Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wessen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich zu betrachten gedenke, mußt Du mir schon überlassen, aber ich kann Dich beruhigen, weder der von Fritz noch von Dir steht auf meinem Speisesplan.

    Grundsätzlich ist Fritz einer, der zumindest immer Einsatz gezeigt hat (wenn auch nicht immer glücklich), immer zum Verein gestanden hat und mit seiner Erfahrung junge Spieler leiten kann. Und deshalb kann ich an der Verlängerung nichts Negatives finden.
     
  2. Da gebe ich Dir ja auch Recht.
    Aber da passt die Verlängerung mit einem 31jährigen nicht in diese Linie.
     
  3. Werder ist nicht die Wohlfahrt. Bei einer Vertragsverlängerung sollten sportliche, nicht soziale Fähigkeiten Priorität besitzen.

    Und wenn CF mit "seiner Erfahrung junge Spieler leiten kann", wieso tut er das aktuell nicht schon? Wie groß also ist die Wahrscheinlichkeit, dass er plötzlich nächste Saison damit beginnt?
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Verlängerung mit Fritz ist ein Witz.
     
  5. Fragen über Fragen....

    @koH: so sieht es leider aus
     
  6. Da halte ich es mit Simac. Als RV auf keinen Fall, und im Mittelfed nicht für mehr als 1 Mio pro Jahr. Alles andere würde ich für völlig überbezahlt erachten. Und da ich nicht weiß, wie viel er verdient oder besser gesagt bekommt, hoffe ich einfach auf Leistungen wie teilweise in der HR.
     
  7. Hoffen wir es.
    Hauptsache wir haben schon VOR der Sommerpause das Grundgerüst des Kader 2012/2013 stehen...
     
  8. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Der Kapitän bleibt an Bord! Genügt die Binde, um einen neuen Vertrag vorgelegt zu bekommen? Der sportliche Zenit von Clemens ist meiner Meinung nach überschritten, aber gut, ich lasse mich gerne (sportlich) eines Besseren belehren! ;)
     
  9. leider ein sehr schlechter, wahrscheinlich wollte ihn auch kein anderer Verein haben
     
  10. Endlich wieder ein Spieler, der zu dem Verein steht, wo er spielt und nicht wie die meisten, zum nächsten Verein rennen, weil sie da nen Euro mehr verdienen. Ich finde es gut das er bleibt.
     
  11. Fritz hätte woanders auch nicht mehr verdient, eher weniger.
    Aber Fritz schon? Schwächer als Fritz war Frings auch nicht.

    Natürlich hat er viel mehr verdient, klar. Und ich hätte mit ihm auch nicht verlängert, genauso wie mit Fritz eben auch nicht.
     
  12. Fritz verlängert :eek:

    Meine Fresse !
    Hat Allofs überhaupt mal ein Spiel unserer Mannschaft gesehen, oder hatte er seinen Kopf die ganze Zeit im ........ von Pizarro ?

    Ich kapier hier gar nichts mehr
     
  13. Da bist Du nicht allein :cool:
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Puh dir muss echt langweilig sein...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als die Vertragsverlängerung von Fritz im Radio bekanntgegeben wurde, mußte ich sofort an die Hinrunde 08/09 denken, wo Fritz nach der damaligen Verlängerung ins ein Leistungsloch fiel - und daß er nach den durchwachsenen Leistungen in jüngster Vergangenheit wenigstens nicht so tief fallen kann wie vor ca. 2,5 Jahren.
     
  16. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Schön das verlängert wurde. Fritz ist sehr wichtig für die Mannschaft. Auch wenn er nicht der Super-Außenverteidiger ist, so ist er doch ein sehr stabiler Spieler, gleichzeitig eine "Integrationsfigur" und vor allem auch erfahren. Ich finde es genau richtig, dass man mit ihm weiterarbeitet. Man weiß bei Fritz, was man von ihm erwarten kann und er wird als Konstante in unserem Spiel auf jeden Fall gebraucht. Die Verlängerung mit ihm ist um längen wichtiger als die Verlängerung eines Wieses gewesen wäre.

    Ich wünsche ihm, wie jedem Werder Spieler (!) viel Erfolg in den nächsten 2-3 Jahren und auch sehr viel Unterstützung von den Fans, wenn es mal nicht so läuft.
     
  17. :tnx: Mit Durchschnitt verlängert - dahin geht es auch in der Liga.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und Boenisch wird der Nächste sein... Ich verstehe mittlerweile nur noch Bahnhof.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wen genau soll das jetzt wundern?:ugly:
     
  20. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Den Bahnhof???