Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn für Dich eine Hinrunde mit den viertmeisten Gegentoren aller Bundesligamannschaften, mit keinem einzigen Punkt gegen die ersten Sieben der Tabelle (Bayern, Dortmund, Schalke, M'gladbach, Leverkusen und Hannover; Fünfter waren wir selbst), keinem einzigen Auswärtsspiel ohne Gegentor und mit drei Klatschen mit mindestens drei Toren Unterschied mit "(sehr) gut" zu bewerten ist, nehme ich das mal so zur Kenntnis. Ich persönlich habe allerdings etwas höhere Ansprüche an einen Verein wie Werder Bremen.
     
  2. von Tom Heynckes meinst Du? :D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau. :tnx:
     
  4. Dir ist schon klar das Jupp so wie Ja ist? Und KEIN NAME in dem bezug?:ugly:
     
  5. Jupp
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Derwall?
     
  7. Also ich würde jederzeit Halbserien mit 29 Punkten für die nächsten Minimum zwei Jahre untschreiben. Gegen wen wir die Punkte dabei holen ist mir auch relativ egal. Mir hat einer gezwitschert, dass es für nen Sieg gegen Fürth in der nächsten Saison genauso viele Punkte gäbe, wie für nen Sieg gegen Bayern. Der spinnt doch :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    Na wenigstens die Kapelle spielt noch.
     
  9. Hehehe gegen Augsburg, FCK, Nürnberg sahen wir aber auch nicht gut aus :p
     
  10. Iwo! Siege gegen Bayern zählen immer doppelt (also 6 Punkte), da Bayern ja eigentlich ein Freistaat ist und Punkte gegen Freistaaten sollen demnächst doppelt zählen... :ugly:
    Müssen wir nur noch bei der FIFA durch bekommen. Aber das wird ja kein Problem werden, weil die da eh alle gut zu schmieren sind ...
     
  11. wir schaffen es ja nicht mal, gegen Augsburg zu gewinnen
     
  12. Menno. Aber wir müssen doch gegen irgendeinen mal gewonnen haben oder? Wären wir sonst nicht abgestiegen :confused:
     
  13. Wo die 40+ Punkte herkommen ist ein Fall für die Myth Busters
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Also ich freue mich das man mit ihm verlängert hat.:applaus:
     
  15. rein theoretisch wäre es dann zumindest verdammt eng geworden (34 x 1 Punkt = 34 Punkte)
    ich meine mich erinnern zu können das wir damals mal gegen Karlsruhe gewonnen haben ... oder war es Uerdingen? Naja egal
     
  16. Auch wenn ich immer noch zwiegespalten bin, freue ich mich, dass es Fans gibt, die sich freuen. :applaus::applaus:
    Und das ist ehrlich gemeint.
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...und so sind alle glücklich! :)
     
  18. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :thumb:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön auch zu sehen, dass zb maddin auf meinen letzten Beitrag gar nicht mehr eingeht :) sollte ich da jemanden überzeugt haben :lol:
     
  20. Außer vllt. maddin, ClaraFall, mezzo19..., und die anderen Schwarzseher.
    :D