegurke wie letzte Saison oder diese RR werde ich mir sicherlich nicht oft antun...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (PS: Vor nur drei Jahren standen wir noch im DfB-Pokal und UEFA-Cup-Finale, so schnell kann es abwärts gehen...)
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Durchweg nicht, aber zum Beispiel in der letzten Saison, bester Werder-Feldspieler und da halte ich das Adjektiv solide für passender als bundesligauntauglich.
    Und in der Hinrunde stand da ganz sicher auch ein völlig untauglicher und die Anderen mussten es überragend ausbaden, sodass wir 5. wurden
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast hier einen nicht unherblichen Zusatz vergessen: sofort, denn Spieler mit Potential, die irgendwann mal vielleicht einschlagen können, haben wir mehr als genug.