Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe schon die morgige BILD-Schlagzeile vor mir: "Tränen bei Schalke und Werder: Raul geht, Fritz nicht!" :D
     
  2. Sympathieträger, Mannschaftskapitän, integerer Charakter - alles gut und schön. Aber kann mir mal einer erklären, welche sportliche Funktion genau er in Zukunft einnehmen soll? Für welche Position ist er vorgesehen? Auf welcher Position (RV, DM, ROM) hat er in jüngerer dermaßen überzeugt, dass eine Weiterbeschäftigung offenbar nur Formsache war?

    Ich sehe da sportlich, sorry, keinen Sinn. Ebensowenig sehe ich einen Sinn, in einer Weiterbeschäftigung eines MR. Aber schön zu sehen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder mit einer durchweg sympathischen Mannschaft auflaufen werden. Die Gegner werden uns lieben.
     
  3. Dass ist jetzt aber nicht auf CP gemünzt, oder?
    Für den hätte Werder ohnehin nix bekommen, da sein Vertrag an Saisonende ausgelaufen wäre.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß nicht was alle haben? Fritz ist ein guter Kapitän, er verzichtet auf Gehalt und seine Leistungen sind eigentlich konstant gut. Nicht hervorragend, aber okay. Zudem war eigentlich jedem klar, dass man da verlängern würde. Die nächste Personalie ist dann Prödl wo verlängert wird. Dann bleibt noch Pizarro oder Rosenberg und die versprochenen 3-4 Verlängerungen sind da. Der Rest geht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, von welcher Saison redest Du? 07/08?
     
  6. So weit denken hier leider nur wenige. Man muss sich nur mal Fragen was in 2Jahren sein wird wenn wir mit den ganzen Ü30 "Mittelmaß" kickern verlängern. Dann haben wir gar kein Transferbudget mehr weil keiner auch nur 1 Cent mehr einbringt.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe bisher keine wirklich schlechte Saison von ihm gesehen. Er spielt nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Da unterscheiden sich wohl unsere Sichtweisen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist in der Tat sehr richtig.

    Aber weil es ihnen auch irgendwo dämmert und sie auch darüber frustriert sind, hacken sie lieber auf denjenigen herum, die es ihnen klar und deutlich sagen, als dass sie anfangen, auch mal kritisch nachzufragen, woran denn dieser offenkundige Niedergang bei Werder liegen könnte. Bereits Tucholsky war aufgefallen, dass man in Deutschland aggressiver gegen diejenigen reagiert, die auf den Dreck hinweisen, denn gegen die, die den Dreck machen.

    Darauf sollte man besser nicht weiter eingehen.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    2 Leute= die Ganzen?
    Oder altern die Anderen schneller?
     
  10. Ich weiss ja das ihr nicht viel auf Noten gebt, aber wenn ich nur mal den Kicker Notenschnitt nehme, dann bleibt festzuhalten, dass er hinter Sokratis, Naldo und Pizarro der viertbeste Feldspieler ist.
    Und es bleibt festzuhalten, dass er in der Vorrunde, als er ja bekanntlich im MF spielte, nur 3-mal eine Note bekam, die schlechter als 3,5 war. Also so unterirdisch wie er hier gemacht wird, ist er lange nicht.
     
  11. Welche ganzen Ü30 Kicker meinst du jetzt?
    Ich sehe bisher nur CP, mit dem verlängert wurde.
    Wiese geht, Piza evtl.,
    Was mit Boro und Sylvestre ist, kann noch keiner sagen.
    Dann haben wir auch noch genug Spieler, die U30 sind, für die Werder Einnahmen generieren kann.

    Aber ich vergaß, wie Sofatester geschrieben hat, hat die DFL wohl die Punkte für Hertha und Bremen vertauscht.
     
  12. Und dein überragender Weitblick verschafft dir die Gewissheit, dass es bis dahin keine anderen Einnahmen geben wird? So viel Kompetenz lässt mich immer ehrfürchtig erschauern...
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wer sind denn namentlich die "ganzen Ü30 Mittelmaßkicker"?
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    2010/2011 war er bester Feldspieler für mich mal abgesehen vom dauerverletzten Pizarro. Dazu diese Hinrunde, die ebenfalls solide war.

    @simac: Ach was, wenn die Noten die eigene Meinung nicht unterstützt, damn sind die nichts wert.:cool:
     
  15. Ah, da ist er ja wieder. Mein Lieblings-"Alles ist gut"-User und Mod. :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, er war auch für mich letzte Saison einer der Besten, klar. Aber auf welchem Niveau?
     
  17. Haha bin mal 2 Stunden nicht online und muss gleich ganze 7 neue Seiten nachlesen! :eek:
    DIe letzten Seiten waren echt spassig zu lesen, ich bekomm fast nen Lachkrampf! :D

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit der Gewissheit dass Fritz noch mindestens 2 Jahre beim Verein sein wird umgehen soll? Einerseits gehört er noch zu wichtigen Eckpfeilern vergangener erfolgreicher Jahre und ist durch seine Erfahrung auch für junge Spieler wichtig, andererseits wäre jetzt wirklich ein guter Zeitpunkt gewesen, mit dem Kapitel Fritz abzuschließen und sich einen neuen hungrigen Spieler zu angeln.

    Fritz große Zeit ist leider vorbei, er ist leider nur mehr ein mittelmäßiger Bundesligaspieler und dass er Kapitän ist, verdeutlich leider nur, dass Schaaf auch noch langfristige Pläne hat ihn weiter in der Stammformation umherirren zu lassen.

    Obwohl er mit Sicherheit größere Abstriche (ich denke 25 - 35 %) bei seinem Gehalt in Kauf nehmen musste, wäre mir trotzdem lieber gewesen, man hätte hier etwas Geld in die Hand genommen und hätte Jung von der Eintracht für die Zukunft verpflichtet, schade....
     
  18. Den Unterschied zwischen User und Moderator willst du immer noch nicht begreifen, nicht wahr?

    Abgesehen davon liegen Welten zwischen "Alles ist gut" und "Alles ist doof", und nicht jeder, der das eine Extrem ablehnt, vertritt automatisch das andere. Ich hoffe, du konntest mir so weit folgen...
     
  19. 1. Haben wir das schon früher gemacht, was uns das gebracht hat sehen wir aktuell.
    2. Werden wir das unter KATS wahrscheinlich auch weiterhin so machen.
    3. Abwarten wer noch alles verlängert.

    Als man vor 2-3 Jahren Kritik an der Transferpolitik äußerte wurde hier alles schön geredet, hat sich aber leider als richtig herausgestellt.
    Wenn man jetzt anmahnt das diese Verlängerungen wieder in die falsche Richtung gehen ist es das gleiche.
    Mein Tip: In zwei Jahren werden wir riesen Probleme haben einen Transfer +3 Millionen einzutüten und werden weiter weg von der EL sein als Heute.

    Ich hoffe ich irre mich und muss diese Meinung revidieren!
     
  20. Natürlich. Überall hin. :)