Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    gar keine Frage.....natürlich verlängern.

    Ich denke das wird von beiden Seiten problemlos über die Bühne gehen...:svw_applaus:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde auch Fritz Einstellung gut:

     
  3. Fritz muss unbedingt bei Werder bleiben, min. bis 2012 !!
     
  4. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Über eine Vertragsverlängerung mach ich mir auch gar keine Sorgen, vllt. wäre nach Owos Abgang noch ein talentierter Spieler mit Perspektive als Backup für die rechte Außenverteidigerposition ganz sinnvoll, wenn davon ausgegangen werden kann, dass Fritz auch mal im rechten Mittelfeld eingesetzt werden könnte

    Alleine der Petri, der ja auch oft auf der linken Seite eingesetzt wird ist da wie auch die letzte Saison gezeigt hat, nicht genug an Alternativen. Auf den defensiven Außenpositionen sehe ich noch eher Bedarf als im Mittelfeld, da sind wir denke ich trotz Boros Abgang sehr gut besetzt. KA macht das schon...
     
  5. Eigentlich möchte ich hierfür keinen eigenen Thread eröffnen, aber da es das liebe neue Forum nun einmal so will:

    Clemens Fritz gibt morgen (DI, 01.07.2008) eine Autogrammstunde bei der Bundesagentur für Arbeit in Göttingen am Bahnhof.

    Die Aktion läuft unter dem Motto: "Wir wollen den Erfolg der EM auf den Arbeitsmarkt weitertragen!"

    Also ich bin da. :beer: ; trotzdem finde ich diese vielen Einzelthreads wenig sinnvoll.
     
  6. Oh, das klingt ja super. :) Weißt Du auch wann genau?
     
  7. Achso, hatte ich vergessen zu schreiben.

    von 16:00 bis 17:00 Uhr is er da.
     
  8. Danke! Dann komme ich auch mal vorbei!
     
  9. ^^

    Would like to go...
     
  10. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein etwas ungewöhnlicher Ort ;)
     
  11. Hum immer noch kein neuer Vertrag? :(
     
  12. Sie haben doch gesagt, dass sie das während dem zweiten Trainingslager besprechen wollen. Fritz hat jetzt erstmal Urlaub.
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ein bisschen Gedult müsste du noch haben;)
    Aber ich hoffe doch das noch vor Anpfiff zum DFB-Pokal ein neuer Vertrag unter Dach und Fach ist.
     
  14. Gedult ist nicht so meine Stärke :p
     
  15. Wie war es denn ? Hat jemand Fotos gemacht ??
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hej.

    Die hier ansässige Tageszeitung "Thüringer Allgemeine" veranstaltet monatlich die Wahl zum "Sportler des Monats". Diesmal ist auch Clemens Fritz (stammt aus Sömmerda und spielt lange Zeit für RW Erfurt) nominiert, für seine guten Leistungen bei der EM

    Ist mehr ein "Titel der Ehre". Aber wir sollten als Werder-Fans dafür sorgen, dass der junge Mann den jedenfalls gewinnt.

    Einfach hier: http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.sportler-des-monats.startseite.php die Stimme abgeben: OBEN RECHTS! Mal sehen, ob wir diese Anne Schäfer noch einholen.
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab meinen Teil dazu beigetragen... auf gehts, wir haben noch einiges an Rückstand.
     
  18. Wechselt er sich immer mit Bernd Schneider im Monatsrhytmus ab ?
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Schneider spielt ja kaum noch, der bekommt da höchstens noch Journalisten- und Expertenpreise.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab auch mal meinen Teil beigetragen.