Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:
     
  2. Das hat ja gerade noch gefehlt :lol: Hoffentlich wurden seine Bezüge auch erhöht, denn so einen Leistungsträger und überragenden Kapitän bekommen wir so schnell nicht wieder. Jetzt bloß sonst niemanden für die RV Position verpflichten, zur Not haben wir ja genügend positionsfremde Spieler wie Ignjovski, die das dann übernehmen können. :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann Erfolg zwar planen, aber nie für fristgemäßen Erfolg garantieren. Aus dem Grunde muss man zu den realistischen 2 Jahren für einen Umbruch ein 3. Jahr als Reserve im Kopf behalten, wenn nicht alles über 2 Jahre optimal läuft. Das ist normal.
    Der Neuaufbau begann bei Werder zuletzt 2000 und brauchte auch 3 Jahre, in der Saison 2002/2003 gab es damals auch schon unzufriedene Stimmen, die nach dem Tiefpunkt in 1999 sich bei Platz 7 bzw. 6 begannen, sich über "Stagnation" zu beschweren - obwohl da schon der Boden für die folgende Double-Saison weitgehend bereitet war.

    Wer einerseits jetzt alles so dermassen schlecht macht, kann umgekehrt noch weniger erwarten, das plötzlich schon nach 1 Jahr wieder Titel bei Werder gefeiert werden.

    Diesbezüglich kommen mir einige Kritiker wie ein Haufen Drogensüchtiger mit Entzugserscheinungen vor, die sofort ihre Droge (CL und nationale Titel) wieder haben wollen und in ihrem Jeeper keine Wartezeit akzeptieren. :D
     
  4. Das sollte doch klar sein. Inflationsausgleich und so...
     
  5. Darf ich mal noch anmerken, dass CF in der Kicker-Rangliste der besten Abwehrspieler auf Rang 19 liegt, vor bspw. einem Benedikt Höwedes. Und das er in der Vorrunde im Mittelfeld einen Notenschnitt von 3.2 erspielt hatte und mit in der Mittfeldrangliste der Liga um Rang 15 liegen würde aktuell und das mit Abstand der beste Wert eines Werderspielers ist.
     
  6. Kann es auch nicht mehr hören/lesen ...
    "Spieler wie Fritz..." ... lt. kicker.de ist CF der 5.-beste Werderspieler nach Notendurchschnitt, hinter Naldo und Hunt. Die haben jedoch nur die Hälfte der Spiele wie CF gemacht. Dahinter kommen dann noch 20 weitere Spieler - da will ich gar nicht wissen, wie über die geurteilt wird... :stirn:
     
  7. Hör auf! Beim Kicker sind zwei Leute verantwortlich, die man nie zu Gesicht bekommt: Diese heißen Klaus Scharf und Thomas Adolfs. Die Noten sagen demnach nichts aus.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles wurscht... Besser ist, wenn ein Spieler Dynamik hat, 18 ist, aus der eigenen A-Jugend oder aus der A-Jugend aus Wolfsburg kommt...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann nimm mal aus dieser Statistik die Spiele raus, in denen er im Mittelfeld gespielt hat. Bitte arbeitet doch mit seriösen Statistiken, danke.
     
  10. Sollen wir dir auch noch ne Statistik liefern, die nur die Spiele gegen die TOP5-7 in dieser Saison berücksichtigt, damit sie auch wirklich negativ genug ist? :ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum sollte man das tun? :confused:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn es vermutlich vergebene Liebesmüh ist:

    Gerade weil wir hoffnungsvolle Jungtalente wie Trybull, Füllkrug und Hartherz haben und gerade weil wir viele junge, unerfahrene Spieler haben, ist es so wichtig, Stützfeiler im Team zu haben, erfahrene Spieler, zu denen diese jungen Burschen aufblicken und dann sagen: "Boah, der ist echt ne Granate! So gut will ich mal werden!" Und eben nicht diese Kaderpositionen mit Leuten wie Fritz besetzen, bei denen Leute wie Ignjovski vermutlich denken: "So gut wie der bin ich schon lange!" Und ob es stimmt oder nicht: Der Unterschied ist eben nicht groß genug, dass Talente zu Spielern wie Fritz aufschauen können oder dieser ihnen gar Orientierung oder Führung auf dem Platz geben könnte. Er weiß ja in der Abwehr offensiv nicht zu überzeugen und wirkt im Mittelfeld selbst oft völlig orientierungslos.
     
  13. Habe ich nicht schon vor zwei Stunden über seine Noten im Mittelfeld gesprochen und gerade wieder? Und überhaupt. Macht es aus Fritz einen schlechteren Spieler, weil er im Mittelfeld stärker ist? Wo ist denn da jetzt bitte die Logik.
    Ich wollte lediglich aufzeigen, dass Fritz ein Spieler ist, der hier deutlich kritischer gesehen wird, als viele andere und der lange nicht die Graupe ist, für die er hier jetzt gemacht wird.
    Und in der Vorrunde mit komplettem Kader hat er im Mittelfeld gespielt also gehe ich davon aus, dass er das nächste Saison auch macht. Also sollten wir eher die Noten, die er als RV erspielt hat rausnehmen und dann steht er sehr gut da.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dort wird er auch in Zukunft spielen... man sollte die Spiele rausholen, bei denen er RV gespielt hast.
     
  15. So da kann ich jmd nen Strafavatar für einen Monat verpassen:):)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mit wem haste gewettet:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vertragsverlängerung...


    naja..eine Saison hätte ich noch verstanden..aber gleich 2 Jahre?

    Er baut doch schon seit Jahren immer mehr ab.

    Das alles ist nur meine persönliche Meinung.


    Menschlich gesehen ist Clemens Fritz TOP...zumindest beurteile ich das so aus der Ferne.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil Mittelfeldspieler besser benotet werden als Abwehrspieler.

    Mann kann doch nicht einen Spieler, der die Hälfte der Saison Mittelfeld gespielt hat und dort im Durchschnitt bessere Noten bekommen hat, mit Verteidigern vergleichen, das sollte doch jeder kapieren, der etwas von Statistik versteht. Damit man ihn mit Abwehrspielern vergleichen kann, muss man nur die Werte derjenigen Spiele verwenden, in denen er in der Abwehr gespielt hat.

    Jeder, der schonmal statistische Auswertung gemacht hat, weiß das, und jeder, der einen Funken Verstand hat, versteht das.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn du mir wahrscheinlich, wie auch zb 5vor12, nicht mehr antworten wirst, wenn du widerlegt wirst.

    Solche "Granaten" haben wir eben nicht im Kader. Das ist auch das was ich heute mittag geschrieben habe, was du gekonnt ignoriert hast. Wir können uns keine erfahrenen Granaten leisten/bieten ihnen keinen sportlichen Reiz und mit 11 Grünschnäbel in die Saison gehen ist Harakiri.

    Von daher kann ich die Verlängerung nachvollziehen.
     
  20. War abzusehen. Trotzdem oder gerade deswegen: Danke Clemens und auf zwei weitere Jahre + Option.
    Hoffe mal, daß sie im Herbst deiner Karriere, gute Jahre werden!