Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::beer::svw_applaus::beer::tnx:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Damit hast du deinen Beitrag schon selbst diskreditiert.

    Glückwunsch :thumb:

    Sachlich könnten man deinen Beitrag allerdings auch leicht auseinandernehmen. Aber ich denke das würde ohnehin nichts bringen, wenn jemand eh schon solche Parolen raushaut.
     
  3. :lol: Danke das Du es aussprichst. Ich wollte auch gerade ansetzen, aber ich bin wahrscheinlich auch nur eine Labertante. :D
     
  4. Beim allem Respekt vor deiner Meinung, aber der letzte Satz nimmt allerlei Ernsthaftigkeit aus dem Post. Es gibt durchaus Leute hier, die die Verlängerung für sinnvoll erachten außerhalb seines Arsches und seiner menschlichen Vorzüge.

    Dass du überhaupt auf diesen Aspekt eingehst, finde ich sehr fragwürdig.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    :lol::lol: Glückwunsch... du schaffst es wirklich dich mit jedem Beitrag noch ein bisschen lächerlicher zu machen. :thumb:
     
  6. Boah geile Nachricht, unser Kapitän bleibt Werder treu!
    Endlich kommen gute Nachrichten nach und nach.
     
  7. Nicht schlimm.
    Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

    Mal sehen was KA mit den 7 Mio. Euro macht, die jetzt ja pro Jahr frei werden...
     
  8. Könnte im Dreieck :wuerg:

    Was soll der Scheiß? Nur weil er Kapitän is oder was? Dann hoffe ich aber das sein Gehalt sich nach seiner Leistung richtet. Also 1/10 vom jetzigen! Der is keine 500.000 im Jahr wert!
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich verstehe nicht ganz wie man in diesem Zusammenhang so etwas sagen kann.
    Das ist danm ja als wünsche man sich schlechtes für Werder...
     
  10. Das wollen hier viele aber leider nicht hören.
    Diesen Sommer gehen Pizza und Wiese und sparen uns somit Geld.
    Sokratis, Naldo und Prödl sind noch ein großes Fragezeichen.

    Was aber ist, wenn wir nichts mehr zum Einsparen/Verkaufen mehr haben?
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich nehm die Verlängerung mit gemischten Gefühlen auf. Ich hätte ihm eher ein 1-Jahres-Vertrag mit Option auf ein Weiters angeboten...
     
  12. Was soll man sich denn für Werder noch wünschen?
    Das spottet doch jeder Beschreibung was da momentan los ist.
    Spieler die über sind wie ein Kropf bekommen eine Vertragsverlängerung...
    Spieler die wir brauchen werden ohne Widerstand einfach abgegeben (Frings und Wiese)
    Sorry, aber da kann ich nur noch über lachen
     
  13. Ach ja, und du legst also fest, wie man die Personalie sehen muss?! Na dann.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das Beste vermutlich.

    Ich hätte gedacht das sich zumindest darüber alle Werderfans einig sind ;)
     
  15. Wünsche die momentan eh nicht in Erfüllung gehen
     
  16. Du bist doch der Wunder-Mann. Vllt bringts bei dir ja was.
     
  17. Sagt ja keiner, dass CF eine totale Flinse ist. Er ist aber eben nur biederer Durchschnitt und das ist mit deinem Kicker-Notenschnitt keineswegs widerlegt. Schau dir doch mal den Notenschnitt vom Kicker eines Träschs (beim VFB) an.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wünscht du "Deinem" Verein Schlechtes, nur weil es nicht so läuft, und Entscheidungen gefällt werden, mit denen du nicht einverstanden bist?

    Es gibt wirklich Leute, denen sollte man pausenlos sonstwohin schlagen... :stirn:
     
  19. Frings hätte und hat kein Mensch mehr gebraucht. Vorige Saison hätte es einen Leader gebraucht. Da war er aber höchstens ein Stinkstiefel, der außer die Kollegen zu kritisieren selbst nichts auf die Reihe gekriegt hat, dafür aber langsam wie eine Schnecke war.

    Bei Wiese müssen wir abwarten, wie sich Miele schlägt, bzw. sein Ersatz - wer immer das auch sein mag. So oder so kann man nicht Wiese mit Geld zuschütten und gleichzeitig allen anderen, bei ebenfalls auslaufenden Verträgen, weniger bezahlen. Da braucht es eine klare Linie.