Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Ok dann sagen wir, dass er diese Saison ein schwacher Abwehrspieler und ein Top20 Mittelfeldspieler der Liga war.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich haben wir solche Spieler im Kader. Wir haben den unumstrittenen Superstar Pizarro und wir haben den 2. Torwart der Nationalmannschaft, Tim Wiese. Wir haben einen Spieler wie Naldo, über den Andi Wolf bei der Weihnachtsfeier mit glänzenden Augen spricht. Wir haben einen Sokratis, der ein Bombenspiel nach dem anderen macht.

    Insofern ist DEINE Aussage widerlegt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese ist weg, Pizarro und Naldo sind mehr als unsicher, Sokratis ist unzufrieden... und nu?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ud nu? Und nu müsste Allofs das Geld zusammenhalten und 1-2 solche Spieler hierher holen, anstatt mit diesem Mitläufer zu verlängern! Genau das sage ich doch die ganze Zeit!
     
  5. Was hat Werder denn monetan sportlich zu bieten?
    Es ist an Werders Stelle momentan sehr schwer, solche Spieler von Bremen zu überzeugen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau dort trete ich ein und sage dass wir diese 1-2 "solcher" Spieler wie Naldo, Pizarro oder Wiese uns momentan weder leisten können, noch ihnen einen sportlichen Anreiz bieten können, wie zb die Europa-League...
     
  7. Aber wenn du siehst, welche Mittelfeldspieler einen ähnlich guten Schnitt wie Fritz in der Vorrunde haben, dann sind die nicht zu bezahlen. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und deswegen willst du die Spiele von ihm als Mittelfeldspieler streichen, warum dann nicht die als er RV gespielt hat. Immerhin wird er wohl in Zukunft im Mittelfeld spielen.
     
  9. Weil er dann nicht mehr schlecht genug ist Peggy. Menno, das musst du doch verstehen :O
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahhh okkk. Mensch wie konnte ich nur so dumm sein. :wall:
     
  11. Bist du nun für oder gegen die Verlängerung? Bis vor Kurzem wusstest du das ja noch nicht. ;)
     
  12. Soll ich es nochmal erklären? Nagut. Also ich weiss es nciht. Wenn er als RV eingeplant ist, dann bin ich dagegen, wenn er im Mittelfeld eingeplant ist dann bin ich dafür. Wenn er annähernd das gleiche verdient, dann bin ich dagegen, wen er einiges weniger ist, dann bin ich dafür. So halt ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bist du für die Verlängerung:D
     
  14. Ahh...alles klar! :D
     
  15. :tnx::beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist aber im Mittelfeld nicht unter den Top 20, so einfach ist es. Er ist im Mittelfeld ok und das wars.

    Naja, erstmal muss man doch sehen, dass Sokratis bleiben muss, Naldo hat kein Angebot und Piza weiß man nicht. Also sehe ich die Not noch nicht so groß. Und zweitens kommt das mit dem Überzeugen bei gestandenen Spielern vor allem aufs Geld an. Dass man das nicht hat, wenn man es vorher ausgibt, ist klar.
     
  17. bitter bitter , mit dieser *** zu verlängern:mad::mad:
     
  18. Doch könnten wir. Mit Sicherheit ist noch Geld aus Mertesacker, Wesley und Wolf da, und auch nicht so wenig. Dazu müsste man dann im Sommer Marin verkaufen wenn TS weiter mit Raute spielen will, wonach es ja aussieht.
    Ablöse könnte man dieses Jahr (in 1-2 Jahren wohl nicht mehr) also noch ganz gut zahlen. Den Platz im Gehaltsetat hätte man dann aber eben konsequent frei machen müssen. Das Gegenteil passiert aber gerade. Also wird es wohl kaum Topverstärkungen ala Sokratis geben. Das ist für mich die Folge von diesen Verlängerungen.
    Lasse mich aber gerne überraschen.
     
  19. Da kann man sich natürlich streiten, aber der Erfolg der Vorrunde ist mit sein Verdienst. Dabei bleibe ich.
    Und da wir durch die katastrophale Rückrunde (bedingt vor allem durch die unzähligen Verletzten), nach dieser Saison quasi genauso dastehen wie nach der letzten, denke ich, dass Fritz auch in der neuen Saison zu viel Stabilität im Mittelfeld beitragen wird. Das ist meine Hoffnung in ihn. Nicht mehr und nicht weniger.
    Sollte er dann jedoch als RV eingeplant sein, dann darfst du gerne die schlechten Noten auskramen, die er dort bekommen hat. ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da will man aber Klarheit haben, und die hat man eben bei den drei oben genannten nicht.

    Da Fritz wohl weniger verdient als vorher habe ich auch gar kein Bauchweh, und glaube nicht dass er einen so großen Gehaltsposten einnimmt, dass er neuen gestandenen Spielern das Geld wegnimmt.

    Und gestandene Spieler holst du in unsrer Situation nicht. Nicht ohne eurpäischen Wettbewerb, nicht ohne Kohlen, und nicht mit Knauser-Willi im Hintergrund.