Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Gehälter und Ablösesummen sind seit dem sich die Öl-Gas- und Immobilienmilliardäre in England und Russland gegenseitig die Klinke in die Hand drücken sprunghaft angestiegen. Die angegeben Zahlen müssen zudem nicht stimmen.

    Ich bin sehr froh das er bleibt. Ich kann mich an keinen besseren Außenverteidiger erinnern der jemals bei Werder spielte (sooo lange wird das System schließlich auch noch nicht gespielt).

    Zudem muss man beachten, dass es Verteidiger bei Werder immer sehr schwer haben in allen Bereichen zu glänzen (Offensive wie auch Defensive).

    Für mich ist dieser Vertragsabschluss wie ein Toptransfer. Es ist nämlich noch nicht so lange her, da verließ und der Reihe nach jeder Leistungsträger.

    KA hat mit den Vertragsverlängerungen von Merte, Wiese, Naldo, Frings (ok, schon etwas länger her), Jensen, Diego und Fritz eine solide Grundlage für die nächsten Jahre gelegt.

    So kann es WEITER gehen...

    Werder wird schon wissen was man an Fritz hat und ich weiß es auch!
     
  2. Ich finde es super, wenn der Vertrag mit CF verlängert wird. Es spricht ja auch nichts dagegen, weiterhin nach Verstärkungen zu suchen, um die Konkurrenzsituation auf der Position etwas anzuheizen ;) Eine schwächere Phase hat zudem jeder Spieler mal.
     
  3. Fest steht, ein gleichwertiger Ersatz wäre Werder weitaus teurer geworden. Es ist so oder so eine gute Entscheidung.
     
  4. So isses! :tnx:
     
  5. Ich glaube das Ihn das mit der Vertragsverlängerung auch belastet hat Er ist jetzt 27 und wenn Fritz jetzt bei uns nocheinmal um 3 oder 4 Jahre verlängert dann ist fast schon Feierabend.
    Ich glaube und hoffe natürlich das wir unseren alten Fritz wieder bekommen wie Er am Anfang gespielt hat. Das Er das kann das hat Er schon viele male bewiesen. Und wenn Er jetzt verlängert und mehr Geld bekommt ist das auch für Ihn eine Absicherung und Er wird von alleine Besser.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  6. merci :tnx:
     
  7. Eine Vertragsverlängerung hätte ich nur in Frage gestellt, wenn er plötzlich in Diego oder Frings-Dimensionen, sprich ab 3 millionen € aufwärts, verdient hätte. Das wäre in der Tat zu viel gewesen und hätte auch seinem Leistungsniveau nicht entsprochen. Aber etwas mehr als 2 Millionen für einen Nationalspieler sind eine marktgerechte Summe, die man ruhigen Gewissens investieren kann, auch wenn er ab und an schwankende Leistungen aufweist.
     
  8. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so. Das ist eine angebrachte Erhöhung für einen Spieler, der es in seiner Zeit hier zum Stammspieler sowohl bei Werder als auch im Nationalteam gebracht hat.

    Ich freu mich (wenn sichs denn bewahrheitet).
     
  9. Fände es klasse, wenn der Vertrag endgültig unterschrieben ist. Fritz ist in Normalform absolut gesetzt.

    Allerdings hätte ich auch gerne A.Friedrich hier gesehen ;)
     
  10. fritz hin friedrich her. hauptsache wir haben ne vernünftige verteidigung.
     
  11. bes

    bes

    geile aussage :lol:
     
  12. Moemixu

    Moemixu

    Ort:
    NULL
    Also tut mir leid aber war leider wieder mit der schwächste wie er sich von Ba überrennen lässt, ein übersteiger und fritz wusste gar nicht wie ihm geschah!
    Hoffe er kriegt in nächster Zeit die kurve!
     
  13. ich sage nur so viel: #3 war heute 60 minuten auf der bank :stirn:
     
  14. Ich weiss gar nicht warum Fritz zur Zeit spielt.

    Was der seit Wochen abliefert,ist für einen deutschen Nationalspieler nur noch peinlich.

    Ein heisser Kandidat für die Bank.
     
  15. Ich sage es auch nur ungerne. Der Fritz gelingt nach vorne gar nichts. Wenn er dafür hinten sicher stehen würde. Das tut er leider auch nicht. Deswegen könnte man über eine Denkpause nachdenken. Da liegt aber das Problem. Es ist keine wirkliche Alternative da. Pasanen kann sich ja nicht nicht teilen. Der wird eher links gebraucht.
     
  16. aufwaertstendenz war heute sicherlich nicht zu erkennen. das war leider wieder ein schritt in die falsche richtung, auch wenn er gut das pizarro tor mit vorbereitet hat.
     
  17. Ich weiß nicht, irgendwie ist dem Spritzigkeit und vor allem auch Kondition abhanden gekommen.
    Der wirkt körperlich um Welten von seine aufstrebenden Zeiten entfernt. Ich verstehs net. Dabei hat der nichtmal dirkete Konkurrenz. Vielleicht ist das das Problem auch.
     
  18. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Fritz hat gute 5 meter vorsprung.ist aber nicht eher am ball.Macht nach 2 metern dicke backen und verliert das laufduell.Stellungsfehler noch und nöcher.
     
  19. Das was Herr Fritz am Samstag abgeliefert hat, ist nur noch peinlich. Wie oft der sich überlaufen ließ ist unglaublich. Hat er eigentlich einen Zweikampf gewonnen?
    Meine Güte noch mal, mit der Vertragsverlängerung sollte man wirklich noch mal abwarten....
     
  20. :tnx:

    zumindest mit einer verlängerung um 50% erhöhte bezüge :mad: