Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Von allen? Von Wem?

    Ich persönlich äußere mich vor jedem Transfer ob ich ihn für gut oder schlecht halte. Im nachhinein meckern ist nämlich einfach.

    U20 RV hätte ich auch nicht gewollt. Eher Richtung Sokratis. Schon im Fokus gewesen bei einem guten Verein, schon richtig starke Leistung in einem kleineren Verein gezeigt und am besten max 25 Jahre alt.
    Ist schwer zu bekommen, ich weiß. Aber ohne eine Verlängerung mit Fritz hätte ich das eben für möglich gehalten. Nun eher nicht mehr. Aber warten wir es ab!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freut sich halt jeder über andere Dinge, ist doch schön, wenn sich da auch Leute drüber freuen können.
     
  3. Beispiel Ignjovski: Die meisten Leute hier waren doch recht zufrieden mit dem Transfer. War nicht allzu teuer und hat seine Qualität in der 2. Liga zwei Jahre lang sehr gut nachgewiesen. Jetzt nach fast einer Saison sind die wenigsten noch mit ihm zufrieden: "Zu wenig Übersicht, lässt sich rausziehen, grottige Technik". Da ist ganz schnell ein Urteil gefällt.

    Junge Spieler, die ihr Talent schon in der ersten Liga nachgewiesen haben, sind für uns einfach zu teuer. Sollte Frankfurt aufsteigen, wird man für Jung fast unbezahlbar viel hinblättern müssen.

    Ich verstehe absolut nicht, was man hier möchte?!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man möchte neue Spieler, über die man herziehen kann... Fritz und Rosenberg sind zu langweilig geworden.
     
  5. Kommt noch, als tragende Säule auf beiden AV-Positionen. Dazu noch Silvestre als Fels in der Brandung in der IV und vorne Rosenberg als Sturmtank. Dann steht das Gerüst!

    :applaus:
     
  6. Fritz´s Verlängerung ist existenziell wichtig, wenn man am TS denkt. Er ist fast schon der einzige, nachdem Per und Torsten weggegangen sind, der eine Stütze des Trainer´s und dessen Sprachrohr ist. Und Fritz weiss, was er bei Werder erreicht hat, um nicht zu wechseln. Ist insgesamt gut, dass er bleibt.

    Oja, damit werden wir dann mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tun haben :D
     
  7. Fortschritt statt Stillstand.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, so kann man die inhaltliche Kritik auch tottreten.


    Natürlich will ich zumindest wieder eine Truppe, die mir Spaß macht. Und das was Fritz, Rosenberg und Co. zeigen, macht mir nur sehr wenig Spaß und davon erhoffe ich mir auch keinen guten Fußball. Leider nicht, ich wäre froh wenn es anders wäre.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn zb ein 18jähriger A-Jugendspieler mit Unmengen an Potential auf der rechten Seite und im Sturm rumstolpern würde, ohne jegliche Erfahrung... das wäre ein Spaß :thumb:
     
  10. Und wie sieht ein Fortschritt deiner Meinung nach aus?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meinst Du?

    Es wäre mit Sicherheit mühsamer, aber es würde dann zumindest Hoffnung bestehen, dass es in Zukunft besser werden kann, wenn man diese Spieler fördert. Mit gesetzten Korsettstangen wie Fritz und Rosenberg wird es leider nicht besser. Da ist keine Fantasie drin, leider Gottes. Da kannst Du ätzen und polemisieren wie Du willst.

    Und sie sind eben nicht die Spieler, die den Jungspunden die Sicherheit geben, eben auch leider nicht. Sie sind keine Baumänner, Micouds oder Pizarros. So gerne ich es auch so sähe.
     
  12. Du meinst, dann steht der Umbruch! :D
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann gibt uns unser Kader doch momentan genug Anlass zur Hoffnung!
     
  14. Hoffnung besteht auch bei Spielern wie Affolter und Junuzovic. Mit denen bist du aber auch nicht zufrieden, wenn man deine Beiträge über die liest.
     
  15. Na einen neuen, superstarken RV verpflichten, der natürlich ablösefrei sein muss und für 1,7 Millionen pro Jahr gerne zu nem Verein kommt, der nicht international spielt. Ich denke mal an so ein Kaliber wie Steven Cherundolo oder auch Uchida von Schalke. Oder Stuttgarts Boulahrouz oder Träsch aus Wolfsburg. Unsere unmittelbaren Konkurrenten haben doch alle viel bessere RVs als Fritz.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  17. Hast Du wohl recht. ich habe mich ganz klar für den Transfer ausgebrochen und würde jetzt nie sowas sagen wie: wie konnten KATS den holen!?
    Kritik kann man üben, aber ich denke als Backup war er diese Saison nicht schlecht. Denke er wird auch noch stärker werden. Für mich immernoch ein gute Transfer. Urteile werden hier aber schnell gefällt, zugegeben.

    Sokratis ging ja auch. Andere Mannschaften verpflichten auch relativ günstig wirklich gute Spieler. Ist aber natürlich schwer, klar.
    Jung wird nicht möglich sein, das denke ich auch. In wie weit man vielleicht jemand wie zB Torosidis hätte holen können weiß ich natürlich auch nicht. Aber mit Fritz halte ich solche Transfers auf RV eben jetzt für nicht mehr möglich. Aber warten wir es ab.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffnung mit Sicherheit, aber warum sollte man mit ihnen zufrieden sein?
     

  19. Ich habe hier schon zig mal geschildert, wo Werders Probleme liegen. Zuletzt noch, ich glaube im Allofs-Thread. Kannst Dir die Beiträge also gerne duchlesen, wenn es Dich wirklich interessiert.
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zufrieden sein der Hoffnung wegen ;)