Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder er verdient 2 Millionen... oder er verdient fast dasselbe. Finde ich immer recht mühsam über Gehälter zu spekulieren, solange man keinen Bankauszug zu Gesicht bekommt.

    Fakt ist, dass er verlängert hat und dieses Geahlt die nächsten Jahre bezieht, sollte da kein anderer Verein ein verlockendes Angebot machen (vllt Erfurt?).
     
  2. Natürlich sind es alles nur Spekulationen. Aber fast dasselbe kann ich mir nicht vorstellen, wenn man selbst dem "wichtigsten Spieler" Pizarro einiges weniger bietet.
     
  3. Was wollen manche hier eigentlich. Topspieler für ein Apfel und ein Ei oder günstige Spieler und dann mal 2 Jahre kein internationalen Wettbewerb? Es war schon immer etwas teurer, wenn man etwas Gutes haben wollte und das gilt nunmal auch im Fußball.

    Vielleicht sollten einige hier mal die Vereinsfarben von Grün-Weiß gegen Rot oder Blau-Weiß tauschen. Die einen können vor Geld kotzen (was sie sich ehrlich erarbeitet haben), die anderen vor Schulden, aber sie haben Topspieler in ihren Reihen. Das ist aber nicht mein Anspruch an den Verein, deshalb kann ich mit der Verlängerung von Fritz sehr gut leben.
     
  4. Ach ja, woher kommt die Info, dass Pizarro weniger verdienen soll? Ich dachte immer, es würde ihm noch mehr geboten werden?!
     
  5. Für die erbrachten Leistungen der letzten 2 Jahre wäre eine Vertragsverlängerung für 1,7 - 2 Mio. per Anno ja wohl grotesk.

    Fritz ist sportlich gesehen ein solider Mitläufer, mehr aber nicht.
    Sorry, aber da bin ich bei maddin. Alles über 1 Mio. wäre wohl kaum sinnvoll zu vermitteln.
     
  6. Warum beziehst du dich dabei auf uns beide? Wir diskutieren nur darüber, was Fritz jetzt verdient und nicht, was er verdienen sollte.

    Wie gesagt, ist alles mMn sinnlose Spekulation, solange man keine Zahlen kennt.
     
  7. Vielleicht solltest du den Herren KATS nicht fortwährend Untätigkeit unterstellen, nur weil sie nicht jeden Versuch einer Spielerverpflichtung/-vermittlung öffentlich dokumentieren. Genauso wie CF haben sie sicherlich den Markt sondiert und sind wie CF zu dem gleichen Schluss gekommen, dass unter den gegebenen Bedingungen (weniger Geld+sportliche Leistung bei CF vs. Handgeld/Ablöse+sportliche Leistung+Eingewöhungszeit bei XYZ) eine weitere Zusammenarbeit sinnvoll ist.
    Und genauso wird sehr wahrscheinlich auch bei anderen Vertragsverlängerungen und möglichen Transfers vorgegangen. Am Ende werden wir vor vollendete Tatsachen gestellt, weil das Geschäft nun mal so ist - und dazu gehören solch wundervolle, seitenlange Spekulationen hier.

    Ich glaub an KATS und an Werder sowieso! :svw_schal:
     
  8. :tnx:
    Es war keine Rede davon, ob er das Wert ist. Aber das er hier nicht für eine Million unterschrieben hat, dass ist ja auch klar.
     
  9. Ich habe eure Spekulationen aufgegriffen, in Ermangelung anderer.
    Das Traurige dabei ist, dass ihr durchaus Recht haben könntet.
     
  10. Wie ich schon einmal schrieb, finde ich, dass man eher mal die gesamten Gehaltsstrukturen des Fußballs anzweifeln sollte, anstatt darüber zu streiten, was dieser oder jener Spieler für ein Gehalt verdient hat. Aber gut, das gehört hier nicht hin.
     
  11. Den Verein, außer Werder, möchte ich sehen, der ihm mehr als 1 Mio. bezahlen würde. :confused:
     
  12. Wo ist CF bitte ein Topspieler bzw. guter Spieler? Für mich ein Spieler von mittlere Klasse welcher manchmal aufblitzt bzw. ein gutes Spiel absolviert. Und im übrigen hätte ich nichts dagegen wenn hier günstige junge Spieler auflaufen würden und man dadurch auch nicht international spielen kann. Solange ein Konzept dahinter steckt wäre ich damit mehr als einverstanden aber genau das sehe ich aktuell leider nicht. ;)

    Nicht schon wieder dieses Argument das man den Verein wechseln sollte. Danke :knutsch: Im übrigen kann man auch Topspieler in seinen Reihen haben und trotzdem solide wirtschaften wie es KA schon einmal geschafft hat. Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. ;)

    Richtig du. Andere eben nicht und das muss dann auch akzeptiert werden. Ich bin gegen die Verlängerung von Fritz aber kann trotzdem akzeptieren das einige es als sinnvoll sehen.
     
  13. Habe ich doch nciht gesagt, dass andere Vereine ihm die bezahlen würden. Ich denke aber auch nicht, dass er mit irgendnem anderen Verein gesprochen hat. Daher ist das auch egal. Er macht hier jedes Spiel und ist Kapitän und wird daher sicher mehr als ne Million verdienen. Nicht mehr habe ich gesagt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das herrlich hier... es werden immer die gleichen Phrasen gedroschen, dass es mit einem bestimmten Spieler nun hier komplett bergab geht, aber gegenteilige Argumente werden einfach ignoriert

    So geht Diskussion heute :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meines Wissens nach waren es 2,3 Mio, es hat auch mal jemand irgendwo einen Link gepostet ins WORUM da stand ne Liste, da stand das ebenfall so drin
     
  16. Ja schon, aber das ist ja das Problem. Er ist hier der Kapitän und macht jedes Spiel, so dürftig seine Leistungen des öfteren auch sein mögen. Woanders wäre er kaum Kapitän und deshalb auch nicht Großverdiener.

    Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen die Verlängerung, nur fürchte ich, dass ihr mit euren Spekulationen wesentlich näher an der Tatsache seid, als ich.
     
  17. Echt hart wie manche hier über unsere Spieler reden...
     
  18. :eek: 3 volle Spielzeiten? Das ist hoffentlich nicht dein ernst? Wenn das eintreten sollte, spielen hier nur noch Leute wie Klaus Klotzfuss und Rainer Rumpelstiezchen. Und ich würde vermutlich jedes Wochenende im Werderzentrum Tischtennistuniere anschauen. Wo ist der Strick? :roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finds hart was Spieler wie Fritz sich zusammenkicken können und trotzdem noch von unser sporltichen Leitung und etlichen Fans als "wichtige Stütze", "Korsettstange", "Leistungsträger" usw. angesehen werden zu können. Ich fühle mich angesichts dessen, was Fritz diese Saison zusammengurkt, wie im falschen Film.
     
  20. Beste Frage über den gesamten Tag in diesem Thread.:D