Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn es denn mal anmahnen wäre.

    Hier wird aber eher so getan als sei dies alles bereits in Stein gemeißelt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Hoffnung habe ich auch.

    Aber ich teile exakt diese Befürchtungen, es sind leider zu oft die bequemen und mittelfristig teuren Lösungen, zu denen Werder greift. Einen echten Umbruch zu wagen, ist natürlich auch riskanter und darum hoffe ich mal, dass sich diese risikoaverse Strategie zumindest in einer sorgenfreien Saison 12/13 niederschlägt.
     
  3. Nur mal so nebenbei - an Fritzens Stelle würde ich es mir verbitten, dass von meinem Chef in aller Öffentlichkeit über mein Gehalt herumposaunt wird. Wen zum Teufel geht das was an?
     
  4. Nein, ok klingt vielleicht bei mir manchmal so, sry!

    Bin halt weniger froh als andere :) Sportlich, nicht menschlich, habe nämlich rein gar nichts gegen Fritz oder Rosenberg persönlich!
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nicht auf dem Höchsten, aber er zeigt eine solide Konstanz, die man in einem solchen jungen Team braucht.
    5 solcher Spieler braucht man nicht, aber einen durchaus. Und umsonst hätten wir einen erfahrenen soliden MF/RV auch nicht bekommen, Talente haben wir genug und Geld ausgegeben für Überraschungen auch.
    Dazu der menschliche Aspekt, dass er im Team eine wichtige Rolle spielt und es ja auch Einbußen brim Gehalt gab.
     
  6. Ich weiß gar nicht, was einige haben.
    Wollen die lieber einen 30jährigen, der schon bewiesen hat, dass er gegen den Ball treten kann,
    oder doch lieber ein junges Talent, wo man hofft, dass er sein "Potenzial" ausschöpfen kann?
     
  7. O'captain my captain

    Ich denke, dass es so ablief. Lemke wollte Fritz rausschmeißen und dann sind die jungen Spieler auf die Tische gestiegen und dann blieb unser Held doch :D
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das würde ich dir auch nicht unterstellen wollen :beer:
     
  9. Sorgenfrei denke ich schon. Weltuntergang oder Abstieg sehe ich auch noch gar nicht. Aber mir fehlt grad die Perspektive das es wieder nach oben gehen wird. Im Moment sehe ich persönlich uns eher Richtung graues Mittelmaß.
    Na ja, warten wir erstmal ab was zur neuen Saison noch alles passiert oder vielleicht nicht passiert ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich find die Hater einfach amüsant :D Freu mich jetzt schon auf Rosenbergs Verlängerung :svw_applaus:
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Trotzdem hast du die Ü-30-Frage nicht beantwortet.
    Fritz und?
    Vllt Rosi/Pizza...
    weiter? (Silvestre wird gehen)

    Da hilft auch nicht deine allgemeine Personalpolitik-Kritik, die in Grundzügen berechtigt ist, sondern mir ging es um diesen unberechtigten Vorwurf.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem diese Heuchelei...

    Kommt ein 20jähriges Talent: "Wääääh, Talente haben wir genug... Potential hier und da und unkonstant und Tralalala"

    Wird ein 30jähriger etablierter Buli-Spieler gehalten: "Wääääääh, wir wollen Talente, wir wollen 18jährige wir wollen... wäääääh"

    :lol::lol:
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Diese Perspektive wird sich auch nicht von Heute auf Morgen zeigen. Wie auch?! Auch nicht durch Verpflichtungen von neuen Spielern.
     
  14. Danke ;)

    Hoffen wir dann mal das ich mich Irre und Fritz noch 2 Super Saisons spielen wird!
     
  15. :lol: Toller Film übrigens. :thumb:

    Tolle Verlängerung da steigt meine Hoffnung für die kommende Saison. :roll:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und dann wieder Millionen hinblättert für ne Wundertüte. Dann wird sich auch wieder beschwert.
    Kann halt nicht jeder Transfer so billig sein und einschlagen wie Schmitz und Sokratis.
    Man kann natürlich auch Fritz weggeben und einen wie Silvestre holen und hoffen, dass er einschlägt.
    Talente haben wir wie gesagt genug, 2-3 Erfahrene brauchst du in so einem Team auch.
     
  17. Fritz verlängert bis 2014 - kann ich mit Leben. Ich mache nicht gerade Freudensprünge, aber da Werder ja soooo klamm ist, können wir uns eh keinen Besseren leisten.

    Was ist denn mit unserem Abwehrass Boenisch? Hat der jetzt eigentlich auch verlängert?
     
  18. Noch nicht. Siehe Boenisch-Thread oder Presseschau.
     
  19. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So jetzt noch Rosi und Boenisch :svw_applaus::svw_applaus: - Achtung Ironie
     
  20. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    :svw_applaus::applaus:

    Versteh nicht ganz, warum hier so viel gemeckert wird.
    Wichtiger Spieler für den Verein, flexibel einsetzbar. Und in der Hinrunde stark gespielt im def. Mittelfeld.

    Jetzt noch Prödl und Pizza;)