Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man das genauer ausführt, dass man sich freut, wird man eh als ahnungslos dargestellt.

    Kann schon verstehen, warum das viele nicht tun.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich mal eine gut formulierte Kritik. Die kann ich akzeptieren und teilen. :tnx:

    Eine Verlängerung zu gleichen Bezügen hätte ich auch :stirn: gefunden. Das ist aber nicht geschehen. Sondern eben eine Verlängerung zu deutlich reduzierten Bezügen.

    Wie ja auch das neue Angebot für Piza deutlich reduzierte Bezüge vorsieht, die KA ja als in der Höhe nicht nach verhandelbar erklärt hat. Was bei Piza offenbar noch nachverhandelt werden kann, sind Optionen im Hinblick auf ein 3. Vertragsjahr und erfolgsabhängige Prämien. Nicht aber beim Grundgehalt.

    Man kann aus dieser von KA ja auch ganz offen propagierten Strategie, die Gehaltskosten insgesamt deutlich zurück zu fahren eben diese Strategie erkennen und wenn diese selbst bei Piza, den man unbedingt halten will durchgezogen wird, dann eben auch erst recht bei Fritz, der meistens eben bestenfalls nur mittelmäßig-solide Leistungen bringt.
     
  3. Wo steht das? :confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nirgendwo, aber wenn man es oft genug schreibt, glauben alle dran (vgl. Mantra).
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    isso, aber leider muss ich mit der kritik daran leben können, es hier nicht beweisen zu können/dürfen.

    Das bedeutet also das alle, die das aus unterschiedlichen Gründen nicht akzeptieren wollen, weiterhin den düsteren Gedanken nachhängen können, das KA einem leistungsmäßig nachlassenden Käpt'n, den sonst keiner haben wollte, ohne Not die Millionen hinterher schmeisst. :thumb:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde es gut, dass er bleibt. Vor allem charakterlich unverzichtbar. Derzeit sehe ich auch niemanden, der ihn nächstes Jahr als Kapitän akzeptabel hätte ersetzen können.
     
  7. Clemens verlängert :applaus::applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Danke simac. Die Hinweise in dem Artikel sind eigentlich an Deutlichkeit kaum zu überbieten, aber natürlich spricht man aus Rücksicht auf den Spieler nicht so knallhart direkt aus, das er eine sehr deutliche Gehaltsreduzierung akzeptieren musste. Wer lesen und über das Gelesene nachdenken kann, der kommt aber zu dem gleichen Schluss. Ich sehe daher meine "Quelle" durch diesen Artikel als bestätigt an.

    Zudem darf ich daran erinnern, das der in Gang gesetzte Umbruch sicher 2 Saisons dauern wird, evtl. sogar 3. CF ist damit Teil des Umbruchs, aber nicht mehr Teil der zukünftig geplanten Werder-Erfolgsmannschaft, die dann die Früchte dessen ernten soll, was jetzt mit diesem Umbruch gesät wird.
     
  9. auf der Werder Bremen Facebook Seite steht es :dance:
     
  10. Was hat Fritz denn eigentlich bisher verdient? 2,5 Millionen?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also lesen kann ich auch.

    Da steht, dass er Verständnis für Werders Sparkurs hat. Dass er keine Gehaltserhöhung bekommen hat, ist mir klar. Und dass es weniger gibt sowieso. Aber erstens steht da nicht wieviel weniger und zweitens ist "deutlich" mir auch zu schwammig. Wenn mein Chef mir 10% abziehen wollte, dann ist das aus meiner Sicht sehr deutlich und ich würde kündigen. Für mich stellt sich die Frage nicht anhand dessen, was man als "deutlich" definiert oder nicht, sondern was CFs Darbietungen uns wert sein sollten. Und da komme ich mit einer "deutlichen" Gehaltskürzung lange nicht dahin, wo ich herauskäme, also so im Bereich 0,5-1 Mio Euro.
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde den Kommentar darunter schon lustig ( Weiterhin scharrt der Trainergott seine Arschkriecher umsich) :lol:

    Also das was ich so gelesen habe klingt aufjedenfall nach deutlich weniger Gehalt
     
  13. Ich fürchte, Du wirst recht behalten!
    Bargfrede und Fritz haben nicht mehr als Mittelmaß über die gesamte Saison gezeigt.Sie sind mitverantwortlich für den Schlafwagenfußball,den wir zu oft ertragen mußten.
    -Und bei Fritz scheint der Zenit definitiv überschritten zu sein.Fleiß und Sympathie dürfen bei einem ernst gemeinten Umbruch keine tragenden Säulen sein.
    Eine vielleicht vertretbare Entscheidung,die aber ,wie Du schreibst,eher ein Indiz für den geringsten Widerstand ist,-und nicht für einen mutigen Aufbruch!
    Es sieht alles nach Kuschelrock aus,obwohl ich mich dabei bisher nur auf meine Intuition stützen kann.
    Schaafs Äußerungen haben den Eindruck hinterlassen,daß er sich lieber mit den "Jasagern" arrangieren will,als sich einer echten neuen Herausforderung zu stellen.
    Ich fürchte,es kommt noch so manche Vertragsverlängerung,die auf diesem Fundament gewachsen ist.

    Von meinen Schlappohren hat sich nach dieser Meldung kein halbes Ohr wieder aufgerichtet.

    Ich wünschte mir,daß ich einmal komplett mit meiner Einschätzung daneben liege.
     
  14. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Die Kommentare da sind ja zum Teil wirklich erbärmlich.

    "Auch wenn seine fußballerischen Fähigkeiten überschaubar sind, er ist ein feiner Kerl.Freut mich, dass er bleibt!"

    Von nem "feinen Kerl" hab ich nix. Dann hab ich lieber einen Gattuso, der weiß was'n Zweikampf ist.

    "Hut ab, er ist echt ein feiner Kerl, er wird einges an Gehaltseinbußen in Kauf genommen haben, das gibts heute nur noch selten, Daumen hoch....."

    :roll: Daumen runter für so ein Post...Wer keine alternativen hat...
     
  15. Er bleibt. Was wäre für ihn eine Alternative gewesen?

    Clemens, streng dich an!

    :thumb:
     
  16. Ja es kann bedeuten das er Gehaltseinbußen akzeptiert hat aber doch genauso das er zu gleichen Bezügen verlängert hat. Ist zumindest sehe hier noch nichts als bestätigt an. ;)
     
  17. Ich weiss es nicht :lol:

    Hallo, sagt doch mal. Irgendeiner wird das doch wissen.
     
  18. 2,4 Mio. hat man gesagt.;)
     
  19. Ok, dann tippe ich jetzt so auf 1,7 Millionen.